Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prümtal - Die Wanderung    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 08. Mai 2020 chilly-99 hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne, abwechslungsreiche, etwas anspruchsvolle Wanderung durch das schöne Prümtal
Alle Stationen waren gut zu lösen - einfach ein toller Wandermulti.
Dank Punktgenauen Koordinaten war das Ziel schnell entdeckt und eingeloggt.
Einen Dank geht an luxo81mit einem FAVO fürs Ausarbeiten dieses tollen Caches.

gefunden 31. Oktober 2015 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Für heute hatte ich mir diese 3 Caches ausgesucht, die man ja gut auf einer Wanderrunde zusammen erledigen kann.
Die Tour führte mich durch einen wirklich verlassenen Wald, über idyllische bis abenteuerliche Pfade und vorbei am LP Staudenhof.
Auf dem Rückweg Richtung Schloss lief mir dann noch ein Rudel Rehe über den Weg
Die Aufgaben sind wirkilch gut gewählt, so dass man unterwegs statt im Unterholz Infos zu suchen, sich prima auf die Natur konzentrieren kann - Ausblicke und Eindrücke gibt es hier jedenfalls genügend

TFTC

Raus: TB
Rein: Koala

Blinkies


[Zurück zum Geocache]