Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf Schusters Rappen #6    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 22. junio 2014 Einfach_Andre has archived the cache

Leider wurde diese Rundwanderung durch unsere Mitcacher über die Maße schlecht behandelt.

Gruß André

encuentran 02. septiembre 2013, 18:35 Charly43 ha encontrado el geocache

Heute folgte die Fortsetzung der Cachetour wirklich auf Rappen, die allerdings wohl nie einen Schuster gesehen haben Zwinkernd. Ausgestattet mit Karten, Luftbildern und einem Parapluie erreichte ich inzwischen beschirmt aber schon leicht benieselt die Nähe des Verstecks, das zu finden mir einige Schwierigkeiten bereitete Verlegen. Doch endlich hatte ich den richtigen Durchblick Lachend! Nachdem das Loggbuch im Schutz des Schirms signiert und die Bonuszahl notiert war, wurde alles platziert wie vorgefunden Küssend.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1572 #

encuentran 01. septiembre 2013 Lingual ha encontrado el geocache

Heute haben auch wir uns aufgemacht und uns gleich mit 2 Muggel'n (Sohn und Freundin) verstärkt. So konnten wir alle Cache dieser schönen Runde auch Dank der Spürnase unserer Muggelbegleitung gut und schnell ausmachen Lächelnd. Dabei wurden selbstverständlich auch die Bonuszahlen notiert.
Danke für die liebevoll gestalteten Cachebehälter und die künstlerische Bemalung der Petlinge Lachend a la Minions sagt Zunge raus Lingual

encuentran 30. agosto 2013 OnkelAndyTeam ha encontrado el geocache

Nachlog:

Diesen habe ich vor einiger Zeit gefunden und logge jetzt einige Caches bei OC nach...

TFDC

encuentran 30. agosto 2013 Erdhörnchen_Ul ha encontrado el geocache

Hier hätte ich mich beinahe verfranzt, gut, daß ich zufällig ein Navi dabei habe. Vom Feld aus vom Bauern mißtrauisch beäugt worden, so daß ich mich dann von hinten angepirscht habe. Links vom Weg eine sehenswerte Fichte entdeckt.
Bis bald im Wald,
Erdhörnchen

encuentran 27. agosto 2013 milchmeer ha encontrado el geocache

Ach das brannte ja schon unter den Nägeln endlich diese Runde anzugehen, aber vorher mußte
noch so einiges erledigt werden. Nach der Arbeit Schulaufgaben mit dem Junior.
Dann zum Fußballtraining bringen und dann endlich los. Friese99 und Muggelfreundin
geschnappt und los gings. Bei schönem Wetter ab aufs Radl und ab die Post.
Wir haben alles gut gefunden und die Dosen fanden die Mädels, und auch ich, besonder lustig.
Sehr schöne Idee.
Danke Lowci für diese tolle Runde.

Aufs Treppchen habe ich es gerade noch geschafft.
Liebe Grüße
milchmeer.

encuentran 27. agosto 2013 oppi.de ha encontrado el geocache

Der Lowci rief zu einer Wanderung und wir folgten ihm Zwinkernd
Ganz "Old School", mit Wanderstiefeln und GPS bewaffnet, machten wir uns auf Schusters Rappen auf den Weg. Insgesamt legten wir 5,4Km zurück.
Alle Verstecke waren gut zu finden und, wie man es von Lowci gewohnt ist, schön gebastelt. Bis auf den Bonus brauchte man die Wege nicht weit zu verlassen.
An wen erinnerten mit nur diese kleinen Männchen...? Reingefallen

Danke für diese schöne Runde und die schönen Basteleien... Lächelnd
(ich werde bei den anderen Caches denselben Text hineinkopieren)

[Volver a la lista de geocache]