Recherche de Waypoint : 

Logs pour Maurinusquelle    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x

Note 14. septembre 2013 Cyberturm a écrit une note

Schade um den Cache und um das Versteck! Es war alles mit viel Liebe gemacht und die Gegend ist sehr schön!

Bitte nicht den Kopf in den Sand stecken und aufgeben!!!!!

 

Viele liebe Grüße

Cyberturm (Christoph)

archivé 14. septembre 2013, 16:10 fabulue a archivé la géocache

Die Maurinusquelle ist Treffpunkt von Jugendlichen die die vorhandene Parkbank nutzen und so ist der Cache permanent gefärdet. Dies ist uns in den letzten Tagen auf den Kontrollgängen leider bewusst geworden. Schade auch. Nun gut, wir werden sicher einen anderen historischen POI für einen neuen Cache finden. FABULUE

Note 13. septembre 2013 Cyberturm a écrit une note

Der Owner sollte mal nach dem Rechten sehen. Die Dose war fast am schwimmen und der Findling lag 1/2m daneben. Hoffe er liegt wieder richtig:

 

Viele Grüße

Cyberturm (Christoph)

trouvé 13. septembre 2013 Cyberturm trouvé la géocache

LächelndSTFLächelnd

Schöne Ecke zum Spazierengehen. Mein Navi hat mich zu einem Ort geführt, wo es nicht nur ein gutes Versteck gibt um einen Cache zu verstecken. Mein erster Gedanke war ein typisches klassische Versteck. War aber nicht! Stirnrunzelnd 

Aber als ich mir die Gegend zu beschaute....

Da war er, prall gefüllter Cache.

Ich konnte Muggelfrei die Dose heben und mich im Logbuch verewigen.

TFTC sagt

Cyberturm (Christoph)

trouvé 26. août 2013 Torald trouvé la géocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt !!

Habe ganz schön erstaunt geschaut, als ich die Dose öffnete. Prall gefüllt mit lauter schönen Sachen drin!!!

Hatte leider nichts zu tauschen dabei, aber wünsche dem NEUEN ein langes LEBEN Lächelnd

DFDC

Torald

[Retour à la géocache]