Ricerca waypoint: 

Log per Der schnelle Kleine    trovata 42x non trovata 3x Nota 1x

archiviata 19. dicembre 2021 TausRbeiD ha archiviato la cache

Sorry, den hatte ich aus dem Rennen genommen, aber vergessen zu archivieren.

non trovata The geocache needs maintenance. 19. dicembre 2021, 11:24 Biberstein non ha trovato la geocache

Immer noch kein Deckel, kein Grün. Bitte warten oder archivieren. Schöner Platz hier!

non trovata 25. aprile 2021, 15:21 SilvioSachse non ha trovato la geocache

Ohne Deckel und kein Cache mehr da. Trotzdem war es lustig. 😁

trovata 15. luglio 2020, 07:01 MpcT_DD ha trovato la geocache

Wie versprochen ein schnell zu findender Cache. Gut vorbereitet.
Das Logbuch ist feucht.
Dancacheön!

trovata 02. luglio 2020, 18:51 fruli ha trovato la geocache

Gefunden mit A
TFTC

trovata 03. maggio 2020, 17:48 Opel-DD ha trovato la geocache

Danke TausRbeiD für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 26. Fund. 3. Mai 2020 17:48

trovata 17. aprile 2020 Yogibear1981 ha trovato la geocache

Heute von meinen Jungs gezeigt bekommen. Cache sehr nass und Deckel fehlt.

trovata 20. marzo 2019, 16:18 NK_HS ha trovato la geocache

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und eine Fahrradrunde durch Radebeul/Coswig gemacht. Wie das so ist, darf da auch der ein oder andere Cache nicht fehlen.

Neues logbuch eingeweiht.

Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 20. März 2019 #

disponibile 15. marzo 2019 TausRbeiD fatto manutenzione sulla cache

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 03. marzo 2019 TausRbeiD ha scritto una nota

Heute kleine Wartungrunde durchgeführt und ein neues Lobuch reingestopft.

trovata 25. febbraio 2019, 11:02 climbingkurt ha trovato la geocache

Den Kleinen konnte ich gut zu mir holen.
Das schimmlige, nasse Logbuch habe ich gegen einen frischen Logstreifen ausgetauscht.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

trovata The geocache needs maintenance. 10. febbraio 2019, 11:08 nuisch ha trovato la geocache

Logbuch total aufgeweicht.

trovata The geocache needs maintenance. 05. dicembre 2018 pai men ha trovato la geocache

Heute habe ich diesen OC-Only-Cache besucht. Das Finden war schnell erledigt Lachend.

 

Ins Logbuch eintragen konnte ich mich aber nicht, da es völlig nass und damit auch mit Kuli unbeschreibbar war. Stirnrunzelnd Deshalb hier ein Fotolog.

Der letzte Finde hatte zuden die Dose verkehrt herrum zurückgelegt.

 

Danke an TausRbeiD für das Legen und Pflegen

Immagini per questo log:
FotologFotolog (Spoiler)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. luglio 2018 galloburtorix ha trovato la geocache

Heute im Vorbeigehen gefunden.

trovata 05. marzo 2018 Karli54 ha trovato la geocache

Dank Hinweis war die Dose schnell gefunden.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

trovata 21. febbraio 2018, 12:59 f1scher ha trovato la geocache

Schön das wir in Radebeul noch paar Schätze zu bergen haben. Dafür ein Dankeschön sagt f1scher

trovata 06. gennaio 2018, 23:20 MugglSu ha trovato la geocache

Danke für den schnellen Kleinen. So einfach und doch so schön.

trovata 28. ottobre 2017, 18:07 HTMLer ha trovato la geocache

Die Mystery-Master-Challenge bei GC führte direkt nach Kaditz und gleich zum Ende hin noch zu jenem OC, welchen ich zielsicher heben durfte.

Danke fürs (pf)legen!

trovata 27. ottobre 2017, 15:16 Geoziegen Radebeul ha trovato la geocache

Der schnelle kleine konnte schnell gefunden werden. Das Logbuch ist etwas nass. Danke fürs legen

trovata 24. settembre 2017, 12:53 greddler ha trovato la geocache

Bei unserem Sonntagsspaziergang Richtung Elbe sind wir auch hier vorbei gekommen und nach etwas Überlegen konnten wir uns auch in dieses Logbuch einzutragen.
Danke für's Verstecken vom greddler+MINIcacher.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. giugno 2017 schneffka ha trovato la geocache

Dies war unser erster, reiner OC Cache.

Man sah ihm an, dass er des längeren nicht gefunden wurden war. Allerdings war die Verschmutzung nur äußerlich. Logbuch war noch voll i.O.

 

Danke unserer ECA als Handverlängerung konnten wir die Dose schnell heben und loggen.

 

Danke dafür!

trovata 11. aprile 2017, 16:58 wienja ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Cacherrunde konnte ich hier schnell fündig werden.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trovata 11. marzo 2017, 11:15 _cooleSocke_ ha trovato la geocache

Da schau' ich noch ein letztes mal nach dem GRÜN und finde es.

