Ricerca waypoint: 

trovata 21. settembre 2020, 16:32 Geopf ha trovato la geocache

Schöne Kirche und schöner Cache. Auch das Wetter war genial.
TFTC!

archiviata 28. agosto 2020 karlekaktus ha archiviato la cache

Der Cache würde adoptiert.... Ist nur noch bei Geocaching.com gelistet...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. luglio 2020 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Nach dem Besuch der Nippenburg ging es in Richtung Hemminger Bahnhof für die Rückfahrt. Dabei lag dieser Cache gut erreichbar auf dem Weg, und dank Hint konnte ich die Dose auch schnell finden.

trovata 16. giugno 2020, 18:08 chemodance ha trovato la geocache

Auch nach dem Pfingsturlaub, den ich nicht in Tunesien verbracht habe, geht es weiter mit dem Corona-HomeOffice. Zum Ausgleich gibt es den Cache des Tages heute in Hemmingen. Vor knapp fünf Jahren war ich hier erfolglos. Heute haben wir das Dösle innerhalb von Sekunden gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagen chemodance und sein Sohn PolimEi

trovata 25. novembre 2018, 01:35 Huse79 ha trovato la geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden tftc

trovata 21. maggio 2018, 13:43 Doc-Brown ha trovato la geocache

Weiter geht's auf den Spuren von Alt LEO.
Was auf dem Weg liegt, wird gesucht. Zusammen mit meflobin unterwegs.

Schnell gefunden


TFTC
Doc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. maggio 2017, 15:50 Naturforscher.LA ha trovato la geocache

Bei einem schönen Fahrradausflug gesucht und schließlich auch gefunden. DFDC! So lernt man die schönen Ecken seiner Umgebung kennen.

trovata 23. marzo 2017, 17:27 Bodhi2008 ha trovato la geocache

Bei dem herrlichen Wetter in Hemmingen ein bissel aufgeräumt und das Dösle gut gefunden. 😀

Danke sagt 
Bodhi2008

trovata 01. novembre 2016, 13:39 somatoju ha trovato la geocache

Leider keinen Stift dabei gehabt um uns einzutragen.

trovata 28. settembre 2015 huskytrek ha trovato la geocache

Nach der Entspannung runde auch noch diesen gesucht und gefunden DANKEEEEE fürs Legen und Pflegen des Caches sagen huskytrek und huskytrek jr.

trovata 28. settembre 2015, 17:27 TIUTA ha trovato la geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trovata 21. settembre 2015, 18:00 MJBeetle ha trovato la geocache

GGG, schöne Ecke hier.
... freie Bahn mit Marzipan ...
21. September 2015 18:00 TFTC!!!

trovata 15. settembre 2015, 14:25 Mb205 ha trovato la geocache

Schnell gefunden
Dfdc

non trovata 03. aprile 2015 writzlpfrimpft non ha trovato la geocache

Leider haben wir hier kein Döslein gefunden. Auch der Tipp hat uns nicht weiter geholfen.

trovata 26. dicembre 2014 J_B ha trovato la geocache

Heute mit der Familie einen Weihnachts- und Geburtstags-Spaziergang in Hemmingen gemacht - und dabei mußten wir natürlich auch ein paar Dosen suchen. Hier haben wir zuerst an der falschen Treppe gesucht, dann aber doch noch die richtige erwischt und auch die Dose dann gut gefunden. Vielen Dank für den Cache!

trovata 22. luglio 2014, 19:40 2Gugl2Hupf ha trovato la geocache

Erster Cache von 2Gugl2Hupf an einem regnerischen Tag! Wir waren erfolgreich!

trovata 03. febbraio 2013 Findewolf ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort mit einem Park in dem es sogar Mammutbäume gibt. Vielen Dank fürs Zeigen.

trovata 29. settembre 2012, 23:01 kfamsi ha trovato la geocache

Nachtrag des schon am 29.09.12 auf GC geloggten Caches.

Nach kurzer Suche hatten wir ihn schnell enttarnt.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]