Waypoint search: 

Log entries for Tolk Schau    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 29 October 2022, 10:29 Le Dompteur found the geocache

Dieser OC-only steht schon seit fünf Jahren auf meiner to-do-Liste Unschuldig.
Auf unserer heutigen "Emil-Nolde-Tour" passierten wir auch Böklund und die berühmt nette Tolk-Schau.

Abwohl saisonbedingt geschlossen und abgesperrt war, konnte man sich am Parkplatz-Gitter vorbeischleichen. Am Dino sind wir erstmal vorbeigetapst, so gut getarnt ist er. So merkt man, daß der Mensch im "Jurassic Park" immer nur Opfer sein würde.

Dfd netten C

Pictures for this log entry:
Tolk-Schau OCFEE1Tolk-Schau OCFEE1

Found 30 July 2022, 13:51 Bunt_Sp3cht found the geocache

Ein tolles Erlebnis für Mittel und Klein.
Die Kinder hatten viel Spaß

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 16 May 2022, 15:36 traumteddy found the geocache

Wir machen im Rahmen der Konfirmation vom Enkelkind noch ein wenig Urlaub. Man muss sich von den Strapazen der Feierlichkeiten auch mal erholen.
Hier schön auf der Bank gesessen. Man kann sich ein Eis holen auch ohne Eintritt und auch Pipi machen.
Danke sagt traumteddy

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 04 April 2022 Pinnie und Pueppie found the geocache

Vor über 40 Jahren war ich selber Gast in diesem Park. Damals war es noch als "Märchenwald" deklariert und in kleinen Hütten wurden Szenen von Schneewittchen & Co dargestellt um über Lautsprecher der jeweiligen Geschichte zu zuhören.

DfdS

Pictures for this log entry:
📷📷

Found 24 July 2021, 10:44 Maileen1 found the geocache

warten darauf das wir endlich rein können.  es wird ein hoffentlich toller,spaßiger, sonniger tag mit Kakao mit Sahne und den Kids

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 20 July 2021, 11:37 Marcbiancar found the geocache

Heute geht's das erste Mal seit 30 Jahren wieder hier her.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 13 May 2021, 12:15 Woody Woodpin found the geocache

Zusammen mit KapuzenSohn ging es heute Richtung Süderbrarup und Umgebung, hier waren wir gefühlt schon 5 Jahre nicht mehr unterwegs gewesen. Am Ende des Tages standen 45 km mehr auf dem Tacho der eBikes und fast 50 Dosen konnten gefunden werden.
Vielen Dank an alle COs, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben.

Der letzte Fund dieses Virtuals ist ziemlich genau ein Jahr her, auch heute war alles geschlossen. Ob geplant oder Corona-bedingt ist nicht ganz klar. Nun ja, ein Weg zum Dino konnte dennoch gefunden und das obligatorische Foto gemacht werden.

Grüsse aus Nordfriesland
T4T$

Pictures for this log entry:
Woody beim DinoWoody beim Dino

Found 13 May 2020 TheFlyingDucks found the geocache

Hier war lange keiner mehr. Ist auch verständlich, denn die Anlage ist derzeit geschlossen. Auch die Parkplätze sind nicht zugänglich und mit Zäunen abgesperrt. Dennoch gelang es uns, nach Rücksprache mit dem "Tierhalter", einen Fototermin mit dem Dino zu erhalten. Er zeigte sich ausgesprochen erfreut, dass wir ihn heute besucht haben und fletschte mit seinem imposanten Gebiss in Richtung Kamera.

The Flying Ducks aus der Nähe von Damp, nördlich von Eckernförde

Pictures for this log entry:
Derzeit leider geschlossenDerzeit leider geschlossen
Dino wartet auf GästeDino wartet auf Gäste

Found 09 August 2019, 17:00 angeliter found the geocache

Nach dem Besuch der Tolkschau noch kurz mit dem T-Rex gekuschelt. Vielen Dank für den Cache!

Pictures for this log entry:
angeliter meets T-Rexangeliter meets T-Rex

Found 09 July 2019, 10:17 chemnitzer-stefan found the geocache

> Gemeinsam mit Doreen1981 und Puky09 hier im wohlverdienten Urlaub. Heute ging es hierher um einen richtig tollen Tag zu verbringen. Vorher noch fix ein Foto gemacht für das Album und diesen virtuellen.

Vielen Dank an ka_be für das Legen der Dose "Tolk Schau" und einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

Dies war Fund:
📟: 140
📅: 9. Juli 2019
⌚: 10:17

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Pictures for this log entry:
chemnitzer-stefan in Tolk-Schauchemnitzer-stefan in Tolk-Schau

Found 17 June 2019, 16:28 selina&daniel found the geocache

Heute habe. Wir auch einen Ausflug nach tolk gemacht und einen sehr schönen Tag verbracht.
Vielen Dank für den Cache

Pictures for this log entry:
Streichel DinoStreichel Dino

Found 10 September 2018 Feuertaucher found the geocache

Moin ka_be, gestern war ich mit meinen Enkeln im Dinosauriertal und dabei habe ich dieses Ungetüm entdeckt.

Gruß Feuertaucher

Pictures for this log entry:
AngstAngst (Spoiler)

Found 10 August 2018 Angua33 found the geocache

Wir waren heute in der Tolk-Schau bei Schleswig und konnten dort während eines schönen Besuchs mehrere Safaris finden.

Der Dino mit unserem Rucksack vor dem Eingang.

Pictures for this log entry:
TolkTolk

Found 14 August 2017, 17:48 Nordlichtmarkus found the geocache

Den Dinosaurier haben wir uns nach dem Park Besuch angeschaut. #################
DFDC

Found 11 August 2017, 13:30 Futurefry found the geocache

Heute bei angenehmen Wetter mit unseren Kindern den Park besucht. Ein toller Tag!

Found 29 August 2016, 18:14 Schwaabe found the geocache

Schöner Tag im Park. Im Urlaub hier oben im Norden gehört ein Besuch der Tolkschau schon zum Pflichtprogramm. Heute gehörte zum Abschluss das Log-Foto dazu.
DfdC.

Pictures for this log entry:
Juniormitcacher mit DinoJuniormitcacher mit Dino

Found 06 September 2015, 18:18 jasminundowe found the geocache

Heute haben wir einen sehr schönen Tag im Familienpark in Tolk verbracht. Das Wetter meinte es gut mit uns. Ein Foto wurde da natürlich auch geschossen.

Found 15 June 2014 DiSiEmNi found the geocache

Dem Park einen  Besuch abgestattet und dabei einige der Artgenossen gesichtet. Einen füge ich als Bild bei.

 

DfdC sagen DiSiEmNi.

Pictures for this log entry:
Dino im ParkDino im Park

Found 29 December 2013, 12:08 WackenCamper found the geocache

Heute waren wir auf der Runde durch Schleswig-Holstein. Dazu gehört selbstverständlich auch ein Besuch der Tolkschau, allerdings normalerweise wenn sie geöffnet ist. Heute sind wir extra für den Log dort hin gefahren. Vielen Dank für die Animation dort hinzufahren.
Thx

Pictures for this log entry:
Dino und WackenCamperinDino und WackenCamperin
Zutritt nur zu FussZutritt nur zu Fuss

[Back to the geocache listing]