Schöner Platz!

trovata 16. maggio 2016, 14:27 kimpelmummel ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs legen.

trovata 03. maggio 2016 Proton26 ha trovato la geocache

Beim Messen der Pegelstände kam ich hier vorbei. An dieser Stelle war vor Jahren schon einmal ein Finale versteckt. Danke für den Cache!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. marzo 2016, 12:40 CharlyMac ha trovato la geocache

TFTC!

trovata 28. marzo 2016, 15:21 Spy74 ha trovato la geocache

Thanks 4 Cache :)

trovata 13. dicembre 2015, 17:37 NiRe07 ha trovato la geocache

Ein neues Döslein soll wieder da sein? Da bin ich doch gleich mal gucken gewesen. Und siehe da,es war letztens das richtige Versteck. Diesmal konnte ich mich eintragen. Danke an den Owner fürs hegen und pflegen  :-)

disponibile 11. dicembre 2015 TausRbeiD fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose liegt! (Pünktlich zu den Feiertags-Verdauungs-Spaziergängen!) Cool

temporaneamente non disponibile 06. dicembre 2015 TausRbeiD ha disabilitato la cache

Der ist wirklich weg. Werde mich um Ersatz bemühen!

non trovata 30. novembre 2015, 13:43 NiRe07 non ha trovato la geocache

Das Versteck(ich nehme zumindest an,das es das ist) war schon von weitem erspäht. Aber ein Döslein konnte ich nicht entdecken.
Werde hier in geraumer Zukunft nochmal her kommen :-)

trovata 04. giugno 2015, 21:15 DieRadebeuler13 ha trovato la geocache

Schöne urige Gegend. Vor zwei Jahren wäre man nicht zu Fuß an die Dose gekommen. In der Hoffnung, dass die beschilderten Maße eingehalten werden, wird der Kleine langen Bestand haben. Danke fürs Herführen und den Aufwand, der hier betrieben wurde. LG

trovata 04. maggio 2015, 16:32 echtma ha trovato la geocache

Im Grünen gefunden ...
DfdC.

trovata 04. aprile 2015 Laeufer ha trovato la geocache

Der kleine schnelle war schnell gefunden. Eine gute Idee ihn in der Gegend zu platzieren, als Osterbesucher wären wir an diesem schönen und ruhigen Ort sonst nicht vorbei gekommen.

trovata 01. aprile 2015 Christoph040 ha trovato la geocache

Das war mein Erster. Hat Spass gemacht.

trovata 13. maggio 2014 micha-piel ha trovato la geocache

im wahrsten sinne des wortes, schnell mit genommen.

trovata 13. maggio 2014, 19:20 Blitzteddy ha trovato la geocache

trovata 13. aprile 2014, 14:41 Agosto ha trovato la geocache

Erst ein Eis an der Ecke ,dann gemütlich das Ding gelogt . DfdC.

trovata 11. marzo 2014 Knopf&Nadel ha trovato la geocache

Bei Bombenwetter diesen kleinen schnell geloggt. Danke für verstecken.Lachend

trovata 01. marzo 2014, 15:15 Gilfred ha trovato la geocache

Schöner Cache der auch die Kleinen an kleinere Caches führt. Vielen Dank für die Mühen.

trovata 21. febbraio 2014, 09:33 Oleg2013 ha trovato la geocache

20. Februar 2014 9:33 Oleg2013, Dresden 1
Schnell gefunden zum logen noch bei oc angemeldet:-) schönes Versteck schon oft langspaziert.

trovata 09. febbraio 2014 Sikes ha trovato la geocache

Wie der Name schon sagt, schnell gefunden und immer nen Motivator. Danke

trovata 05. gennaio 2014 Stefan_r10 ha trovato la geocache

Schnell gefunden - schön gemacht. Danke fürs Verstecken.

trovata 31. dicembre 2013, 15:00 jonab ha trovato la geocache

schneller cache, prima versteck

trovata 29. dicembre 2013, 21:06 JeRo109 ha trovato la geocache

Der wirklich schnelle kleine! Selbst im Dunkeln gut gefunden.

trovata 20. novembre 2013, 21:00 cop42 ha trovato la geocache

Schöne gegend. bin schon ein paar mal hier lang gelaufen  :D

trovata 17. novembre 2013 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Die Dose hat mir gut gefallen, hab ich so noch gar nicht gesehen ! Danke !

trovata 19. ottobre 2013, 16:05 Skeptic07 ha trovato la geocache

Wir waren die Dritten :-). Der Cachernachwuchs hatte das Versteck schon aus der Ferne erspäht und veranstaltete ein Wettrennen...der Große gewann :-). TFTC

trovata 15. settembre 2013, 14:51 quappe ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Runde mit meinem Hund gefunden. Leider war ich nur der zweite.

trovata 11. settembre 2013 Quickfinder 1-4 ha trovato la geocache

Gefunden und wir waren die ersten!

#27

[Ritorna al listing della geocache]