Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Waldgeist von Waldstadt    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 17. abril 2021, 11:03 Zorben ha encontrado el geocache

Mit den Kids heute hier den ersten Cache gefunden. Cooles Versteck!

encuentran 18. febrero 2021, 15:38 Cora2701 ha encontrado el geocache

Danke für das schöne Versteck...

encuentran 15. noviembre 2020, 15:28 Zinemin ha encontrado el geocache

encuentran 08. noviembre 2020, 13:05 UMzuFINDEN ha encontrado el geocache

OWEN_8.11.2020

encuentran 27. abril 2020, 14:24 Saskiaund2 ha encontrado el geocache

Toll, unser erster Cache

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 27. octubre 2019 DM4TNF han escrito una nota

Nota 27. octubre 2019 DM4TNF han escrito una nota

Der Waldgeist ist umgezogen! Die Koordinaten wurden korrigiert.

  New coordinates:  N 52° 22.101' E 013° 05.095', moved by 147 meters

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. febrero 2019, 14:45 2raumteam ha encontrado el geocache

Uii, nette Neubauten. Ob der Cache da überlebt? Fix gefunden und geloggt, dfdC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. abril 2018, 16:09 Ranger1922 ha encontrado el geocache

encuentran 22. agosto 2017 Krakerich ha encontrado el geocache

Ein Tag frei. Also auf's Rad und eine Geocaching Tour durch Potsdam's Süden mit Glumanda gedreht. Es lief heute echt rund. Nach ein paar Griffen hatten wir die Tradies immer sofort in der Hand. Das hat richtig Spaß gemacht.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. abril 2017 EbiBille ha encontrado el geocache

Unserer erster den wir gefunden haben. Freu freu

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. abril 2017, 17:42 kirchwitz ha encontrado el geocache

Dieser Waldgeist ist pfiffig und hat zum Schutz des Caches zwei beeindruckende Objekte zur Ablenkung bereitgestellt, zu denen es einen instinktiv immer wieder hinzieht. Doch wenn man darüber nachdenkt, durchschaut man diesen schlauen Trick, denn schließlich ist das Döschen dort am sichersten, wo niemand hinschaut. Nachdem die Suchrichtung nun klar war, konnte sich das lustige Versteck nicht mehr lange verbergen. Mit der Zeit lernt man ja so einige Bastelideen kennen, aber diese war mal etwas Neues. Prima gemacht!

Dankeschön!

encuentran 25. febrero 2017 FuguSan1 ha encontrado el geocache

Während ich noch den Cache aufs Handy lud, vermeldete Martl schon den Fund, manchmal ist man einfach zu langsam. Vielen Dank an fürs Legen und Pflegen.
Dies war eine Gemeinschaftsarbeit von martl, Euni und mir.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. febrero 2017 martl ha encontrado el geocache

Heute ein paar Potsdamer Premiums abgeräumt. Der ging schnell :)

TFTC
Martina (mit Euni und chr17ab)

encuentran 18. febrero 2017, 15:56 Jen&Tom ha encontrado el geocache

Vielen Dank sehr schön versteckt.

encuentran 18. enero 2017, 00:02 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Am späten Abend noch einen Spaziergang gemacht. Die Frage war hier, welche Seite? Hatte aber Glück und war gleich auf der richtigen. Der Geist konnte mir keinen Schrecken einjagen. Klappe zu, Affe tot. Ätsch.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

encuentran 06. diciembre 2015, 14:30 gudo40 ha encontrado el geocache

encuentran 06. diciembre 2015, 14:30 Grausbub ha encontrado el geocache

Der zweite gefundene! Sehr schön und handwerklich gut angelegt. Dank vom Grausbub

encuentran 25. julio 2015, 18:10 guido-pdm ha encontrado el geocache

Vielen Dank DM4TNF fürs herführen legen und pflegen meines #14ten gefundenen Cache. DFDC.

encuentran 21. junio 2015, 17:23 izec313 ha encontrado el geocache

Mein erster OpenCache... Danke für legen und flegen.

