Ricerca waypoint: 

Log per Der Waldgeist von Waldstadt    trovata 35x non trovata 0x Nota 2x

trovata 17. aprile 2021, 11:03 Zorben ha trovato la geocache

Mit den Kids heute hier den ersten Cache gefunden. Cooles Versteck!

trovata 18. febbraio 2021, 15:38 Cora2701 ha trovato la geocache

Danke für das schöne Versteck...

trovata 15. novembre 2020, 15:28 Zinemin ha trovato la geocache

trovata 08. novembre 2020, 13:05 UMzuFINDEN ha trovato la geocache

OWEN_8.11.2020

trovata 27. aprile 2020, 14:24 Saskiaund2 ha trovato la geocache

Toll, unser erster Cache

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 27. ottobre 2019 DM4TNF ha scritto una nota

Nota 27. ottobre 2019 DM4TNF ha scritto una nota

Der Waldgeist ist umgezogen! Die Koordinaten wurden korrigiert.

  New coordinates:  N 52° 22.101' E 013° 05.095', moved by 147 meters

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. febbraio 2019, 14:45 2raumteam ha trovato la geocache

Uii, nette Neubauten. Ob der Cache da überlebt? Fix gefunden und geloggt, dfdC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. aprile 2018, 16:09 Ranger1922 ha trovato la geocache

trovata 22. agosto 2017 Krakerich ha trovato la geocache

Ein Tag frei. Also auf's Rad und eine Geocaching Tour durch Potsdam's Süden mit Glumanda gedreht. Es lief heute echt rund. Nach ein paar Griffen hatten wir die Tradies immer sofort in der Hand. Das hat richtig Spaß gemacht.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. aprile 2017 EbiBille ha trovato la geocache

Unserer erster den wir gefunden haben. Freu freu

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. aprile 2017, 17:42 kirchwitz ha trovato la geocache

Dieser Waldgeist ist pfiffig und hat zum Schutz des Caches zwei beeindruckende Objekte zur Ablenkung bereitgestellt, zu denen es einen instinktiv immer wieder hinzieht. Doch wenn man darüber nachdenkt, durchschaut man diesen schlauen Trick, denn schließlich ist das Döschen dort am sichersten, wo niemand hinschaut. Nachdem die Suchrichtung nun klar war, konnte sich das lustige Versteck nicht mehr lange verbergen. Mit der Zeit lernt man ja so einige Bastelideen kennen, aber diese war mal etwas Neues. Prima gemacht!

Dankeschön!

trovata 25. febbraio 2017 FuguSan1 ha trovato la geocache

Während ich noch den Cache aufs Handy lud, vermeldete Martl schon den Fund, manchmal ist man einfach zu langsam. Vielen Dank an fürs Legen und Pflegen.
Dies war eine Gemeinschaftsarbeit von martl, Euni und mir.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. febbraio 2017 martl ha trovato la geocache

Heute ein paar Potsdamer Premiums abgeräumt. Der ging schnell :)

TFTC
Martina (mit Euni und chr17ab)

trovata 18. febbraio 2017, 15:56 Jen&Tom ha trovato la geocache

Vielen Dank sehr schön versteckt.

trovata 18. gennaio 2017, 00:02 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Am späten Abend noch einen Spaziergang gemacht. Die Frage war hier, welche Seite? Hatte aber Glück und war gleich auf der richtigen. Der Geist konnte mir keinen Schrecken einjagen. Klappe zu, Affe tot. Ätsch.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

trovata 06. dicembre 2015, 14:30 gudo40 ha trovato la geocache

trovata 06. dicembre 2015, 14:30 Grausbub ha trovato la geocache

Der zweite gefundene! Sehr schön und handwerklich gut angelegt. Dank vom Grausbub

trovata 25. luglio 2015, 18:10 guido-pdm ha trovato la geocache

Vielen Dank DM4TNF fürs herführen legen und pflegen meines #14ten gefundenen Cache. DFDC.

trovata 21. giugno 2015, 17:23 izec313 ha trovato la geocache

Mein erster OpenCache... Danke für legen und flegen.

