Ricerca waypoint: 

Log per Abraham Wolfgang Küfner - Cache    trovata 22x non trovata 1x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. aprile 2024 micha_de ha trovato la geocache

Zusammen mit ShayarosMom und charly690 bin ich wieder einmal aufgebrochen zu neuen Abenteuern. Dieses Mal wollen wir in die Oberpfalz zu einem Treffen mit "Spooky".
Auf der sonnig warmem Fahrt dorthin besuchen wir selbstverständlich noch einige Dosen und für mich war dieser der erste auf der Route.

Das Logbuch war schnell geborgen und alle drei Namen habe ich darin vermerkt.
Zudem haben wir der Infotafel die gebührende Aufmerksamkeit gewidmet und eben habe ich den BR-Beitrag angehört.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Abraham Kuefner für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Eelangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

non trovata 18. febbraio 2024, 15:16 Biomech non ha trovato la geocache

Vermutlich weg

trovata 31. agosto 2021, 15:23 Yvi979 ha trovato la geocache

Cleveres Versteck aber ein gutes Cacherauge weiß das 😁danke fürs legen und pflegen 😊

trovata 31. agosto 2021, 15:23 0ggi ha trovato la geocache

Nach dem Streicheln der Statue, schnell noch das Logbuch signiert.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

trovata 22. novembre 2020, 15:26 kinghanno42 ha trovato la geocache

Wir haben diesen Cache heute 22. November 2020 als #505 bei schönem Winterwetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an .

╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

trovata 12. aprile 2020 DerBimi ha trovato la geocache

Eine kleine Wanderung um und durch Betzenstein führte mich auch an dieser Dose vorbei. Bei einer kleinen Pause auf der richtigen Bank wurde ich auch gleich fündig. Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 02. ottobre 2019 salmiaker ha trovato la geocache

Nach unserem Besuch im Gasthaus Herbst kam uns dieser kleine Cache als Verdauungsspaziergang grade recht. Es war schon dunkel und kaum Menschen unterwegs. So konnten wir die abendliche Atmosphäre von der Betzensteiner Innenstadt genießen und am Brunnen angekommen in aller Ruhe den Cache suchen. Der hielt sich ganz gut versteckt, aber am Ende wurden wir doch noch fündig ;-)
Sehr schön versteckt und ein hübsches kleines Logbuch. Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen!

trovata 24. giugno 2019, 20:01 Enruah ha trovato la geocache

Ich war auf Dienstreise und habe In Betzenbach Station gemacht. Ein guter Platz für ein Cache, und interessante Geschichte dazu. Ich fand ihn nicht auf Anhieb, aber der Owner persönlich kam vorbei und gab mir einen Tipp. Da hat das Streicheln doch etwas gebracht 😉. Wie sagt man so schön, in der Ruhe liegt die Kraft

trovata 20. giugno 2019 Eiertante117 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Cachetour mit bienenhard konnte auch dieses Döschen gesucht , gefunden und das Logbuch signiert werden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und schöne Grüße an die Owner.

trovata 17. febbraio 2019, 16:47 DadVader ha trovato la geocache

Das herrliche Wetter lies uns nicht ruhen und so ging es heute mal nach Betzenstein, um ein paar Dosen einzusammeln.
Von Abraham Wolfgang Küfner hatten wir bisher nichts gehört und so wurde erst mal ein wenig Bildung nachgeholt, bevor es an die Suche der Dose ging.
Hier traf dann wieder mal eines von Murhpys Gesetzen zu, das besagt: Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust [8D].
So fanden wir zu guter Letzt auch dieses Logbuch und trugen uns darin ein.
Ob es nun Glück bringt oder nicht, gestreichelt wurde die Bronzefigur dann mal sicherheitshalber [:D].

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr. 262 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

Nota The geocache description is outdated. 25. maggio 2017 dogesu ha scritto una nota

ergänzender Hinweis aus dem Listing auf der anderen Plattform:

Qnanpu refg rvazny nhs qvr yvaxr Onax uvafrgmra haq nhfehura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. aprile 2017, 13:50 Bierfilz ha trovato la geocache

Am Ende meiner heutigen Etappe des Weitwanderweges "Fränkischer Gebirgsweg" kam ich direkt an der Statue vorbei. Gerade für einen Nürnberger ist die Geschichte über den A. W. Küfner sehr interessant. Man lernt nie aus, auch wenn es die Heimatkunde betrifft.

