Waypoint-zoeken: 

Logs van Tolk Schau    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. oktober 2022, 10:29 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Dieser OC-only steht schon seit fünf Jahren auf meiner to-do-Liste Unschuldig.
Auf unserer heutigen "Emil-Nolde-Tour" passierten wir auch Böklund und die berühmt nette Tolk-Schau.

Abwohl saisonbedingt geschlossen und abgesperrt war, konnte man sich am Parkplatz-Gitter vorbeischleichen. Am Dino sind wir erstmal vorbeigetapst, so gut getarnt ist er. So merkt man, daß der Mensch im "Jurassic Park" immer nur Opfer sein würde.

Dfd netten C

Afbeeldingen voor deze log:
Tolk-Schau OCFEE1Tolk-Schau OCFEE1

Gevonden 30. juli 2022, 13:51 Bunt_Sp3cht heeft de cache gevonden

Ein tolles Erlebnis für Mittel und Klein.
Die Kinder hatten viel Spaß

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 16. mei 2022, 15:36 traumteddy heeft de cache gevonden

Wir machen im Rahmen der Konfirmation vom Enkelkind noch ein wenig Urlaub. Man muss sich von den Strapazen der Feierlichkeiten auch mal erholen.
Hier schön auf der Bank gesessen. Man kann sich ein Eis holen auch ohne Eintritt und auch Pipi machen.
Danke sagt traumteddy

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 04. april 2022 Pinnie und Pueppie heeft de cache gevonden

Vor über 40 Jahren war ich selber Gast in diesem Park. Damals war es noch als "Märchenwald" deklariert und in kleinen Hütten wurden Szenen von Schneewittchen & Co dargestellt um über Lautsprecher der jeweiligen Geschichte zu zuhören.

DfdS

Afbeeldingen voor deze log:
📷📷

Gevonden 24. juli 2021, 10:44 Maileen1 heeft de cache gevonden

warten darauf das wir endlich rein können.  es wird ein hoffentlich toller,spaßiger, sonniger tag mit Kakao mit Sahne und den Kids

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 20. juli 2021, 11:37 Marcbiancar heeft de cache gevonden

Heute geht's das erste Mal seit 30 Jahren wieder hier her.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 13. mei 2021, 12:15 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Zusammen mit KapuzenSohn ging es heute Richtung Süderbrarup und Umgebung, hier waren wir gefühlt schon 5 Jahre nicht mehr unterwegs gewesen. Am Ende des Tages standen 45 km mehr auf dem Tacho der eBikes und fast 50 Dosen konnten gefunden werden.
Vielen Dank an alle COs, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben.

Der letzte Fund dieses Virtuals ist ziemlich genau ein Jahr her, auch heute war alles geschlossen. Ob geplant oder Corona-bedingt ist nicht ganz klar. Nun ja, ein Weg zum Dino konnte dennoch gefunden und das obligatorische Foto gemacht werden.

Grüsse aus Nordfriesland
T4T$

Afbeeldingen voor deze log:
Woody beim DinoWoody beim Dino

Gevonden 13. mei 2020 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Hier war lange keiner mehr. Ist auch verständlich, denn die Anlage ist derzeit geschlossen. Auch die Parkplätze sind nicht zugänglich und mit Zäunen abgesperrt. Dennoch gelang es uns, nach Rücksprache mit dem "Tierhalter", einen Fototermin mit dem Dino zu erhalten. Er zeigte sich ausgesprochen erfreut, dass wir ihn heute besucht haben und fletschte mit seinem imposanten Gebiss in Richtung Kamera.

The Flying Ducks aus der Nähe von Damp, nördlich von Eckernförde

Afbeeldingen voor deze log:
Derzeit leider geschlossenDerzeit leider geschlossen
Dino wartet auf GästeDino wartet auf Gäste

Gevonden 09. augustus 2019, 17:00 angeliter heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der Tolkschau noch kurz mit dem T-Rex gekuschelt. Vielen Dank für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
angeliter meets T-Rexangeliter meets T-Rex

Gevonden 09. juli 2019, 10:17 chemnitzer-stefan heeft de cache gevonden

> Gemeinsam mit Doreen1981 und Puky09 hier im wohlverdienten Urlaub. Heute ging es hierher um einen richtig tollen Tag zu verbringen. Vorher noch fix ein Foto gemacht für das Album und diesen virtuellen.

Vielen Dank an ka_be für das Legen der Dose "Tolk Schau" und einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

Dies war Fund:
📟: 140
📅: 9. Juli 2019
⌚: 10:17

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Afbeeldingen voor deze log:
chemnitzer-stefan in Tolk-Schauchemnitzer-stefan in Tolk-Schau

Gevonden 17. juni 2019, 16:28 selina&daniel heeft de cache gevonden

Heute habe. Wir auch einen Ausflug nach tolk gemacht und einen sehr schönen Tag verbracht.
Vielen Dank für den Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Streichel DinoStreichel Dino

Gevonden 10. september 2018 Feuertaucher heeft de cache gevonden

Moin ka_be, gestern war ich mit meinen Enkeln im Dinosauriertal und dabei habe ich dieses Ungetüm entdeckt.

Gruß Feuertaucher

Afbeeldingen voor deze log:
AngstAngst (Spoiler)

Gevonden 10. augustus 2018 Angua33 heeft de cache gevonden

Wir waren heute in der Tolk-Schau bei Schleswig und konnten dort während eines schönen Besuchs mehrere Safaris finden.

Der Dino mit unserem Rucksack vor dem Eingang.

Afbeeldingen voor deze log:
TolkTolk

Gevonden 14. augustus 2017, 17:48 Nordlichtmarkus heeft de cache gevonden

Den Dinosaurier haben wir uns nach dem Park Besuch angeschaut. #################
DFDC

Gevonden 11. augustus 2017, 13:30 Futurefry heeft de cache gevonden

Heute bei angenehmen Wetter mit unseren Kindern den Park besucht. Ein toller Tag!

Gevonden 29. augustus 2016, 18:14 Schwaabe heeft de cache gevonden

Schöner Tag im Park. Im Urlaub hier oben im Norden gehört ein Besuch der Tolkschau schon zum Pflichtprogramm. Heute gehörte zum Abschluss das Log-Foto dazu.
DfdC.

Afbeeldingen voor deze log:
Juniormitcacher mit DinoJuniormitcacher mit Dino

Gevonden 06. september 2015, 18:18 jasminundowe heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen sehr schönen Tag im Familienpark in Tolk verbracht. Das Wetter meinte es gut mit uns. Ein Foto wurde da natürlich auch geschossen.

Gevonden 15. juni 2014 DiSiEmNi heeft de cache gevonden

Dem Park einen  Besuch abgestattet und dabei einige der Artgenossen gesichtet. Einen füge ich als Bild bei.

 

DfdC sagen DiSiEmNi.

Afbeeldingen voor deze log:
Dino im ParkDino im Park

Gevonden 29. december 2013, 12:08 WackenCamper heeft de cache gevonden

Heute waren wir auf der Runde durch Schleswig-Holstein. Dazu gehört selbstverständlich auch ein Besuch der Tolkschau, allerdings normalerweise wenn sie geöffnet ist. Heute sind wir extra für den Log dort hin gefahren. Vielen Dank für die Animation dort hinzufahren.
Thx

Afbeeldingen voor deze log:
Dino und WackenCamperinDino und WackenCamperin
Zutritt nur zu FussZutritt nur zu Fuss

[Terug naar de cachebeschrijving]