Recherche de Waypoint : 

Logs pour Abzweig Hohwacht    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 02. juillet 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4J4VE) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 22. janvier 2019, 15:25 Baltic Meikel a écrit une note

Hier ist eine Wartung angebracht. Der Cache ist an seinem angestammten Platz, jedoch konnten wir nicht loggen, da das Log in seinem Pipi-Röhrchen offenbar Feuchtigkeit gezogen hat und aufgequollen ist. Das Log-Röllchen sitzt also knallfest da drin und ist unmöglich herauszubekommen. Die frostigen Temperaturen tun ein Übriges. Daher haben wir regelkonform erst mal nicht geloggt.

Entweder der Owner oder ein folgender Finder sollte vielleicht eine gute Spitzzange mitbringen. Alternativ hilft eine Feinsäge und ein neuer Cachebehälter Zwinkernd

(Als Lösung dieses Problems sollte man sich der Lösung der nahegelegenen Ostsee-Trail-Caches bedienen, wo die Log-Rollen mit einem fixierten Haken versehen sind, wodurch in jedem Fall das Log herauszubekommen ist).

Wir kommen bei Gelegenheit mal wieder.

trouvé 24. juillet 2018, 11:23 +mima+ trouvé la géocache

Die heutige Runde führte uns nach Hohwacht und dieser hier war der erste des Tages. Dfdc
# 38

trouvé 02. avril 2018 MaSvMe trouvé la géocache

Diesen habe ich schon bei Geocaching.com am 1.1.16 geloggt und hole dies heute hier nach

trouvé 01. janvier 2018, 12:54 delete_335096 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. octobre 2020

trouvé 31. octobre 2017, 16:26 geo-jumper2 trouvé la géocache

Leider kann man das Logbuch nicht raus bekommen. Vielen Dank Knitterbart für den tollen Cache und für's hegen und pflegen! Das ist für mich Cache Nr. 44. Gefunden am 31. Oktober 2017 um 16:26 Uhr.
Liebe Grüße vom geo-jumper2 :)

trouvé 30. avril 2017, 17:32 Blindfisch28 trouvé la géocache

Heute haben wir bei super Wetter eine Runde um den Golfplatz bei Hohwacht gedreht, uns über die Golfer hinterm Zaun amüsiert und dabei noch ein paar Dosen gesucht.
Auf dem Rückweg sind wir noch ein bisschen rumgefahren, dabei sind wir auch hier vorbei gekommen.
DfdC und Grüße von den Blindfischen.

trouvé 04. avril 2017 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Auf dem Weg nach Hohwacht haben wir heute hier Station gemacht und diesen Tradi besucht. Vor Ort konnte ich den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

trouvé 03. mars 2016 Matzman trouvé la géocache

Heute zufällig in der Nähe gewesen und nichts zu tun gehabt...da kam dieser Cache gerade recht. Mit der Beschreibung gut zu finden.

trouvé 03. janvier 2016, 22:39 annikintreewalker trouvé la géocache

Bei eisiger Kälte mit dat_hagen unterwegs. Danke fürs verstecken :-)

trouvé 19. septembre 2015, 12:14 Snowflake.81 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

trouvé 21. mai 2015 Woody Woodpin trouvé la géocache

Die Nachmittags- und Abendstunden nach einer Tagung am Weissenhäuser Strand sollten heute dazu genutzt werden, um einige Caches im Bereich Heiligenhafen und Großenbrode zu suchen und zu finden.
Ich war zwar in den letzten Jahren ein oder zweimal in dieser Gegend unterwegs, es waren aber seit dem einige neue Caches aufgetaucht.

Die letzte Dose vor der Bundesstrasse wollte auch noch gesucht und gefunden werden, ging auch recht fix, sodass ich so langsam aber sicher den Weg Richtung eigener Homezone wieder antreten konnte.

Grüße aus Nordfriesland

trouvé 24. avril 2015, 18:13 lotaol trouvé la géocache

Schnell gefunden.
DfdC

trouvé 01. septembre 2014 delete_308425 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 20. août 2014, 21:00 mag1807 trouvé la géocache

Auch diese Dose lag auf unserem Weg. Wir konnten in aller Ruhe suchen und finden.

Danke!

#1841, 13:00

in: Geokret

trouvé 09. mars 2014 Hein Blöd trouvé la géocache

Bei so schönem sonnigen Wetter wie heute mal eine kleine Knitterbart Tour unternommen.
Die meisten konnte ich gut finden.
Das Versteck war leer habe aber den Cachebehälter ohne Logbuch gefunden.
Habe auf einem Notzettel geloggt.

TFTC

trouvé 08. février 2014 dellwo trouvé la géocache

Heute beim Blick auf die Karte entdeckt, den habe ich doch schon gemacht ...
Der Blick in die Trackaufzeichnung zeigte mir auch noch das Datum. So logge ich hier leider verspätet nach.
Damals konnte ich schnell zugreifen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

This entry was edited by dellwo on Sunday, 09 February 2014 at 19:00:25 UTC.

trouvé 31. décembre 2013 Dorfknecht trouvé la géocache

Zum Jahresabschluss noch eine kleine Suchrunde eingelegt.
Es fuhr kein Bus nach Nirgendwo ! zum Glück ! so konnten wir in Ruhe loggen.

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht

trouvé 21. octobre 2013 Probsteier Jung trouvé la géocache

Denn habe ich schon vor ewigkeitem auf Geocaching gefunden und logge nun mal nach :)

LG

an den Owner :)  

trouvé 01. octobre 2013 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,
den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht :-)
Vielen Dank und Grüße
sanchopancho

trouvé 23. août 2013, 16:03 littlefarmer trouvé la géocache

Na, die PET-Flaschen möchte ich gerne mal sehen, die aus diesem PETling geformt werden. Die sind dann bestimmt für Jägermeister gedacht .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Retour à la géocache]