Ricerca waypoint: 

Log per Lache Brücke    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. ottobre 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 04. settembre 2021 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 04.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 08. gennaio 2021, 18:03 Pielo84 ha trovato la geocache

Auch diesen Cache konnten wir recht fix in ein Smiley verwandeln. Danke fürs legen und pflegen.

trovata 11. ottobre 2020 selfmade2011 ha trovato la geocache

Nachdem wir heute das Stadtmuseum im Franziskanerkloster besichtigt hatten haben wir noch das tolle Wetter genutzt um ein paar Cache zu suchen. Wir haben den Cache nach kurzer Suche schnell gefunden. Danke dir also fürs Bereitstellen, Hegen und Pflegen deiner Dose, ohne die Arbeit der Anderen wäre unser Hobby nicht machbar, es hat Spaß gemacht sie zu suchen - liebe Grüße Selfmade2011.

trovata 07. ottobre 2020, 19:09 CaHi21 ha trovato la geocache

trovata 23. aprile 2020, 20:12 REHKITZ ha trovato la geocache

UNSER ERSTER CACH ÜBERHAUPT.SUPER...UND GANZ SCHÖN EINFALLSREICH.

trovata 11. maggio 2018, 17:14 DerLangener ha trovato la geocache

Die OC-Logs kann man ja mal zwischendurch verfassen...

...An diesem Wochenende ging es aufgrund der Deutschen Meisterschaften in Bad Blankenburg nach Thüringen. Da das Hotel in Saalfeld ist, bietet sich die Umgebung nur zu gut zum täglichen Cache an. Heute Nachmittag war komplett frei und so war Zeit für eine kleine Runde.

Hier wollte ich eigentlich gar nicht noch hin, doch der Rückweg führte quasi an dieser Brücke vorbei. So konnte ich schnell noch den Abstecher tätigen. Am GZ suchte ich einige Zeit und wollte schon aufgeben als eine Dame mit ihrem Hund kam. Genau in diesem Moment entdeckte ich die Dose. Also abgewartet, bis die beiden verschwunden waren und mich in Logbuch eingetragen.

TFTC und Gruß aus dem Hessischen Dreieich

trovata 20. settembre 2017, 00:56 jiprott ha trovato la geocache

Da ich bei den ersten beiden Caches an der Lache heute am späten Nachmittag gut vorangekommen war, stattete ich vor der Rückfahrt nach Jena auch der "Lache Brücke" noch einen Besuch ab. Unten oder Oben suchen, war die Frage. Im Schein der Handy Taschenlampe ging ich an's Werk, und tat beides. Schließlich, und noch rechtzeitig, bevor ich zurück zum Bahnhof musste, fand ich die Dose. Danke für den Cache an Owner Team Schmowskie, Abt. SLF (Herzlichen Gruß an ihn von dieser Stelle)! jiprott.

trovata 07. marzo 2017, 19:36 RoMoe ha trovato la geocache

Ganz schnell erledigt😉 Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

trovata 04. febbraio 2017, 16:22 Domi79 ha trovato la geocache

Gefunden am 28.5.16

trovata 31. ottobre 2016, 19:10 danielz1547 ha trovato la geocache

Gefunden mit den Kids 28. Mai 2016 16:49 13 Nachlog von GC

trovata 30. ottobre 2016, 10:38 Nessi fl ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 20. agosto 2016, 14:43 Tommander75 ha trovato la geocache

Der heutige Samstag führte mich in die kleine Perle an der Saale um ein paar Döschen zu heben und die Stadt auf Schusters Rappen zu erkunden.
Dabei habe ich wunderbare Ecken entdeckt und Saalfeld ein bisschen kennen gelernt.
Danke an die fleißigen Owner für den tollen Vormittag.

Hier habe ich wirklich sehr, sehr, sehr lange suchen müssen...

trovata 14. ottobre 2015, 19:07 schatzmeister84 ha trovato la geocache

Wenn man nicht zu kompliziert denkt ist der kleine auch schnell gefunden.
Danke fürs herbei führen.

trovata 28. agosto 2015, 10:52 Koe79 ha trovato la geocache

Also bei der Dose bin ich mir nicht sicher das diese da schon immer war. Beim letzten mal habe ich ne dreiviertel Stunde gesucht und nix gefunden. Heute noch nicht mal ne Minute gebraucht und schon stand man im Logbuch. Naja TFTC sagt Koe79

trovata 13. agosto 2015, 10:32 nix007 ha trovato la geocache

Bei einer netten Runde durch SLF.

Danke sagt nix007


trovata 01. dicembre 2014 Philcaro ha trovato la geocache

Beim letzten Kundenbesuch im Sommer wurde ich hier nicht fündig. Heute gabs nochmal Gelegenheit.

Nochmal alles durchgefunmelt - Nichts! Kann doch nicht sein! Nach Studium der Logs half mir letztlich der Hinweis mit dem Rollstuhl weiter. Was doch so ne Brücke für zahlreiche Öffnungen haben kann :-)

Gern lasse ich ein blaues Schleifchen da.

trovata 21. maggio 2014 sternchen1608 ha trovato la geocache

schon vor längerer Zeit gefunden Zwinkernd

trovata 19. maggio 2014, 16:00 LmcK1710 ha trovato la geocache

Endlich hat es geklappt! Dank meiner Frau ihrem Tastsinn!man muss halt nur die Brücken Seiten vergleichen!! Nice Danke!  eintrag von geochaing.com

trovata 01. febbraio 2014 Schnuggl ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter konnten wir heute, gemeinsam mit jagdfuchs-13 , auf Dosensuche gehen.
Dieser hier lag sozusagen auf dem Weg zum Event.
Es dauerte schon eine ganze Weile, doch dann konnte ihn Stern entdecken.

Vielen Dank fürs Legen und Herlocken
Schnuggl + Stern

trovata 30. ottobre 2013 Team Kampfsoldat88 ha trovato la geocache

Nach Log von GC.

 

DFDC

trovata 06. settembre 2013 InDie12 ha trovato la geocache

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bei GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum  v o r  meinem Registrierungsdatum! Viele Grüße an den Owner!

trovata Raccomandata 02. settembre 2013 BESTPOE ha trovato la geocache

Dieser Cache war für uns neu. Daher wurde er unter GC und OC besucht. Die Haltemöglichkeit war heute nicht günstig. Meine Frau hat das Auto bewacht und ich habe zunächst erfolglos gesucht. Plötzlich kam der Owner und alles war im grünen Bereich. Das Versteck ist gut gewählt. Wir vergeben hier eine Empfehlung.

Viele Grüße und

DFDC

trovata 14. agosto 2013 FriedrichFröbel ha trovato la geocache

Heute den Owner beim Einkaufen getroffen und nach einem kleinen Schwatz machten wir uns, nur mit dem Smartphone bewaffnet, auf die Suche nach diesem Cache.
Von einem vorangegangenen Treffen wussten wir von der ungefähren Größe der Dose. Vor Ort wussten wir zwar, wo wir suchen mussten, aber dennoch dauerte es eine Weile, bis wir den tollen Cache entdecken konnten.
Vielen Dank für das nette Gespräch und den tollen Cache.

LOG-Zeit: 11:20

Immagini per questo log:
Lache Brücke_2013-08-14_01Lache Brücke_2013-08-14_01

[Ritorna al listing della geocache]