Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf des Teufels Pfaden    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. maart 2024, 17:18 Kaethe4ever heeft de cache gevonden

Die Gegend ist traumhaft schön und einen Besuch wert. Die Tafel konnte gut und schnell gefunden werden, sodass nichts mehr einem Log im Weg stand.

TFTC!

Cache #44

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 26. maart 2024, 17:17 derMattes heeft de cache gevonden

Auf einer tollen Runde durch die Teufelsschlucht könnten wir die Plakette finden und die Natur bestaunen.

TFTC

Cache #31

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 25. mei 2022, 12:26 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Gelogd met onze team-naam DNF

Vandaag hebben we hier een rondje gefietst/gelopen.

Ook Auf des Teufels Pfaden was een van de door ons gevondene caches!

CVJM staat op een van de stenen en VA op ons bankje.

Dank je wel Cacherella on tour voor het leggen en onderhouden.

GEOrgCACHING (GrgC)
DNF
(Deutsch-Niederländische Freundschaft)
onderweg met GeoKars

https://dnffinder.blogspot.com

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4
Bild 5Bild 5
Bild 6Bild 6
Bild 7Bild 7
Bild 8Bild 8
Bild 9Bild 9
Bild 10Bild 10

Gevonden 24. mei 2022, 20:02 kleopatra4 heeft de cache gevonden

Tolle Location. Danke fürs Zeigen 😎
Das Wort der Felsen am Fluss ist J.H.W.H.
Die Brücke ist leider nicht mehr da. Aber es gibt ein Foto an der Stelle wo sie sein sollte


On Tour mit Zippy

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 01. september 2021, 23:15 Lmlms heeft de cache gevonden

Wir haben heute die abenteuerliche Wanderung durch Dinosaurierpark und Teufelsschlucht unternommen. Beides hat sich gelohnt!

Gevonden 31. mei 2020 Novesiacacher heeft de cache gevonden

Field Log

Gevonden 07. oktober 2019, 21:19 AIXMeister heeft de cache gevonden

Heute eine schöne Wanderung gemacht und anschließend die "Wasserfälle" besucht (die, wie ich gelernt habe, eigentlich gar keine sind).
CVJM steht auf einem der Felsen.

DFDC,
  AIXMeister

#28 um 21:19

Afbeeldingen voor deze log:
AIXMeister @ Irreler WasserfälleAIXMeister @ Irreler Wasserfälle

Gevonden 18. juli 2019, 12:56 funhunter78 heeft de cache gevonden

Heute eine schöne Rundwanderung durch die Teufelsschlucht und entlang der Wasserfälle gemacht. CVJM steht auf einem der Felsen.
TFTC
Funhunter78

Afbeeldingen voor deze log:
Irrel WasserfälleIrrel Wasserfälle

Gevonden 03. mei 2019, 23:36 AmigosdaNatureza heeft de cache gevonden

Finalmente uns dias de férias!
A convite de um amigo fui, com a família, passar uns dias ao Luxemburgo.

Uma bela oportunidade para conhecer um pouco deste fantástico pais. Aproveitamos também para dar um saltinho a Alemanha.

Pelo meio das visitas aos tradicionais locais históricos e de passear pela natureza, ía fazendo umas caches.
Isso não podia faltar. 😉

Ao fim de algum tempo, já tinha metido o vício ao meu amigo. 😉🤗 Agora também é geocacher... a aprender, claro! 😁
Muitas caches fantásticas, em locais igualmente fantásticos.

Peço desculpa aos owners pelos logs mais ou menos generalistas.😇

Algumas serão merecedoras de favorito ou de um comentário especial. Será tido isso em conta.👍

As caches foram feitas na companhia do meu filho krONOS e do meu amigo binoff.
Algumas caches... o meu amigo irá registar. Outras talvez não, pois pretende visita-las sozinho!

Obrigado ao owner por colocar esta cache e nos dar a conhecer o local!

