Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf des Teufels Pfaden    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2017, 17:56 TeamWaldfee hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2. Wanderung auf der Teufelsacht gemacht.

TFTC Toto vom Team Waldfee

gefunden 22. Juli 2016 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung habe ich die Teufelsschlucht besucht und konnte das Lösungswort ermitteln.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 15. Juli 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Beim Loggen der anderen Caches dieser Gegend stellte ich vor ein paar Tagen fest, dass es ja hier auch noch 2 Opencaches gibt. Und das Schlimme, wir waren schon überall vorbei gekommen, nur das Passwort zum Loggen fehlte eben noch.

Also sind wir heute noch einmal hierher gekommen und haben nun auch diesen Cache fertig absolviert.

Auf den Steinen eingeritzt fand ich: McGuirre

Danke für's Legen!

#5479 12:45 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Superlooser unter der BrückeSuperlooser unter der Brücke

gefunden 01. Mai 2015 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf Familienspaziergang kamen wir auch an mächtigen Formationen und so mancher menschlichen Hinterlassenschaft vorbei.

Danke für den OC.

gefunden 05. April 2014 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf dem Felsenlandweg 6 unterwegs.
Entlang an imposanten Felsformationen ging es durch den einsamen Wald.


Dieser Cache lag sozusagen auf dem Weg, allerdings entdeckten wir ihn erst auf der Online-Liste als wir schon lange an der Bodenplatte vorbei waren. Also liefen wir erstmal weiter und hoben uns den zweiten Besuch dort für den Fall auf, dass noch Zeit am Ende der Runde sein sollte. Nun ja, sie war da... damit wir aber die Wege nicht wieder in die selbe Richtung laufen, drehten wir Hin- und Rückweg um.
So wurden aus den ursprünglich geplanten 20km mit Abstechern dann 30... immerhin sind wir ja zum Wandern hier hin gekommen. Und zu sehen gibt es ja ne Menge! Wenn man Strecken in beide Richtungen läuft entdeckt man auch viele Dinge die man vorher nicht sah...

Da wir an den Wasserfällen geparkt hatten, wurde die Erste Aufgabe zuletzt erledigt. Den eingeritzten Buddha haben wir auch gesehen - ganz in der Nähe wurde ein CVJM mit Logo in den Fels geritzt...

So waren wir reichlich platt, aber auch zufrieden, als wir wieder am Auto ankamen.

Danke jedenfalls für diese nette Extrarunde und das Rätsel!


Schöne Grüsse aus SG
nekromiko

Bilder für diesen Logeintrag:
Irreler Wasserfälle (Weg zur Brücke war gesperrt)Irreler Wasserfälle (Weg zur Brücke war gesperrt)
Kurz vor der TeufelsschluchtKurz vor der Teufelsschlucht

gefunden 23. September 2013, 15:30 Streichholzfäller hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des tollen Multis Teufelsschlucht auf GC kam ich auch hier vorbei. Natürlich wollte ich diese Chance nicht auslassen und so habe ich die Infos gesammelt. Vielen Dank fürs Zeigen!

Streichholzfäller

gefunden 27. April 2013 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Servus,

das ist ja mal eine tolle Idee! Die Wanderung haben wir schon vor einiger Zeit absolviert und dabei zum Glück alle erforderlichen Dinge durchgeführt, fotographiert und sonstiges gemacht!
Wir haben auch eine Dose gefunden, wissen aber immer noch nicht, zu welchem Cache diese gehört. GC-Caches inbegriffen...

Zur Wanderung: Das ist definitiv eine toller Ort zum ausgiebigen Wandern, Klettern und Spaß haben. Man sollte sich dabei Zeit nehmen...

Danke für den Cache

KonTrollPunkt

Gefundene Wörter: Rabea,Rick,CVJM und ein Herz. Zusätzlich ein kleiner Buddha, siehe Foto...

Bilder für diesen Logeintrag:
Oben auf...Oben auf...
Die BrückeDie Brücke
kleiner Buddhakleiner Buddha

[Zurück zum Geocache]