Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Waldgeist von Waldstadt    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 17. avril 2021, 11:03 Zorben trouvé la géocache

Mit den Kids heute hier den ersten Cache gefunden. Cooles Versteck!

trouvé 18. février 2021, 15:38 Cora2701 trouvé la géocache

Danke für das schöne Versteck...

trouvé 15. novembre 2020, 15:28 Zinemin trouvé la géocache

trouvé 08. novembre 2020, 13:05 UMzuFINDEN trouvé la géocache

OWEN_8.11.2020

trouvé 27. avril 2020, 14:24 Saskiaund2 trouvé la géocache

Toll, unser erster Cache

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 27. octobre 2019 DM4TNF a écrit une note

Note 27. octobre 2019 DM4TNF a écrit une note

Der Waldgeist ist umgezogen! Die Koordinaten wurden korrigiert.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 22.101' E 013° 05.095', déplacé vers 147 mètre

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. février 2019, 14:45 2raumteam trouvé la géocache

Uii, nette Neubauten. Ob der Cache da überlebt? Fix gefunden und geloggt, dfdC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. avril 2018, 16:09 Ranger1922 trouvé la géocache

trouvé 22. août 2017 Krakerich trouvé la géocache

Ein Tag frei. Also auf's Rad und eine Geocaching Tour durch Potsdam's Süden mit Glumanda gedreht. Es lief heute echt rund. Nach ein paar Griffen hatten wir die Tradies immer sofort in der Hand. Das hat richtig Spaß gemacht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. avril 2017 EbiBille trouvé la géocache

Unserer erster den wir gefunden haben. Freu freu

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. avril 2017, 17:42 kirchwitz trouvé la géocache

Dieser Waldgeist ist pfiffig und hat zum Schutz des Caches zwei beeindruckende Objekte zur Ablenkung bereitgestellt, zu denen es einen instinktiv immer wieder hinzieht. Doch wenn man darüber nachdenkt, durchschaut man diesen schlauen Trick, denn schließlich ist das Döschen dort am sichersten, wo niemand hinschaut. Nachdem die Suchrichtung nun klar war, konnte sich das lustige Versteck nicht mehr lange verbergen. Mit der Zeit lernt man ja so einige Bastelideen kennen, aber diese war mal etwas Neues. Prima gemacht!

Dankeschön!

trouvé 25. février 2017 FuguSan1 trouvé la géocache

Während ich noch den Cache aufs Handy lud, vermeldete Martl schon den Fund, manchmal ist man einfach zu langsam. Vielen Dank an fürs Legen und Pflegen.
Dies war eine Gemeinschaftsarbeit von martl, Euni und mir.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. février 2017 martl trouvé la géocache

Heute ein paar Potsdamer Premiums abgeräumt. Der ging schnell :)

TFTC
Martina (mit Euni und chr17ab)

trouvé 18. février 2017, 15:56 Jen&Tom trouvé la géocache

Vielen Dank sehr schön versteckt.

trouvé 18. janvier 2017, 00:02 bergsteigermaus trouvé la géocache

Am späten Abend noch einen Spaziergang gemacht. Die Frage war hier, welche Seite? Hatte aber Glück und war gleich auf der richtigen. Der Geist konnte mir keinen Schrecken einjagen. Klappe zu, Affe tot. Ätsch.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

trouvé 06. décembre 2015, 14:30 gudo40 trouvé la géocache

trouvé 06. décembre 2015, 14:30 Grausbub trouvé la géocache

Der zweite gefundene! Sehr schön und handwerklich gut angelegt. Dank vom Grausbub

trouvé 25. juillet 2015, 18:10 guido-pdm trouvé la géocache

Vielen Dank DM4TNF fürs herführen legen und pflegen meines #14ten gefundenen Cache. DFDC.

trouvé 21. juin 2015, 17:23 izec313 trouvé la géocache

Mein erster OpenCache... Danke für legen und flegen.

