Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchencache - Laueentiuskirche Hemmingen    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2020, 16:32 Geopf hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche und schöner Cache. Auch das Wetter war genial.
TFTC!

archiviert 28. August 2020 karlekaktus hat den Geocache archiviert

Der Cache würde adoptiert.... Ist nur noch bei Geocaching.com gelistet...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2020 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Nippenburg ging es in Richtung Hemminger Bahnhof für die Rückfahrt. Dabei lag dieser Cache gut erreichbar auf dem Weg, und dank Hint konnte ich die Dose auch schnell finden.

gefunden 16. Juni 2020, 18:08 chemodance hat den Geocache gefunden

Auch nach dem Pfingsturlaub, den ich nicht in Tunesien verbracht habe, geht es weiter mit dem Corona-HomeOffice. Zum Ausgleich gibt es den Cache des Tages heute in Hemmingen. Vor knapp fünf Jahren war ich hier erfolglos. Heute haben wir das Dösle innerhalb von Sekunden gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagen chemodance und sein Sohn PolimEi

gefunden 25. November 2018, 01:35 Huse79 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden tftc

gefunden 21. Mai 2018, 13:43 Doc-Brown hat den Geocache gefunden

Weiter geht's auf den Spuren von Alt LEO.
Was auf dem Weg liegt, wird gesucht. Zusammen mit meflobin unterwegs.

Schnell gefunden


TFTC
Doc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2017, 15:50 Naturforscher.LA hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Fahrradausflug gesucht und schließlich auch gefunden. DFDC! So lernt man die schönen Ecken seiner Umgebung kennen.

gefunden 23. März 2017, 17:27 Bodhi2008 hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Wetter in Hemmingen ein bissel aufgeräumt und das Dösle gut gefunden. 😀

Danke sagt 
Bodhi2008

gefunden 01. November 2016, 13:39 somatoju hat den Geocache gefunden

Leider keinen Stift dabei gehabt um uns einzutragen.

gefunden 28. September 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Nach der Entspannung runde auch noch diesen gesucht und gefunden DANKEEEEE fürs Legen und Pflegen des Caches sagen huskytrek und huskytrek jr.

gefunden 28. September 2015, 17:27 TIUTA hat den Geocache gefunden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

gefunden 21. September 2015, 18:00 MJBeetle hat den Geocache gefunden

GGG, schöne Ecke hier.
... freie Bahn mit Marzipan ...
21. September 2015 18:00 TFTC!!!

gefunden 15. September 2015, 14:25 Mb205 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Dfdc

nicht gefunden 03. April 2015 writzlpfrimpft hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir hier kein Döslein gefunden. Auch der Tipp hat uns nicht weiter geholfen.

gefunden 26. Dezember 2014 J_B hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie einen Weihnachts- und Geburtstags-Spaziergang in Hemmingen gemacht - und dabei mußten wir natürlich auch ein paar Dosen suchen. Hier haben wir zuerst an der falschen Treppe gesucht, dann aber doch noch die richtige erwischt und auch die Dose dann gut gefunden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 22. Juli 2014, 19:40 2Gugl2Hupf hat den Geocache gefunden

Erster Cache von 2Gugl2Hupf an einem regnerischen Tag! Wir waren erfolgreich!

gefunden 03. Februar 2013 Findewolf hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort mit einem Park in dem es sogar Mammutbäume gibt. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 29. September 2012, 23:01 kfamsi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des schon am 29.09.12 auf GC geloggten Caches.

Nach kurzer Suche hatten wir ihn schnell enttarnt.
TFTC

[Zurück zum Geocache]