Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sprit & Sammelbilder v4.0    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. Juli 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com (GC52PXT) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 18. Februar 2016, 19:30 florian327 hat den Geocache gefunden

Gefunden. TFTC

gefunden 13. Dezember 2015 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2015, 13:18 12Vicky hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an altbewährter Stelle

gefunden 16. Mai 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier die netten Mädels getroiffen, die mir später an der Feuerwehr noch halfen, die Dose unbemerkt zu loggen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 16. Mai 2015 Litthard hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Giga-Event in Mainz konnte dieser Cache gefunden werden, vielen Dank!

gefunden 15. Mai 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Maze schnell gefunden.

gefunden 15. Mai 2015 Fam_Marple hat den Geocache gefunden

Gleich vorweg, wir schreiben hier ein Einheitslog, bitte um Verständnis. Wir hoffen dennoch zu den einzelnen Dosen, die uns besonders gut gefallen haben ein paar Worte zu finden und auch die blauen Schleiferln werden natürlich verteilt.

Gemeinsam mit Klari20 den Schmusies und Xeno & Muzie wurde die Gegend rund ums Giga Event unsicher gemacht. Wie zu erwarten war, waren wir nicht die einzigen Cacher die hier ihre Dosen suchten und so konnten wir viele bekannte Gesichter wieder finden und auch neue Freundschaften schließen. Unsere Anreise mit dem Euronight verlief leider etwas unentspannter und so mussten wir mit einem Schlafdefizit die Jagt beginnen. Ein paar der gesuchten Dosen konnten wir dann auch nicht finden, das macht aber nichts, schließlich ist es ja nur ein Spiel und auch das gehört dazu.

Danke an alle Owner fürs verstecken hegen und pflegen der Dosen und vor allem, dass ihr sie nicht vor dem Giga versteckt habt, so wie ein paar andere...

Liebe Grüße aus Oberösterreich

Mr. & Mrs. Marple

gefunden 15. Mai 2015 martl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Martina

gefunden 15. Mai 2015, 18:31 TIUTA hat den Geocache gefunden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

gefunden 14. Mai 2015 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]18:47 Uhr[/b]

Auf meiner kleinen Tour durch Mainz, kam ich auch hier vorbei. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. Mai 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg entdeck und das Listing gelesen ...
Nun denn, dann möchten wir uns ganz herzlich für diesen Statistikpunkt bedanken!

Klasse, in Mainz sind es Haltestellen, in unserer Homezone T-Säulen Zwinkernd

gefunden 14. März 2015, 10:30 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

10.30 Uhr #1642#
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. Januar 2015, 15:43 sphinx71 hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose mit dem lustigen Namen.

gefunden 20. Januar 2015, 15:42 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Bei unserem Spaziergang durch Mainz konnte sich die Dose nicht lange vor Sphinx71 und mir verstecken.

Danke für den Cache.

gefunden 18. Januar 2015, 11:00 tuyyo hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2014 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Nachdem der Regen sich verzogen hatte, auf einer kleinen Runde im Team der EGDBSC gut gefunden

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 21. Oktober 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde der EGDBSC haben wir auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet und uns in seinem Besucherbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 19. Oktober 2014, 10:05 die--2 hat den Geocache gefunden

In aller Frühe und bei Nebel war es leicht, muggelfrei zu loggen. TFTC

gefunden 23. August 2014, 19:30 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Sonnabend, 23. August 2014 - ca. 19:30h

Endlich auch mal diese Kiste in einen Smiley verwandelt!
Während von der Nordmole Fetzen des Konzerts der Sportfreunde Stiller herüberwehten und ein einsamer Security-Mensch den Zaun bewachte, schnell mal geloggt. Danke für die Revival-Dose!

gefunden 20. Juni 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

hier noch einen kurzen radelstop mit logg eingelegt und das noch muggelfrei.
leider erst jetzt auch auf oc entdeckt und ist somit nur ein nachlogg von gc.
trotzdem vielen dank das er auf oc gelistet ist.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

gefunden 10. Mai 2014, 10:52 staherrmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC

gefunden 19. April 2014 wasservogel hat den Geocache gefunden

Bei Top-Wetter ein schneller Drive-In. hatte Platz, kein Bus in Sicht...

