Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 18. janvier 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4K9PV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Archivlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. juin 2020, 20:30 Baltic Meikel trouvé la géocache

Heute haben wir mal eine Feierabend-Caching-Runde Richtung Sehlendorf/Kaköhl gedreht. Fund und Log um 20:30 Uhr.

Bei diesem Cache stimmt fast gar nichts: Die Coords sind rund 20 Meter off. Und der "Small" ist in Wahrheit ein Mikro: In das halbe Pipi-Röhrchen passen garantiert keine TBs & Co., wie es in der Beschreibung steht - von Traden wollen wir hier gar nicht erst reden. Im Übrigen ist das Log knallvoll.

Nur durch den Hint sind wir an die richtige Stelle geraten (auf geocaching.com ist selbst der noch falsch). All diese ganzen Ärgernisse lassen den schönen Ausblick Richtung Ostsee vergessen. Und wie schrieb schon 2013 littlefarmer in seinem FTF-Log: "Da hat sich wohl jemand erleichtert." Ja, diese Erfahrung haben wir heute auch gemacht: Tretmine samt Klopapier.

Na ja, danke für +1,

Meikel und Damaris

trouvé 06. août 2019 Such-er trouvé la géocache

Busch reiht sich hier an Busch, kein wirklicher Zugang - erschwerte Bedingungen also.
Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder aus dem Knick herauskam, hatte ich zerkratzte und blutige Arme, auch im Gesicht hatten die Dornen Spuren hinterlassen.
Dieser Knick ist, so zugewachsen, sicherlich kein wirklich geeignetes Versteck.

Trotzdem danke fürs Verstecken und den Cache.

trouvé 23. juillet 2018, 11:44 +mima+ trouvé la géocache

Der Ausblick ist wirklich herrlich Komma und wenn man dabei noch eine Dose findet ist der Tag nahezu perfekt. Dfdc
# 35

trouvé 16. août 2016, 15:55 92182 trouvé la géocache

Heute mit Silvi2108 kurz das döschen schnell gesichtet, gefunden und geloggt....liegt dann doch etwas weiter von den koordinaten

trouvé 23. avril 2016, 18:55 Eichhörnchen Gang trouvé la géocache

Diesen konnten wir heute gut finden und bedanken uns für den Cache.
Ihm geht es gut.
Wir entschuldigen uns für den Einheitslog jedoch waren es am heutigen Tag so einige von Dir.
Falls es etwas zu beschreiben gibt was du wissen solltest geben wir dies extra an.
Tftc und Gruß von den 5 Eichhörnchen.

trouvé 28. août 2015 MaSvMe trouvé la géocache

Gut gefunden, Danke

trouvé 20. juin 2015 Snowflake.81 trouvé la géocache

Der 6.te auf der schönen Tour

trouvé 27. décembre 2014 Woody Woodpin trouvé la géocache

Am Weissenhäuser Strand halte ich mich regelmäßig über Weihnachten auf, der ganze Weihnachtsstress ist dort im Wellnessbereich wesentlich angenehmer zu ertragen wie in überfüllten Einkaufszentren.

Natürlich darf ein wenig Stress nicht fehlen, nämlich die tägliche Dosensuche im Umkreis der Ferienanlage. Natürlich sollte auch der heutige Tag für die Dosensuche genutzt werden, wiederum waren die meisten von Knitterbart.

Nachdem der richtige Busch gefunden und die Dornen beiseite geschoben waren, ging es ans Loggen.
Leider ist die Dose nicht übermäßig für Regen geeignet, daher war das Logbuch "zusammengefroren". Ein Stempel passte zwar noch auf eine der Seiten, aber hier sollte der Owner nachbessern.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 17.536' E 010° 40.746', déplacé vers 19 mètre

trouvé 09. mars 2014 Hein Blöd trouvé la géocache

Bei so schönem sonnigen Wetter wie heute mal eine kleine Knitterbart Tour unternommen.
Die meisten konnte ich gut finden.


TFTC

trouvé 23. janvier 2014 Indianscout trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt und bei einer kleinen Cachetour an die Ostsee den Lütten auch gefunden...
DLachendnke für den Cache Indianscout

trouvé 07. octobre 2013 Dorfknecht trouvé la géocache

Die Cacherdame war heute nicht mit ! zum Glück ! Ihr hätten die Augen getränt beim anblick dieser schönen Dose der Marke TW.

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht

trouvé 01. octobre 2013 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,
den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht :-)
Vielen Dank und Grüße
sanchopancho

  Coordonnées :  N 54° 17.534' E 010° 40.728'

trouvé 23. août 2013, 18:22 littlefarmer trouvé la géocache

Nach einigem hin und her um den Knick wählte ich den richtigen Zugang und fand das Döschen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, als wenn sich im Zugang jemand vor längerer Zeit mal erleichtert hätte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Retour à la géocache]