Recherche de Waypoint : 

Logs pour nächster Halt - Blekendorf    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 21. décembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4JEE4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. août 2019 Such-er trouvé la géocache

Mit dem richtigen Hilfsmittel stellten das Bergen und Loggen kein Problem dar. Einzig die vielen Autofahrer waren bestimmt verwundert, bekommen aber auf die Schnelle sicherlich nicht mit, worum es hier tatsächlich ging.

Danke fürs Verstecken.

pas trouvé 18. juillet 2018, 11:16 +mima+ n'a pas trouvé le géoacache

Leider nix mehr zu finden

trouvé 06. avril 2016 MaSvMe trouvé la géocache

Hatte ich schon auf geocaching.com geloggt. Jetzt noch mal hier. Gut gefunden. Danke fürs hegen und pflegen

trouvé 23. novembre 2015 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,

 

heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt, um ein paar Caches zu suchen.

Die Dose konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße

 

sanchopancho

trouvé 17. novembre 2014 Indianscout trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt und bei einer kleinen Cachetour an die Ostsee den Lütten auch gefunden...
DLachendnke für den Cache Indianscout

trouvé 19. août 2014, 21:00 mag1807 trouvé la géocache

Auch diese Dose hat sich nicht lange verstecken können. Auf der Hinfahrt haten wir hier schon Cacher bei der "Arbeit" gesehen.

Danke!

#1827, 16:27

trouvé 16. mai 2014 Woody Woodpin trouvé la géocache

Bushäuschen gibt es viele, und genauso viele mögliche Verstecke. Manchmal dauert es 20 Minuten bis man einen Erfolg verzeichnen kann, manchmal geht es in Sekunden.

Hier ging es dann überraschend schnell nachdem ich die üblichen Verdächtigen untersucht hatte und mich dann noch einmal mit dem Listing beschäftigt hatte.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

trouvé 06. novembre 2013 Hein Blöd trouvé la géocache

Ein schneller Fund nach dem ISS Event als Nachtcache geloggt

TFTC

trouvé 07. octobre 2013 Dorfknecht trouvé la géocache

Auch wenn die Haltestelle zur zeit Ausserbetrieb ist war es hier sehr Interresant der Baukollone bei der Arbeit zuzuschauen.

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht

trouvé 15. août 2013, 17:39 littlefarmer trouvé la géocache

Heute sollte es mal die nördliche Runde werden, da hier ein Neuer sein Unwesen treibt. Satte 18 km saß ich für jeden Cache durchschnittlich im Sattel. Dies war meine erste von drei Stationen und prompt hielt auch bei mir der Bus an. Also merkt euch die Zeit, denn dieser Bus war wirklich pünktlich.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Retour à la géocache]