T4TC

wasservogel

gefunden 18. April 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Kino zusammen mit Samira74 gut gefunden.

TFTC

gefunden 08. März 2014, 05:21 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lang verstecken. Ein Klassiker in Mainz

gefunden 15. Februar 2014, 12:04 leving hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt unserer heutigen Mainzer Tour hier gestartet. Anreise mit dem bus ist perfekt. TFTC

gefunden 04. Januar 2014, 16:00 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Hier doch zu früheren Zeiten (auf einer anderen Plattform) schon gewesen: Blickt man nicht auf Sprit oder Sammelbilder, sondern dreht sich um 180°, dann tut sich hier ja Einiges (zur Zeit erst einmal große Erdhaufen), mal gespannt, wie das hier bald aussieht. TFTC

gefunden 28. September 2013, 15:30 erdbot hat den Geocache gefunden

Heute stand Gear-Shopping in meinem Lieblings-Outdoorladen an, deswegen hat es mich mal wieder nach Mainz verschlagen Lächelnd

Etwas entäuscht war ich hier allerdings schon, ich wollte dem Owner ein paar extra mitgebrachte Sammelbildchen über den Cache zukommen lassen, leider war das nicht möglich da ich nur einen Petling vorfand  Stirnrunzelnd es hätte sicher nicht viel mehr Mühe gemacht einen "small" zu finden der DA dazwischen passt, denn dann hätte dieser Cache wenigstens noch halbwegs einen Sinn ergeben im Zusammenspiel mit dem Namen Zwinkernd

Es ist ja wirklich nicht böse gemeint, eher konstruktive Kritik da ich auch die Owner sehr schätze ABER einerseits wird im Forum für mehr Qualität und schöne Dosen gepredigt, andererseits werden dann Bushaltestellen mit Petlingen bedost ?!?! Unentschlossen

Lange habe ich überlegt ob ich überhaupt hier online logge und was ich logge aber ich möchte ehrlich sein und belasse es bei einem wie ich schon an anderer Stelle schrieb ...

Danke für´s zeigen der Bushaltestelle Brüllend

 

erdbot

gefunden 01. September 2013, 16:17 Sebastian55129 hat den Geocache gefunden

2. :)
Musste ewig warten, da die Haltestelle besetzt war.
viele Grüße
sebastian55129
1. September 2013 16:17 / 14

Hinweis 28. August 2013 TüREX hat eine Bemerkung geschrieben

Da es bei GC.com Abstansprobleme gibt, wird GC4KT7B gleichsam archiviert und dieser Cache zu OC Only erhoben.

gefunden 27. August 2013 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

FTF später mehr .....

Stimmt, du hast recht mit der Botschaft, den könnte ich im dunkeln mit verbundenen Augen finden.....

DFDC sagt KARLMOITROPPE Zwinkernd

gefunden 28. Juli 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Bei unserem kleinen Ferien-Ausflug auch hier vorbeigekommen.

TFTC
ÄNZER
HB + AB

gefunden 17. Juli 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Abendrunde im Kreise der EGDBSC führte uns diesmal nach Mainz. Auch an dieser Location wurden wir nach kurzer Suche nach dem Cache fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 14. Juli 2012 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit *Apophis* auf unserer Wiesbadener-Mainzer-Tour gut gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 17. Januar 2012 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte für heute. Erstaunlich, dass er es bis jetzt überlebt hat. Die Muggelgefahr ist ja extrem hoch. Irgendein Autofahrer oder andere sehen einen immer.

TFTC,
Darmstädter #1696/133

[Zurück zum Geocache]