Recherche de Waypoint : 

Logs pour L 258 - Hansühn    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 16. janvier 2021, 10:35 Baltic Meikel trouvé la géocache

Heute auf unserer Frühstück-holen-Runde noch ein wenig Knitter-Trash "eingesammelt". Was haben wir uns im Vorwege doch auf einen "Regular" gefreut. Sollte man hier wirklich cachen können - also was tauschen und nicht nur armselig Namen und Datum schreiben? Das wär bei dem Owner ja mal'n Ding! Die Enttäuschung folgte dann prompt vor Ort: Von der ehemaligen "richtigen" Dose ist nur noch ein mülliger Deckel übriggeblieben - einer der Vorlogger hat sich erbarmt und ein Pipi-Röhrchen samt Logbuch hinterlassen. In dieses haben wir uns dann um 10:35 Uhr eingetragen. Traden ist hier also nicht mehr möglich, da hier jetzt leider nur noch ein Micro liegt.

DF+1 - 

Meikel und Damaris

trouvé 10. août 2019 Such-er trouvé la géocache

Nach ein bisschen Umsehen war dieser Cache schnell gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. août 2019 Such-er trouvé la géocache

Dieser Cache zeigte sich schnell und unkompliziert, und da ich auch ungestört war, konnte ich
ihn problemlos in einen Smiley verwandeln.

DfdC

trouvé 01. septembre 2017 chrisibizafr trouvé la géocache

Unser erster Tag im Urlaub,
da darf cachen natürlich nicht fehlen.
Heute gings Richtung Fehmarn und die ein oder andere Dose am Wegesrand wurde hier gesucht und gefunden.
Unter anderem auch diese hier.

Vielen Dank fürs legen und pflegen

trouvé 03. août 2015 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,
sehr schöne Gegend hier, den Cache konnte ich gut finden,
hat Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße
sanchopancho

trouvé 25. mai 2015 Dorfknecht trouvé la géocache

Zum Glück waren wir nur mit dem 2rädrigen Cachmobil unterwegs und konnten daher am Seitenstreifen halten. Dose war dann auch schnell gefunden.

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht

trouvé 23. août 2014, 15:23 Team Sachensucher trouvé la géocache

In unserem diesjährigem Urlaub auf dem Weg zum Eselspark, haben Eorina und ich mit Hinz und Kunz uns ein weiteres Smiley verdient. Er konnte schnell gefunden werden.
Danke fürs verstecken.

# 19

trouvé 21. août 2014, 21:00 mag1807 trouvé la géocache

Eine Superdose wartete hier auf uns. So große Dosen sind echt selten. Wir haben daher etwas dagelassen.

Danke!

#1855, 15:07, Found it with Cachebox!

in: TB

trouvé 19. août 2014 Eorina trouvé la géocache

Gesucht - gefunden- und geloggt- gemeinsam mit Coolzero 1980!

Gruss Eo

trouvé 07. août 2014 Technologist3 trouvé la géocache

Der Urlaub neigt sich langsam dem Ende, da mussten noch einige dosen dran glauben.
Also ab nach Lensahn und eine kleine runde gedreht.
TFTC

trouvé 08. juillet 2014 Hein Blöd trouvé la géocache

Heute hab ich mal wieder eine kleine Knitterbart Tour unternommen.
Dieser Cache war auch dabei.

TFTC

trouvé 13. mai 2014 Woody Woodpin trouvé la géocache

Während einer Tagung am Weissenhäuser Strand blieb in den Abendstunden noch Zeit, um ein paar Cache in der näheren und weiteren Umgebung zu suchen. Glücklicherweise ist es jetzt länger hell, sodass sich eine Tour durchaus noch lohnen kann und auch ohne NC-Ausrüstung machbar ist.

Am zweiten Abend ging es für Grissu63 und mich dann von Oldenburg über Lensahn zurück Richtung Weissenhäuser Strand. Man könnte diese Strecke getrost die Homezone von Knitterbart nennen, da wir den Eindruck hatten, dass fast alle Dosen entlang der L258 von ihm stammen.

Nachdem wir einen Parkplatz gefunden hatten ging es Richtung Wäldchen mit dem Cache, die "Verpackung" des Caches war schnell gefunden, auch seine "Herkunft" konnte zweifelsfrei bestimmt werden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von gocaching.com)

trouvé 13. avril 2014, 12:57 lucky-dragon trouvé la géocache

Mal eben im vorbeigehen gemacht. Lg lucky-dragon

trouvé 13. avril 2014, 12:57 Demusd trouvé la géocache

Heute eine nette Runde bei Hansühn gedreht zusammen mit Lucky-Dragon und CachingBruni.
Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen.
Vielen Dank fürs Herführen, Verstecken und Warten.
Demusd
#8

trouvé 29. septembre 2013 Indianscout trouvé la géocache

Ab durch das Unterholz und geloggt..
DLachendnke für den Cache Indianscout

trouvé 01. septembre 2013, 14:11 littlefarmer trouvé la géocache

Auf kleiner Fahrradtour durfte der nicht fehlen, auch wenn es hier keinen Fahrradweg gibt. Dafür ist die Straße zum Glück nicht so doll befahren.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Retour à la géocache]