encuentran 22. enero 2015, 15:10 GreenPunk ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 30. marzo 2014 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Wir mußten den Waldgeist nicht mal mit dem Garmin auf uns aufmerksam machen, da er uns gnädig gestimmt war . Im Wald stehen und mit Geräten wedeln, da wären die Muggel sicher irritiert[;)]. Danke für die gut gestaltete Tarnung mit Dose[:)]

encuentran 23. marzo 2014, 17:55 Youle ha encontrado el geocache

Im Dunkeln echt nen Spaß

encuentran 14. marzo 2014, 23:00 shirley11 ha encontrado el geocache

Super Idee! Danke

encuentran 04. marzo 2014, 12:44 rokimi ha encontrado el geocache

der waldgeist war mir hold - aber auch erst nach dem alle muggels verschwunden waren - es war nämlich grad schulschluß ... dann ging alles ersstaunlich schnell - nette idee Lächelnd

 

encuentran 29. diciembre 2013, 13:07 Schrottie ha encontrado el geocache

Nach nur kurzer Suche, wir sind erst von der falschen seite aus an die Sache heran gegangen, hatten wir diesen kleinen Cache in der Hand und konnten unseren Kringel ins Logbuch malen. Mit diesem Fund startete sozusagen unsere heutige Wanderung durch die Ravensberge. Lächelnd 

encuentran 10. diciembre 2013 BulliPM ha encontrado el geocache

Auch hier war ich schon letztes Jahr fündig über geocaching. Nun der nachlog hier. :)

 

DFDC BulliPM

encuentran 13. octubre 2013, 13:30 bastla ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachter Anfängercache oder für zwischendurch. Vielen Dank.

encuentran 02. septiembre 2013 Sugarbob ha encontrado el geocache

Den Waldgeist hatte ich letztes Jahr schon bei geocaching.com geloggt. Heute kam ich sowieso dort vorbei. Also habe ich mich erneut ins Büchlein eingetragen, um hier für opencaching einen sauberen Log zu haben.

DfdC!

encuentran 25. agosto 2013, 16:50 DieBies ha encontrado el geocache

Nach längerer Pause haben wir nun endlich wieder mit der Schatzsuche begonnen. Sehr nett präpariert :-) Hat wieder Spass gemacht und eine Blindschleiche hatte sich auch gleich noch mit gezeigt. Es ist schon manchmal komisch, wie oft man an einigen Orten bereits vorbeigelaufen ist ohne eine Vermutung zu haben, was sich in der Nähe alles so verbirgt. So, damit sich das Erlebnis gleich noch einmal wiederholt steuerten wir gleich einen in ca. 1,5 KM befindlichen zweiten Cache an.

DFDC

DieBies

encuentran 23. agosto 2013 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Am 21.08.2013 habe ich diesen kleinen Geist gesucht, gefunden und geloggt.  Siehe auch bei gc.com

 

  Coordenadas:  N 52° 22.151' E 013° 05.197'

encuentran 17. agosto 2013 silberfux ha encontrado el geocache

Bei einer ausgiebigen Radtour konnten  wir dieses sehr interessante Cacheversteck ausfindig machen. Tolle Tarnung.

encuentran 17. febrero 2013 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Found at 17:45.

Scheint ein Geocaching-Glückstag zu sein heute: Obwohl es schon ziemlich dunkel war, habe ich die Tarnung quasi sofort durchschaut. Das hätte sich auch hinziehen können...

TFTC
kaktuskoeln

encuentran 09. febrero 2013 tarozwo ha encontrado el geocache

Da wir uns heute ein bisschen verfahren haben in der Ecke, kamen wir auch an diesem hier vorbei [:)]
Danke fürs legen/verstecken!

encuentran 24. mayo 2012 DasUmmi ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Runde heute kam ich dann auch an diesem kleinen aber kreativen Waldgeist vorbei. Gegen mich hatte er nichts und gab mich schnell das Logbüchlein. Schön gemacht...
Merci


encuentran 09. abril 2012 g_r ha encontrado el geocache

Das Mopped in der Nähe abgestellt und an des Waldsgeistes Behausung ran geschlichen. Wo er sich wohl versteckt hat? Hier und da mal gegrubbelt, da purzelte er mir schon vor die Füße. Blieb aber unverletzt, somit nach dem Loggen wieder zurück gestopft. DFDC!

encuentran 04. abril 2012, 18:30 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 18.30 Uhr als Feierabendcache gefunden.
In der Nähe hatte ich einmal meinen Arbeitsplatz.
Euni

[Volver a la lista de geocache]