Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Saalfelder Feengrotten    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. August 2017 Superlooser hat den Geocache gefunden

Wenn man ein Ferienkind hat, ist man immer auf der Suche nach Action und spannenden Erlebnissen. Dafür wurden heute die Feengrotten ausgewählt, aber nur, weil es dort auch Caches zu suchen gab. Während wir auf die Führung warteten, machten wir uns über die beiden Caches sowie die beiden Earthcaches her.
Dieser war vermutlich nicht mehr so versteckt wie geplant, er lag offensichtlich da, nur mit einem Stöckchen getarnt.

Danke an das Team Schmowskie für den Cache!

#7635 13:35 Uhr

gefunden 16. Juni 2017, 13:59 ToKra74 hat den Geocache gefunden

ToKra74 Ein wunderschöner Platz für Kinder

gefunden 17. April 2017, 14:41 John Torrington hat den Geocache gefunden

Trotz sehr schlechtem Wetter gefunden.

gefunden 30. Januar 2017, 22:30 Domi79 hat den Geocache gefunden

28.5 gefunden

gefunden 16. Dezember 2016, 12:16 Catcher2299 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2016, 20:49 danielz1547 hat den Geocache gefunden

28. Mai 2016 15 Nachlog von GC

gefunden 28. Mai 2016, 21:05 Nessi fl hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 11. Mai 2016, 17:13 Straussenfamilie hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 07. Mai 2016, 16:53 krusty10 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Feenwäldchen noch die Dose gehoben.

62 & weiter geht's!

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016 Ti1na hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Das Versteck selbst sieht auch ein bißchen "trollig" aus. Eine ohnehin schöne Wanderrunde bei bestem Wetter von den Feengrotten zum Egon nach Eyba und zurück hat dadurch noch ein paar Extra-Highlights bekommen.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

Ti1na

  Neue Koordinaten:  N 50° 38.072' E 011° 20.382', verlegt um 30 Meter

gefunden 25. Oktober 2015, 10:54 Koe79 hat den Geocache gefunden

Diesen hier schnell gefunden auf unserer heutigen Runde. TFTC sagt Koe79

gefunden 12. Oktober 2015, 13:26 meuselbu hat den Geocache gefunden

Ein erster und spontaner Cache. Direkt neben dem Cachemobil. Vielen Dank fürs Legen

gefunden 04. Oktober 2015 nix007 hat den Geocache gefunden

Nach einem Tag in den Feengrotten war dieser unser Abschluss.

TB IN UND OUT

Danke sagt nix007

gefunden 15. August 2015, 21:01 RoMoe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

gefunden 20. Juli 2015, 10:50 SAKRCHLAPI hat den Geocache gefunden

Schön War es wieder hier....sakrchlapi

gefunden 18. April 2015, 12:51 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Heute problemlos geloggt.
Danke für Cache Nr. 35 - gefunden um 12:51 Uhr

gefunden 06. April 2015, 16:09 keuleandy hat den Geocache gefunden

Mama hats gefunden! Vielen Dank fürs Verstecken von den drei Feen und Papatroll!

gefunden 26. März 2015 sternchen1608 hat den Geocache gefunden

der SChatz wurde schon vor längerer Zeit bei Geocaching gesucht und erfolgreich gefunden.

gefunden 30. Januar 2015, 13:04 Burggeist hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck, schneesicher.

Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 23. Oktober 2014, 23:08 kueste hat den Geocache gefunden

Eine schöne Location. Muggelfrei und nah beim Cachemobile. Was will man mehr. D.f.d.C

gefunden 24. August 2014, 14:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Mit Familie und Freunden einen sehr schönen Tag mit dem vollen Programm rund um die Feengrotte verbracht. Und, dabei auch noch eine Dose gefunden! Jetzt geht es noch zum Bonus!

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 06. August 2014, 22:13 maerker2012 hat den Geocache gefunden

Gleich mal direkt neben dem Versteck geparkt.  :-) Zufall.
Geloggt, Bonusdaten notiert und auf in den Freizeitpark zum Bonus.

gefunden 29. Juli 2014, 09:42 beatlejules hat den Geocache gefunden

Vor dem fengrotten besuch trotz vieler muggel mit team resteessen muggelfrei u schnell geloggt.

gefunden 11. Mai 2014, 18:24 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Feenwäldchen gesucht und gefunden. Super Versteck:) TFTC

gefunden 06. Mai 2014 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Vor unserem Besuch der Feengrotten haben wir hier noch schnell halt gemacht und die Dose schnell und muggelfrei gefunden und geloggt.

