Wegpunkt-Suche: 

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. März 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor die Cacheart überdenken, denn ein normaler Cache (Tradi) ist der Cache laut Beschreibung nicht.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. Februar 2020 fuwo hat den Geocache nicht gefunden

Weder an der Bank, noch an/in der Mauer war der Cache zu finden, vermutlich ist er schon sehr lange weg!

Viele Grüße (an den Support!) - fuwo

Hinweis 12. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

archiviert 22. August 2017 LIKAGmbH hat den Geocache archiviert

gefunden 13. April 2014, 14:15 A.Team hat den Geocache gefunden

Hallo,

Heute gefunden. Zwei Caches im selben Versteck. Danke dafür.

lg

A.Team

Hinweis 20. März 2014 LIKAGmbH hat eine Bemerkung geschrieben

Hi, eigentlich dachten wir er wäre zu leicht....ok - ich war Ende Februar da, da war er auch noch da. ich schaue nächste Woche noch mal nach. Heute schaffe ich es nicht mehr.

 

Vielen Dank für Eure HinweiseVG LikaGmbH

nicht gefunden 20. März 2014 sts0808 hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe den heute auch nicht gefunden. Ich nehme an, dass er nicht mehr da ist. Schade!

Sorry, hatte zuerst einen Fund geloggt, jetzt korrigiert.

nicht gefunden 24. November 2013 Jan Tenner hat den Geocache nicht gefunden

Den hätte ichb mir gern geholt, konnte ihn aber nicht erspähen, obwohl ich unter einigen Bäumen gesucht habe. Weinend

 

Eigentlich ist das hier ein Multi oder ein Rätselcache. Problematisch ist auch, daß die Maßeinheit schritte sehr unterschiedlich sein kann, genau wie die Richtungsangabe.  Ein Spoilerfoto könnte helfen, sind ja doch einige mögliche Ecken da.

[Zurück zum Geocache]