Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Tor zum Paradies    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 01. avril 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. mars 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC40PRP) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.04.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. octobre 2016, 21:42 otto.lilienthal trouvé la géocache

Eigentlich waren wir auf der Suche nach dem Unheimlichen ums Schloss, aber den haben wir nicht gefunden. Somit Danke für dieses Erfolgserlebnis.

trouvé 27. décembre 2015, 22:14 chemodance trouvé la géocache

Zu Besuch bei Freunden beim Nachmittags-Spaziergang schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 12. décembre 2015 aukue trouvé la géocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (26.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

 

Eine schöne Location, die in der Dunkelheit schon fast etwas Mystisches hat!

Nach kurzem Umherspähen zog GpsGambler schon die Dose aus dem Versteck, bevor ich überhaupt richtig anfangen konnte zu suchen!

Gruß aukue

trouvé 28. septembre 2015 huskytrek trouvé la géocache

Nach der Entspannung runde auch noch diesen gesucht und gefunden DANKEEEEE fürs Legen und Pflegen des Caches sagen huskytrek und huskytrek jr.

trouvé 28. septembre 2015, 17:27 TIUTA trouvé la géocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trouvé 15. septembre 2015, 14:34 Mb205 trouvé la géocache

Heute schnell noch gelöst.
Dfdc

trouvé 13. septembre 2015, 20:48 Geopf trouvé la géocache

Bei Recherchearbeiten dort vorbeigekommen. Ich erinnere mich noch als Kind sehr gut an diesen schönen Park.

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen!

trouvé 03. avril 2015 writzlpfrimpft trouvé la géocache

Danke für's Zeigen. Gegenüber ist auch ein industriell interessantes Gebäude.

In: Geokrety out: geokrety

trouvé 22. juillet 2014, 20:36 2Gugl2Hupf trouvé la géocache

Gut versteckter Cache in Tarnoptik. Murmel und Blutspendenkuli rein, Sammelkarten raus. Alle haben wegen des Regens nasse Füsse bekommen. Hat aber Spaß gemacht!

trouvé 22. février 2014 Schnullebacke trouvé la géocache

Nachlog vom 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 22.02.2014 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Nach dem CITO in Vaihingen haben wir noch einen Abstecher hierher gemacht. Wir haben das Tor gleich von außen gesehen und sofort gedacht - der Name des Caches passt
Wir sind dann durch das Tor durchgelaufen und fanden es hier richtig schön.
Das Dösle wurde dann auch gleich entdeckt und der Logeintrag konnte erledigt werden.

DfdC sagt Schnullebacke

trouvé 12. août 2013 J_B trouvé la géocache

Frau J:B war hier mit den beiden kleinen J:Bs unterwegs und hat die Dose gut gefunden. Die beiden Kleinen haben sich ünber den Inhalt der Dose gefreut. TFTC!

trouvé 14. juillet 2013 Emmett trouvé la géocache

Erst etwas verwirrt, aber dann mit Hinweis gut gefunden. Nettes Tor. Danke für den Cache.

trouvé 03. février 2013 Findewolf trouvé la géocache

Sehr schöner Park in dem es sogar Mammutbäume gibt. Vielen Dank fürs Zeigen.

[Retour à la géocache]