Ricerca waypoint: 

Log per Das Tor zum Paradies    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. aprile 2018 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 01. marzo 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC40PRP) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.04.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. ottobre 2016, 21:42 otto.lilienthal ha trovato la geocache

Eigentlich waren wir auf der Suche nach dem Unheimlichen ums Schloss, aber den haben wir nicht gefunden. Somit Danke für dieses Erfolgserlebnis.

trovata 27. dicembre 2015, 22:14 chemodance ha trovato la geocache

Zu Besuch bei Freunden beim Nachmittags-Spaziergang schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 12. dicembre 2015 aukue ha trovato la geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (26.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

 

Eine schöne Location, die in der Dunkelheit schon fast etwas Mystisches hat!

Nach kurzem Umherspähen zog GpsGambler schon die Dose aus dem Versteck, bevor ich überhaupt richtig anfangen konnte zu suchen!

Gruß aukue

trovata 28. settembre 2015 huskytrek ha trovato la geocache

Nach der Entspannung runde auch noch diesen gesucht und gefunden DANKEEEEE fürs Legen und Pflegen des Caches sagen huskytrek und huskytrek jr.

trovata 28. settembre 2015, 17:27 TIUTA ha trovato la geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trovata 15. settembre 2015, 14:34 Mb205 ha trovato la geocache

Heute schnell noch gelöst.
Dfdc

trovata 13. settembre 2015, 20:48 Geopf ha trovato la geocache

Bei Recherchearbeiten dort vorbeigekommen. Ich erinnere mich noch als Kind sehr gut an diesen schönen Park.

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen!

trovata 03. aprile 2015 writzlpfrimpft ha trovato la geocache

Danke für's Zeigen. Gegenüber ist auch ein industriell interessantes Gebäude.

In: Geokrety out: geokrety

trovata 22. luglio 2014, 20:36 2Gugl2Hupf ha trovato la geocache

Gut versteckter Cache in Tarnoptik. Murmel und Blutspendenkuli rein, Sammelkarten raus. Alle haben wegen des Regens nasse Füsse bekommen. Hat aber Spaß gemacht!

trovata 22. febbraio 2014 Schnullebacke ha trovato la geocache

Nachlog vom 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 22.02.2014 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Nach dem CITO in Vaihingen haben wir noch einen Abstecher hierher gemacht. Wir haben das Tor gleich von außen gesehen und sofort gedacht - der Name des Caches passt
Wir sind dann durch das Tor durchgelaufen und fanden es hier richtig schön.
Das Dösle wurde dann auch gleich entdeckt und der Logeintrag konnte erledigt werden.

DfdC sagt Schnullebacke

trovata 12. agosto 2013 J_B ha trovato la geocache

Frau J:B war hier mit den beiden kleinen J:Bs unterwegs und hat die Dose gut gefunden. Die beiden Kleinen haben sich ünber den Inhalt der Dose gefreut. TFTC!

trovata 14. luglio 2013 Emmett ha trovato la geocache

Erst etwas verwirrt, aber dann mit Hinweis gut gefunden. Nettes Tor. Danke für den Cache.

trovata 03. febbraio 2013 Findewolf ha trovato la geocache

Sehr schöner Park in dem es sogar Mammutbäume gibt. Vielen Dank fürs Zeigen.

[Ritorna al listing della geocache]