Waypoint search: 

Log entries for Kirchencache - Laueentiuskirche Hemmingen    Found 16x Not found 1x Note 0x

Found 21 September 2020, 16:32 Geopf found the geocache

Schöne Kirche und schöner Cache. Auch das Wetter war genial.
TFTC!

Archived 28 August 2020 karlekaktus has archived the cache

Der Cache würde adoptiert.... Ist nur noch bei Geocaching.com gelistet...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 July 2020 mopple-the-whale found the geocache

Nach dem Besuch der Nippenburg ging es in Richtung Hemminger Bahnhof für die Rückfahrt. Dabei lag dieser Cache gut erreichbar auf dem Weg, und dank Hint konnte ich die Dose auch schnell finden.

Found 16 June 2020, 18:08 chemodance found the geocache

Auch nach dem Pfingsturlaub, den ich nicht in Tunesien verbracht habe, geht es weiter mit dem Corona-HomeOffice. Zum Ausgleich gibt es den Cache des Tages heute in Hemmingen. Vor knapp fünf Jahren war ich hier erfolglos. Heute haben wir das Dösle innerhalb von Sekunden gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagen chemodance und sein Sohn PolimEi

Found 25 November 2018, 01:35 Huse79 found the geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden tftc

Found 21 May 2018, 13:43 Doc-Brown found the geocache

Weiter geht's auf den Spuren von Alt LEO.
Was auf dem Weg liegt, wird gesucht. Zusammen mit meflobin unterwegs.

Schnell gefunden


TFTC
Doc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 May 2017, 15:50 Naturforscher.LA found the geocache

Bei einem schönen Fahrradausflug gesucht und schließlich auch gefunden. DFDC! So lernt man die schönen Ecken seiner Umgebung kennen.

Found 23 March 2017, 17:27 Bodhi2008 found the geocache

Bei dem herrlichen Wetter in Hemmingen ein bissel aufgeräumt und das Dösle gut gefunden. 😀

Danke sagt 
Bodhi2008

Found 01 November 2016, 13:39 somatoju found the geocache

Leider keinen Stift dabei gehabt um uns einzutragen.

Found 28 September 2015 huskytrek found the geocache

Nach der Entspannung runde auch noch diesen gesucht und gefunden DANKEEEEE fürs Legen und Pflegen des Caches sagen huskytrek und huskytrek jr.

Found 28 September 2015, 17:27 TIUTA found the geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

Found 21 September 2015, 18:00 MJBeetle found the geocache

GGG, schöne Ecke hier.
... freie Bahn mit Marzipan ...
21. September 2015 18:00 TFTC!!!

Found 15 September 2015, 14:25 Mb205 found the geocache

Schnell gefunden
Dfdc

Not found 03 April 2015 writzlpfrimpft did not find the geoacache

Leider haben wir hier kein Döslein gefunden. Auch der Tipp hat uns nicht weiter geholfen.

Found 26 December 2014 J_B found the geocache

Heute mit der Familie einen Weihnachts- und Geburtstags-Spaziergang in Hemmingen gemacht - und dabei mußten wir natürlich auch ein paar Dosen suchen. Hier haben wir zuerst an der falschen Treppe gesucht, dann aber doch noch die richtige erwischt und auch die Dose dann gut gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Found 22 July 2014, 19:40 2Gugl2Hupf found the geocache

Erster Cache von 2Gugl2Hupf an einem regnerischen Tag! Wir waren erfolgreich!

Found 03 February 2013 Findewolf found the geocache

Sehr schöner Ort mit einem Park in dem es sogar Mammutbäume gibt. Vielen Dank fürs Zeigen.

Found 29 September 2012, 23:01 kfamsi found the geocache

Nachtrag des schon am 29.09.12 auf GC geloggten Caches.

Nach kurzer Suche hatten wir ihn schnell enttarnt.
TFTC

[Back to the geocache listing]