Waypoint search: 

Log entries for DEN zieh ich mir nicht (mehr ...) an!!!    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 13 February 2021, 15:15 DeFens found the geocache

Heute sollten bei strahlendem Sonnenschein mal wieder ein paar Caches gesucht werden. Dieser hier gehörte auch dazu und ließ sich schnell finden. Das Rankommen war aber eine ganz andere Sache. Das Eis und der Schnee hier machten es nicht gerade leichter. Aber letztendlich  erreichte ich den Stinker. Jetzt hat das Logbuch auch einen Eintrag mehr.

TftC

Found The geocache needs maintenance. 10 June 2020, 20:40 Baltic Meikel found the geocache

Heute eine kleine Feierabend-Caching-Runde Richtung Kaköhl/Sehlendorf gedreht. Nach einiger Umrundung dieser GZ-Location erfolgte Zugriff und Log um 20:40 Uhr. Wie bei den meisten Caches dieses Owners ist hier eine Wartung angesagt: Das Ursprungslog ist rappelvoll, irgendwann hat vor zwei Jahren sich mal jemand erbarmt und ein zweites Logblatt dazugelegt, aber auch darin quetscht jeder seinen Eintrag noch irgendwo auf einen freien Quadratzentimeter.

Zugang zum GZ ist ziemlich schwierig, der einzige Zugang, den es gibt, ist ziemlich zugewachsen. War schon ein kleines Abenteuer - bei nassem Wetter nicht zu empfehlen.

Danke für +1,

Meikel und Damaris

Found The geocache needs maintenance. 31 May 2020, 11:41 Warnowcacher found the geocache

Hier fehlt der zweite Latschen😉. Koordinaten und Beschreibung sehr gut. Vielleicht einen größeren Behälter platzieren? Das Logbuch ist voll

Found 06 August 2019 Such-er found the geocache

... ich sicherlich auch nicht!
Und besonders ansehnlich ist er auch nicht, aber als Versteck für den Cache ist er dann doch gerne gesehen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 12 August 2018, 19:12 Maltech found the geocache

Heute Nachmittag gut gefunden

Found 23 July 2018, 11:30 +mima+ found the geocache

Die heutige vormittags Runde führte mich nach Kaköhl und wieder war einer der alten Latschen im Gelände versteckt, konnte aber schnell  gefunden werden. Dfdc
# 34

Found 28 August 2015 MaSvMe found the geocache

Was für eine "Dose"

Found 20 June 2015 Snowflake.81 found the geocache

Der 5.te und was für einer :-)

Found 27 December 2014 Woody Woodpin found the geocache

Am Weissenhäuser Strand halte ich mich regelmäßig über Weihnachten auf, der ganze Weihnachtsstress ist dort im Wellnessbereich wesentlich angenehmer zu ertragen wie in überfüllten Einkaufszentren.

Natürlich darf ein wenig Stress nicht fehlen, nämlich die tägliche Dosensuche im Umkreis der Ferienanlage. Natürlich sollte auch der heutige Tag für die Dosensuche genutzt werden, wiederum waren die meisten von Knitterbart.

Glücklicherweise habe ich eigenes Paar zum Wechseln im Cachemobil...

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommenvon geocaching.com)

Found 09 March 2014 Hein Blöd found the geocache

Bei so schönem sonnigen Wetter wie heute mal eine kleine Knitterbart Tour unternommen.
Die meisten konnte ich gut finden.
Ich zieh ihn auch nicht an.

TFTC

Found 23 January 2014 Indianscout found the geocache

Auch wenn der eiskalte Wind über die Felder wehte und einem das Blut in den Adern einfror Stirnrunzelnddas Loggen hat auch mit klammen Fingern Spaß gemacht.. Cool ...
D Lachend nke für den Cache Indianscout

Found 07 October 2013 Dorfknecht found the geocache

Der Owner lebt wohl auf sehr großem Fusse.

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht

Found 01 October 2013 sanchopancho found the geocache

Hallo,
den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht :-)
Vielen Dank und Grüße
sanchopancho

Found 23 August 2013, 18:28 littlefarmer found the geocache

Ne, ich auch nicht. Da muss man ja auf sehr großem Fuße leben .
War jedenfalls gut zu finden und dank des abgeernteten Feldes auch gut zu erreichen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Back to the geocache listing]