trovata 22. gennaio 2015, 15:10 GreenPunk ha trovato la geocache

gefunden

trovata 30. marzo 2014 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Wir mußten den Waldgeist nicht mal mit dem Garmin auf uns aufmerksam machen, da er uns gnädig gestimmt war . Im Wald stehen und mit Geräten wedeln, da wären die Muggel sicher irritiert[;)]. Danke für die gut gestaltete Tarnung mit Dose[:)]

trovata 23. marzo 2014, 17:55 Youle ha trovato la geocache

Im Dunkeln echt nen Spaß

trovata 14. marzo 2014, 23:00 shirley11 ha trovato la geocache

Super Idee! Danke

trovata 04. marzo 2014, 12:44 rokimi ha trovato la geocache

der waldgeist war mir hold - aber auch erst nach dem alle muggels verschwunden waren - es war nämlich grad schulschluß ... dann ging alles ersstaunlich schnell - nette idee Lächelnd

 

trovata 29. dicembre 2013, 13:07 Schrottie ha trovato la geocache

Nach nur kurzer Suche, wir sind erst von der falschen seite aus an die Sache heran gegangen, hatten wir diesen kleinen Cache in der Hand und konnten unseren Kringel ins Logbuch malen. Mit diesem Fund startete sozusagen unsere heutige Wanderung durch die Ravensberge. Lächelnd 

trovata 10. dicembre 2013 BulliPM ha trovato la geocache

Auch hier war ich schon letztes Jahr fündig über geocaching. Nun der nachlog hier. :)

 

DFDC BulliPM

trovata 13. ottobre 2013, 13:30 bastla ha trovato la geocache

Sehr schön gemachter Anfängercache oder für zwischendurch. Vielen Dank.

trovata 02. settembre 2013 Sugarbob ha trovato la geocache

Den Waldgeist hatte ich letztes Jahr schon bei geocaching.com geloggt. Heute kam ich sowieso dort vorbei. Also habe ich mich erneut ins Büchlein eingetragen, um hier für opencaching einen sauberen Log zu haben.

DfdC!

trovata 25. agosto 2013, 16:50 DieBies ha trovato la geocache

Nach längerer Pause haben wir nun endlich wieder mit der Schatzsuche begonnen. Sehr nett präpariert :-) Hat wieder Spass gemacht und eine Blindschleiche hatte sich auch gleich noch mit gezeigt. Es ist schon manchmal komisch, wie oft man an einigen Orten bereits vorbeigelaufen ist ohne eine Vermutung zu haben, was sich in der Nähe alles so verbirgt. So, damit sich das Erlebnis gleich noch einmal wiederholt steuerten wir gleich einen in ca. 1,5 KM befindlichen zweiten Cache an.

DFDC

DieBies

trovata 23. agosto 2013 Team Lost&Found ha trovato la geocache

Am 21.08.2013 habe ich diesen kleinen Geist gesucht, gefunden und geloggt.  Siehe auch bei gc.com

 

  Coordinate:  N 52° 22.151' E 013° 05.197'

trovata 17. agosto 2013 silberfux ha trovato la geocache

Bei einer ausgiebigen Radtour konnten  wir dieses sehr interessante Cacheversteck ausfindig machen. Tolle Tarnung.

trovata 17. febbraio 2013 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Found at 17:45.

Scheint ein Geocaching-Glückstag zu sein heute: Obwohl es schon ziemlich dunkel war, habe ich die Tarnung quasi sofort durchschaut. Das hätte sich auch hinziehen können...

TFTC
kaktuskoeln

trovata 09. febbraio 2013 tarozwo ha trovato la geocache

Da wir uns heute ein bisschen verfahren haben in der Ecke, kamen wir auch an diesem hier vorbei [:)]
Danke fürs legen/verstecken!

trovata 24. maggio 2012 DasUmmi ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Runde heute kam ich dann auch an diesem kleinen aber kreativen Waldgeist vorbei. Gegen mich hatte er nichts und gab mich schnell das Logbüchlein. Schön gemacht...
Merci


trovata 09. aprile 2012 g_r ha trovato la geocache

Das Mopped in der Nähe abgestellt und an des Waldsgeistes Behausung ran geschlichen. Wo er sich wohl versteckt hat? Hier und da mal gegrubbelt, da purzelte er mir schon vor die Füße. Blieb aber unverletzt, somit nach dem Loggen wieder zurück gestopft. DFDC!

trovata 04. aprile 2012, 18:30 Euni ha trovato la geocache

Heute um 18.30 Uhr als Feierabendcache gefunden.
In der Nähe hatte ich einmal meinen Arbeitsplatz.
Euni

[Ritorna al listing della geocache]