☺Uma cache por dia, nem sabes o bem que te fazia! 😉

Adelino Silva / AmigosdaNatureza
(Creixomil, Barcelos, Portugal)

                             

Finally a vacation!
At the invitation of a friend, I went with my family to Luxembourg for a few days.

A nice opportunity to get to know a little of this fantastic country. We also go to Germany.

By means of the visits to the traditional historical places and to stroll through the nature, I made caches. This could not be lacking.

After a while, I had already gotten addicted to my friend. Now you're geocacher ... to learn, of course!
Lots of fantastic caches, in equally fantastic locations.

I apologize to the owners for more or less generalist logs.

Some will deserve a favorite or a special comment. This will be taken into account.

The caches were made in the company of my son Krones and my friend Binoff.
Some caches ... my friend will register. Others maybe not because you want to visit them alone!

Thanks to the owner for putting this cache and make us know the place!

Afbeeldingen voor deze log:
EuEu

Gevonden 31. december 2018 Slini11 heeft de cache gevonden

Heute besuchte ich mit Tearsofkhali und Shrek89 die Irreler Wasserfälle und die Teufelsschlucht. Im Gegensatz zu den beiden war ich bis jetzt noch nie hier (nur auf der anderen Seite der Grenze in Berdorf) und war von der Umgebung sehr beeindruckt. Sowohl die Wasserfälle (oder sollte man eher Stromschnellen sagen :D) als auch die Teufelsschlucht waren sehr beeindruckend. Wir haben viele Fotos gemacht und auch die Aufgaben für diesen Virtual waren gut zu lösen. Eingeritzte Wörte bei den Wasserfällen sind z.B. "Jens", "CVJM" oder "Mendeo".
Danke fürs Herführen sagt
Slini11

Afbeeldingen voor deze log:
An der BrückeAn der Brücke
Am Eingang der SchluchtAm Eingang der Schlucht

Gevonden Aanbevolen 25. december 2018 FroschvomTal heeft de cache gevonden

Das kann man mal atemberaubend nennen! Vom Parkplatz aus konnten wir schon das Wasser hören und gespannt darauf, was uns erwartet, wanderten wir den Weg entlang. Ein grandioses Bild bot sich uns dar. Die Trennung von diesem Ort viel uns schwer, aber wir wollten noch auf Teufels Pfad den Berg hinauf. Ein sehr lohnenswerter Weg. Falls jemand denkt, er fährt lieber den Umweg mit dem Auto, dem lass gesagt sein, er verpasst eine ganze Menge! Beschreiben kann man es nicht, man muss es gesehen haben. Wer Hobbit/Herr der Ringe kennt, fühlt sich leicht in diese Geschichte versetzt, besonders wenn er einen Tag erwischt, an dem er durch Nebelfelder gehen muss und Raureif an Spinnenweben festgefroren ist.

Anschließend noch durch die Teufelsschlucht - von solchen Erinnerungen kann man noch lange zehren.

Vielen Dank für's Erstellen und Herführen.

Frosch vom Tal

 

Ein Name: Leon

Afbeeldingen voor deze log:
BrückeBrücke
Brücke ohne FroschBrücke ohne Frosch
Teufels PfadTeufels Pfad
FelsenFelsen
noch mehr Felsennoch mehr Felsen

Gevonden 10. oktober 2018, 20:49 cento heeft de cache gevonden

Heute wanderten wir auf des Teufels Pfaden von den Irreler Wasserfällen hoch zur Teufelsschlucht.. Ja, diesen Wanderweg kann man immer wieder gehen, wenn man in der Gegend ist.. Einfach grandios diese Felsenlandschaft.

Danke fürs Herloggen  und Zeigen
Grüßle cento

Gevonden 22. augustus 2017, 17:56 TeamWaldfee heeft de cache gevonden

Auf unserer 2. Wanderung auf der Teufelsacht gemacht.