"Danke für den lehrreichen Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Immagini per questo log:
Am Tiefen Brunnen vorbei und durch das Tor!        Am Tiefen Brunnen vorbei und durch das Tor!        

trovata 23. ottobre 2016 wega ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden, vielen Dank.

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 10. settembre 2016, 19:32 MrT ha trovato la geocache

Plan für Samstag:1.Klettergarten besuchen 2. dannach im Ort a Schäuferla reindrücken 3. noch einen Cache einsammeln 😊
Hat alles geklappt!
DfdC sagt Team GrünerHund

trovata 14. febbraio 2016, 17:41 gismo271 ha trovato la geocache

vor einiger zeit schon hier gewesen, jedoch gerade bemerkt das der log wohl unter gegangen ist...tftc!

trovata 20. agosto 2015 Uhuauge ha trovato la geocache

trovata 08. agosto 2015, 16:00 Hunde-Team ha trovato la geocache

Hab mal schnell eine Motorrad Tour nach Betzenstein gemacht. Hatte leider keinen Stift fürs Logbuch dabei, ist ein guter grund nochmal hinzufahren. Cach und Logbuch sind in ordnung.

Gruß Hunde Team

trovata 27. aprile 2015, 22:44 drefplegülF ha trovato la geocache

Auf der Durchreise schnell mal angehalten und ein bisschen Kulturwissen getankt.

Ach ja, und dabei ein Döschen geloggt
Danke fürs legen

drefplegülF Flügelpferd

trovata 19. giugno 2014 salonue ha trovato la geocache

Auf der heutigen Radtour von Gräfenberg nach Neuhaus haben metalracer und ich hier kurz angehalten um das Döschen zu finden!
Leider haben wir den Hint (insbesondere das mit dem Streicheln) nicht gelesen... [:/]

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

trovata 25. maggio 2014, 14:38 draptik ha trovato la geocache

.TFTC, draptik

trovata 25. maggio 2014, 14:37 kerkle ha trovato la geocache

Schnell entdeckt. TFTC

trovata 11. maggio 2014 GeoLog81 ha trovato la geocache

Gefunden, zuerst loggen in GC, jetzt schaue ich was davon auf OC registriert ist, danke :)

trovata 03. maggio 2014, 14:45 mixxfixx ha trovato la geocache

Wir hatten uns heute auf eine Rundwanderung um Betzenstein begeben und machten uns grad zum Aufstieg auf den Aussichtungsturm bereit. Eiskalt blies uns am heutigen Tag der Wind um die Nasen. Bei gefühlten 0 Grad hätte man meinen können, der Winter kehrt zurück. Glücklicherweise hatten wir die Dose schnell gefunden und durften uns weiter bewegen. Achja, ein bisschen gestreichelt hatten wir den Hr. Küfner auch! [;)]

Greetings von =mixxfixx=
..zusammen mit "gast.cacher" auf Höhlenwanderung...

...nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

trovata 09. febbraio 2014 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

Heute im Team longhorn (Fred Bull und ich) unterwegs vom Coburg Ausflug Richtung Homebase.
Links und rechts des Weges wurden haufenweise Döschen, Letterboxen, Eartcaches und Webcams eingesammelt.

Danke für's Verstecken und Herlocken.

[font=Comic Sans MS][red][i][b]
[}:)] höllische Grüße luzzi1971 [}:)]
[/b][/i]
[/red][font=Tahoma]

[:P] Team LONGHORN
[:P] Team LMT13

[:o)] !!! A C H T U N G !!!
[:o)] Dieser Logeintrag ist TRACKABLE
[:o)]
[:o)] [red][b]6 G 4 B 6 X[/b][/red]
[:o)]
[:o)] Damit das Loglesen nicht so langweilig wird ist dieser TB entstanden.
[:o)] Somit ist jetzt auch mein Log trackable ;-)

[Ritorna al listing della geocache]