trouvé 22. janvier 2015, 15:10 GreenPunk trouvé la géocache

gefunden

trouvé 30. mars 2014 Feuervogel123 trouvé la géocache

Wir mußten den Waldgeist nicht mal mit dem Garmin auf uns aufmerksam machen, da er uns gnädig gestimmt war . Im Wald stehen und mit Geräten wedeln, da wären die Muggel sicher irritiert[;)]. Danke für die gut gestaltete Tarnung mit Dose[:)]

trouvé 23. mars 2014, 17:55 Youle trouvé la géocache

Im Dunkeln echt nen Spaß

trouvé 14. mars 2014, 23:00 shirley11 trouvé la géocache

Super Idee! Danke

trouvé 04. mars 2014, 12:44 rokimi trouvé la géocache

der waldgeist war mir hold - aber auch erst nach dem alle muggels verschwunden waren - es war nämlich grad schulschluß ... dann ging alles ersstaunlich schnell - nette idee Lächelnd

 

trouvé 29. décembre 2013, 13:07 Schrottie trouvé la géocache

Nach nur kurzer Suche, wir sind erst von der falschen seite aus an die Sache heran gegangen, hatten wir diesen kleinen Cache in der Hand und konnten unseren Kringel ins Logbuch malen. Mit diesem Fund startete sozusagen unsere heutige Wanderung durch die Ravensberge. Lächelnd 

trouvé 10. décembre 2013 BulliPM trouvé la géocache

Auch hier war ich schon letztes Jahr fündig über geocaching. Nun der nachlog hier. :)

 

DFDC BulliPM

trouvé 13. octobre 2013, 13:30 bastla trouvé la géocache

Sehr schön gemachter Anfängercache oder für zwischendurch. Vielen Dank.

trouvé 02. septembre 2013 Sugarbob trouvé la géocache

Den Waldgeist hatte ich letztes Jahr schon bei geocaching.com geloggt. Heute kam ich sowieso dort vorbei. Also habe ich mich erneut ins Büchlein eingetragen, um hier für opencaching einen sauberen Log zu haben.

DfdC!

trouvé 25. août 2013, 16:50 DieBies trouvé la géocache

Nach längerer Pause haben wir nun endlich wieder mit der Schatzsuche begonnen. Sehr nett präpariert :-) Hat wieder Spass gemacht und eine Blindschleiche hatte sich auch gleich noch mit gezeigt. Es ist schon manchmal komisch, wie oft man an einigen Orten bereits vorbeigelaufen ist ohne eine Vermutung zu haben, was sich in der Nähe alles so verbirgt. So, damit sich das Erlebnis gleich noch einmal wiederholt steuerten wir gleich einen in ca. 1,5 KM befindlichen zweiten Cache an.

DFDC

DieBies

trouvé 23. août 2013 Team Lost&Found trouvé la géocache

Am 21.08.2013 habe ich diesen kleinen Geist gesucht, gefunden und geloggt.  Siehe auch bei gc.com

 

  Coordonnées :  N 52° 22.151' E 013° 05.197'

trouvé 17. août 2013 silberfux trouvé la géocache

Bei einer ausgiebigen Radtour konnten  wir dieses sehr interessante Cacheversteck ausfindig machen. Tolle Tarnung.

trouvé 17. février 2013 kaktuskoeln trouvé la géocache

Found at 17:45.

Scheint ein Geocaching-Glückstag zu sein heute: Obwohl es schon ziemlich dunkel war, habe ich die Tarnung quasi sofort durchschaut. Das hätte sich auch hinziehen können...

TFTC
kaktuskoeln

trouvé 09. février 2013 tarozwo trouvé la géocache

Da wir uns heute ein bisschen verfahren haben in der Ecke, kamen wir auch an diesem hier vorbei [:)]
Danke fürs legen/verstecken!

trouvé 24. mai 2012 DasUmmi trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Runde heute kam ich dann auch an diesem kleinen aber kreativen Waldgeist vorbei. Gegen mich hatte er nichts und gab mich schnell das Logbüchlein. Schön gemacht...
Merci


trouvé 09. avril 2012 g_r trouvé la géocache

Das Mopped in der Nähe abgestellt und an des Waldsgeistes Behausung ran geschlichen. Wo er sich wohl versteckt hat? Hier und da mal gegrubbelt, da purzelte er mir schon vor die Füße. Blieb aber unverletzt, somit nach dem Loggen wieder zurück gestopft. DFDC!

trouvé 04. avril 2012, 18:30 Euni trouvé la géocache

Heute um 18.30 Uhr als Feierabendcache gefunden.
In der Nähe hatte ich einmal meinen Arbeitsplatz.
Euni

[Retour à la géocache]