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

This entry was edited by Team13RDR on Saturday, 14 June 2014 at 20:08:19 UTC.

gefunden 26. April 2014, 09:00 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Früh am morgen ohne viele Besucher! Ein Luftballon dazu! loggeintag aus geocaching.com

gefunden 23. März 2014, 15:30 daka hat den Geocache gefunden

gefunden, war nicht so schwer

gefunden 15. Februar 2014, 22:45 ogier1987 hat den Geocache gefunden

Als 3. Nachtcache sind wir hier fündig geworden  :) zusammen mit neun0r&sarah + Thomas "krügge"

Logbuch ist jetzt auf der letzten Seite angekommen. Austausch wäre erforderlich  ;)

Ogier&tiffi sagen TFTC

gefunden 15. Februar 2014, 22:43 neun0r hat den Geocache gefunden

Zum nacht ausflug nach dem sommerstein und schwarmblick noch hier schnell angehalten Neun0r&Sarah mit ogier&tiffi

gefunden 09. Februar 2014, 14:05 fuchsdame hat den Geocache gefunden

Wir hatten extra etwas mitgebracht, um es in die Box zu legen. Leider war es etwas zu groß dafür. Naja wir heben es auf für das nächste Mal! TFTC

gefunden 30. Oktober 2013 Team Kampfsoldat88 hat den Geocache gefunden

Nach Log von GC.

 

DFDC

gefunden 22. Oktober 2013, 16:30 Helijunk hat den Geocache gefunden

unser erster gefundener Cache.

Das auffinden war kein Problem, die Kinder haben tatkräftig mitgesucht.

gefunden 20. September 2013 cento hat den Geocache gefunden

Gleich zu Beginn mal nach der Saalfelder Sehenswürdigkeit geschaut.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC 

gefunden 02. September 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Meine Frau hatte einen Termin in Saalfeld und ich habe die Zeit genutzt und die Feengrotten noch einmal unter OC besucht. Die Suche wurde übergreifend von einem GC-Team fortgesetzt.

Viele Grüße und

DFDC

  Koordinaten:  N 50° 38.087' E 011° 20.393'

gefunden 25. April 2013 InDie12 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bei GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum vor meinem Registrierungsdatum! Viele Grüße an den Owner!

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Saalfelder MarktplatzAuf dem Saalfelder Marktplatz

gefunden 28. März 2013 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Während einer Geocachingrunde schnell gefunden.
Das Objekt war schnell lokalisiert, und dank des Hinweises im Listing konnten wir die Dose auch schnell sehen. Lediglich das Bergen stellte sich als etwas langwieriger heraus. Schlussendlich konnten wir die Dose dann aber in den Händen halten.
Vielen Dank für den tollen Cache.

LOG-Zeit: 14:10

Bilder für diesen Logeintrag:
Saalfeld Feengrotten_2013-03-28_01Saalfeld Feengrotten_2013-03-28_01

gefunden 31. Dezember 2012 leinad-red hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag des Jahres wurde dieser Cache noch gefunden.
Auch ohne GPS war mir klar wo ich suchen muss. Dennoch musste ich einmal rundherum bis ich den richtigen Griff machte.

Danke für diesen Cache und alles Gute für 2013 sagt

leinad-red

gefunden 25. November 2012 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Nachdem wir leckere Pralinen gekauft hatten, machten wir uns auf die Suche nach dem Döschen.
Stern konnte es schnell entdecken.
Vielen Dank fürs Legen sagen
Schnuggl+Stern

gefunden 23. September 2012 HptmF hat den Geocache gefunden

Ca. 15:45 Uhr waren wir heute hier (no trade).
Das Objekt ist uns noch nie aufgefallen
Danke fürs Herführen und Grüße an die Vorcacher sagen
HptmF + NYA

gefunden 23. August 2012 die-enten hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der sehr empfehlenswerten Seengrotte geloggt, wir standen mit unserem Wohnmobil 19m entfernt. Danke für den Cache und Grüße aus Fürth

[Zurück zum Geocache]