TFTC Toto vom Team Waldfee

Gevonden 22. juli 2016 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung habe ich die Teufelsschlucht besucht und konnte das Lösungswort ermitteln.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 15. juli 2016 Superlooser heeft de cache gevonden

Beim Loggen der anderen Caches dieser Gegend stellte ich vor ein paar Tagen fest, dass es ja hier auch noch 2 Opencaches gibt. Und das Schlimme, wir waren schon überall vorbei gekommen, nur das Passwort zum Loggen fehlte eben noch.

Also sind wir heute noch einmal hierher gekommen und haben nun auch diesen Cache fertig absolviert.

Auf den Steinen eingeritzt fand ich: McGuirre

Danke für's Legen!

#5479 12:45 Uhr

Afbeeldingen voor deze log:
Superlooser unter der BrückeSuperlooser unter der Brücke

Gevonden 01. mei 2015 adrenalin heeft de cache gevonden

Auf Familienspaziergang kamen wir auch an mächtigen Formationen und so mancher menschlichen Hinterlassenschaft vorbei.

Danke für den OC.

Gevonden 05. april 2014 Nekromiko heeft de cache gevonden

Heute waren wir auf dem Felsenlandweg 6 unterwegs.
Entlang an imposanten Felsformationen ging es durch den einsamen Wald.


Dieser Cache lag sozusagen auf dem Weg, allerdings entdeckten wir ihn erst auf der Online-Liste als wir schon lange an der Bodenplatte vorbei waren. Also liefen wir erstmal weiter und hoben uns den zweiten Besuch dort für den Fall auf, dass noch Zeit am Ende der Runde sein sollte. Nun ja, sie war da... damit wir aber die Wege nicht wieder in die selbe Richtung laufen, drehten wir Hin- und Rückweg um.
So wurden aus den ursprünglich geplanten 20km mit Abstechern dann 30... immerhin sind wir ja zum Wandern hier hin gekommen. Und zu sehen gibt es ja ne Menge! Wenn man Strecken in beide Richtungen läuft entdeckt man auch viele Dinge die man vorher nicht sah...

Da wir an den Wasserfällen geparkt hatten, wurde die Erste Aufgabe zuletzt erledigt. Den eingeritzten Buddha haben wir auch gesehen - ganz in der Nähe wurde ein CVJM mit Logo in den Fels geritzt...

So waren wir reichlich platt, aber auch zufrieden, als wir wieder am Auto ankamen.

Danke jedenfalls für diese nette Extrarunde und das Rätsel!


Schöne Grüsse aus SG
nekromiko

Afbeeldingen voor deze log:
Irreler Wasserfälle (Weg zur Brücke war gesperrt)Irreler Wasserfälle (Weg zur Brücke war gesperrt)
Kurz vor der TeufelsschluchtKurz vor der Teufelsschlucht

Gevonden 23. september 2013, 15:30 Streichholzfäller heeft de cache gevonden

Im Rahmen des tollen Multis Teufelsschlucht auf GC kam ich auch hier vorbei. Natürlich wollte ich diese Chance nicht auslassen und so habe ich die Infos gesammelt. Vielen Dank fürs Zeigen!

Streichholzfäller

Gevonden 27. april 2013 KonTrollPunkt heeft de cache gevonden

Servus,

das ist ja mal eine tolle Idee! Die Wanderung haben wir schon vor einiger Zeit absolviert und dabei zum Glück alle erforderlichen Dinge durchgeführt, fotographiert und sonstiges gemacht!
Wir haben auch eine Dose gefunden, wissen aber immer noch nicht, zu welchem Cache diese gehört. GC-Caches inbegriffen...

Zur Wanderung: Das ist definitiv eine toller Ort zum ausgiebigen Wandern, Klettern und Spaß haben. Man sollte sich dabei Zeit nehmen...

Danke für den Cache

KonTrollPunkt

Gefundene Wörter: Rabea,Rick,CVJM und ein Herz. Zusätzlich ein kleiner Buddha, siehe Foto...

Afbeeldingen voor deze log:
Oben auf...Oben auf...
Die BrückeDie Brücke
kleiner Buddhakleiner Buddha

[Terug naar de cachebeschrijving]