Recherche de Waypoint : 

Logs pour Langbetten auf dem Ruserberg    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 08. août 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. août 2021, 15:14 tomkyle.net n'a pas trouvé le géoacache

Wächter abwesend?! Trotzdem: Danke fürs Herführen, tolle Kulisse hier!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 08. mai 2020 -Freddy- trouvé la géocache

Meine heutige Tour führte mich von Kiel aus nach Hohwacht und Umgebung.
Hier mußte ich erst eine Pferdekutsche passieren lassen, bevor ich mich auf die Suche machen konnte.
Den Cache konnte ich dann aber recht schnell finden.

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen der Langbetten.Lächelnd

trouvé 12. août 2019 MaSvMe trouvé la géocache

Habe den Kleinen gefunden. Schon vor einer Weile mit bei geocaching geloggt. Hole ich jetzt hier nach.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. août 2019 Such-er trouvé la géocache

Hier findet sich ein fast magischer Punkt, an dem sich die Ruhe des Ortes mit dem Vergangenem verknüpft. Und wenn dann noch ein geheimnisvoller Gegenstand gefunden werden kann - perfekt.

Danke fürs Herführen und den Cache.

trouvé 21. juillet 2018, 12:16 +mima+ trouvé la géocache

Bei einer kurzen Mittagsrunde lag dieser am Weg, also schnell Halt gemacht und fündig geworden. Dfdc
# 31

trouvé 15. août 2016, 22:37 annikintreewalker trouvé la géocache

Auf der täglichen Hunderunde heute mal diese Dose hier geloggt.
Danke für das legen und pflegen der Dose

trouvé 08. novembre 2015 carettacaretta trouvé la géocache

Unglaublich, aber wahr - dieses sehenswerte Megalithgrab kannte ich tatsächlich schon in meinem vorherigen Leben (als Nicht-Cacher Zwinkernd). Es ist aber einfach immer wieder einen Besuch wert, ganz besonders wenn man von so einer freundlichen Dose begrüßt wird Cool

trouvé 21. juillet 2015 Die Schatzmeister trouvé la géocache

Nach kurzer suche sind wir hier fündig geworden.

DfdC sagen

Die Schatzmeister

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. avril 2015, 18:00 Baltic Meikel trouvé la géocache

Letzter auf unserer Ostermontags-Runde. Das ist doch mal ein richtig Schöner dieses Owners: statt des üblichen Plastikmülls ein witziger Behälter, interessante Location und etwas Suchen erforderlich - so macht das Spaß.

D- und T-Wertung halten wir allerdings für ein wenig untertrieben :-) Wir haben uns hier alles geholt, was man sich so holen kann: zerschundene Klamotten und Beine, Dornen in den Fingern und nasse Füsse.

Zugriff durch Damaris um 18 Uhr Lokalzeit.

Danke für diesen echten Cacher-Spaß sagen

Damaris & Meikel

trouvé 16. février 2015 Indianscout trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt und bei einer kleinen Cachetour an die Ostsee den Lütten auch gefunden...
DLachendnke für den Cache Indianscout

trouvé 16. juillet 2014 UMFIH trouvé la géocache

Gut gefunden - es gab hier auch viele kleine braune Wächtergehilfen.

trouvé 08. juillet 2014 Hein Blöd trouvé la géocache

Heute hab ich mal wieder eine kleine Knitterbart Tour unternommen.
Dieser Cache war auch dabei.

TFTC

  Coordonnées :  N 54° 17.844' E 010° 37.885'

trouvé 23. août 2013, 16:16 littlefarmer trouvé la géocache

Auch diese Station war super mit dem Fahrrad zu erreichen und gut zu finden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Retour à la géocache]