Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stein des Anstoßes    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Juni 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4JYET) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Dezember 2017, 17:07 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 24. November 2017, 10:44 dskip hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bereits vor dem Frühstück einen kleinen Morgenspaziergang absolviert. Der Cache war sehr schnell gefunden - er lag fast offen am Versteck :(. So konnte ich ihn jedoch wieder verstecken und er wartet auf die nächsten Finder ;). Vielen Dank für's Hegen und Pflegen und viele Grüße aus Bremen!

gefunden 26. Mai 2017, 10:19 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden danke

gefunden 21. April 2017 MaSvMe hat den Geocache gefunden

Schneller Drive in

gefunden 05. April 2017 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während unseres Kurzurlaubes in Hohwacht habe ich heute diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 07. Mai 2016, 15:10 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 5377 / # 5345 GC only / 15:10 Uhr

Das CM kurz ins eingeschränkte Halteverbot gestellt, mussten wir uns beeilen, den Cache zu suchen und uns in das Logbuch einzutragen.

T4TC

gefunden 05. August 2015 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Tagesausflug an die Ostsee bei herrlichstem Wetter auch diesen Cache gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden 19. Juli 2015 Die Schatzmeister hat den Geocache gefunden

Auf unserem Abendspaziergang sind wir hier fündig geworden.

DfdC sagen

Die Schatzmeister

gefunden 31. Mai 2015 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mal eine kleine Radtour mit dem Dorfknecht Junior gemacht und dabei ein paar Knitterbartdosen eingesammelt. Sogar mit einem kleinen Plausch mit Knitterbart persönlich.

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht

gefunden 25. Mai 2015, 11:00 Butter hat den Geocache gefunden

Sehr kindgerecht.

gefunden 21. Mai 2015 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Die Nachmittags- und Abendstunden nach einer Tagung am Weissenhäuser Strand sollten heute dazu genutzt werden, um einige Caches im Bereich Heiligenhafen und Großenbrode zu suchen und zu finden.
Ich war zwar in den letzten Jahren ein oder zweimal in dieser Gegend unterwegs, es waren aber seit dem einige neue Caches aufgetaucht.

So anstößig fand ich den Stein jetzt gar nicht, dafür fand ich den Cache aber recht schnell. Muggel waren noch nicht unterwegs, der nahe Parkplatz war gerade mal mit einem Wagen besetzt. Während der Saison wird es hier wohl anders aussehen.

Grüße aus Nordfriesland

gefunden 13. Februar 2015, 13:25 lotaol hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC 13:25

gefunden 20. Oktober 2014 Drudenfuß hat den Geocache gefunden

Nach der Umrundung des Großen Binnensee hatte uns Hohwart wieder und wir lechzten nach Speis und Trank. Schnell noch den Stein des Anstoßes begutachtet und dann ab in die Kneipe.
Danke.

Gruß vom Drudenfuss aus Pirna

gefunden 02. September 2014 delete_308425 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 24. August 2014 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute haben wir der lieben Verwandtschaft in Hohwacht einen Besuch abgestattet. Es war leider nicht mehr so sonnig und warm wie wir uns erhofft hatten, dennoch mußte ein ausgiebiges Bad in der Ostsee sein. Zum Aufwärmen gab es für uns am frühen Abend dann noch den ein oder anderen Cachefund vor Ort. Hier mußte ich mich ein wenig gedulden, bis denn endlich mal ein ruhiger Augenblick war und ich schnell mal die Dose aus ihrem Versteck hervorholen konnte. Es war hier doch deutlich mehr Verkehr als ich erwartet hatte. Das Zurücklegen war dann schnell erledigt, so daß sich der zeitliche Aufwand auf dem Präsentierteller dann doch in Grenzen hielt. Danke und viele Grüße!

gefunden 20. August 2014, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Und wieder ein schöner Stein mit Dose. Wir konnten alles gut finden.

Danke!

#1845, 13:49

gefunden 14. Juli 2014 UMFIH hat den Geocache gefunden

Als Hohwachtfan sofort erkannt und gefunden - kein Stift mitgehabt - kommen nochmal

in den nächsten Tagen zum loggen vorbei.

gefunden 03. Februar 2014 Indianscout hat den Geocache gefunden

Gevatter Frost lies keinen richtigen Logeintrag zu...
Das bisschen Raureif schreckt uns nicht ab wir hatten trotzdem viel Spaß beim Loggen.
Einige Gebinde mussten frei gepickt werden aber so ist es eben wenn der Winter die Natur fest im Griff hat.....
So fest nun auch wieder nicht..
D  :D nke für den Cache Indianscout

gefunden 06. November 2013 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund nach dem ISS Event als Nachtcache geloggt

TFTC

gefunden 21. Oktober 2013 Probsteier Jung hat den Geocache gefunden

Denn habe ich schon vor ewigkeitem auf Geocaching gefunden und logge nun mal nach :)

LG

an den Owner :) 

gefunden 01. Oktober 2013 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,
den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht :-)
Vielen Dank und Grüße
sanchopancho

gefunden 23. August 2013, 17:10 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Nächster Halt: Hohwacht
Und gleich wieder ein Fund.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]