Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldorfschule Ostholstein    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 23. janvier 2018 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 23. décembre 2017 dogesu a désactivé la géocache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC4K9CR) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23. Januar 18) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 03. octobre 2017, 12:40 Team-Wessi n'a pas trouvé le géoacache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. juin 2016, 17:15 sonnenschein2016 trouvé la géocache

Sonnenschein2016 hat den Geocache gefunden.Cool

trouvé 27. mai 2015 Dorfknecht trouvé la géocache

Unsere erste Knitterbartdose heute. Aber mit so etwas hatte ich nicht gerechnet. Mal ganz was anderes vom Knitterbart. Ich war echt erstaunt.

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht

trouvé 30. novembre 2014 Indianscout trouvé la géocache

Ein bisschen suchen musste ich schonZwinkernd...
DLachendnke für den Cache Indianscout

trouvé 24. septembre 2014, 19:30 Einfach_Andre trouvé la géocache

Hallo Knitterbart, Danke das ich heute Abend doch noch einen Fund am Urlaubsort verbuchen konnte. Die Eiche und der daran hoch gekletterte Efeu haben mich gleich mal ein paar Klimmzüge machen lassen. Leider hat die Dose die Nähe zum Boden gesucht. Das musste ich feststellen, als ich schon oben war. Hat trotzdem Spaß gemacht und somit kann der Urlaub beginnen.

Viele Grüße sendet André

P.S Schön das Du mit den Dosen auch OC unterstützt.

trouvé 07. août 2014 Technologist3 trouvé la géocache

Der Urlaub neigt sich langsam dem Ende, da mussten noch einige dosen dran glauben.
Also ab nach Lensahn und eine kleine runde gedreht.
Das Logbuch ist hier leider voll!
TFTC

trouvé 13. mai 2014 Woody Woodpin trouvé la géocache

Während einer Tagung am Weissenhäuser Strand blieb in den Abendstunden noch Zeit, um ein paar Cache in der näheren und weiteren Umgebung zu suchen. Glücklicherweise ist es jetzt länger hell, sodass sich eine Tour durchaus noch lohnen kann und auch ohne NC-Ausrüstung machbar ist.

Am zweiten Abend ging es für Grissu63 und mich dann von Oldenburg über Lensahn zurück Richtung Weissenhäuser Strand. Man könnte diese Strecke getrost die Homezone von Knitterbart nennen, da wir den Eindruck hatten, dass fast alle Dosen entlang der L258 von ihm stammen.

Die Waldorfschule an sich konnten wir nicht zweifelsfrei sehen/finden, dafür aber den gleichnamigen Cache. Dann ging es direkt weiter die L258 entlang.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

trouvé 27. octobre 2013 Hein Blöd trouvé la géocache

Heute mit Frigo eine Tour in die Eutiner Gegend unternommen.
Auf dem hin Weg diesen mitgenommen.

TFTC

trouvé 19. octobre 2013, 12:05 La+Mi trouvé la géocache

trouvé 01. octobre 2013 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,
den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht :-)
Vielen Dank und Grüße
sanchopancho

trouvé 01. septembre 2013, 13:34 littlefarmer trouvé la géocache

Auf kleiner Fahrradtour die Gunst der Stunde genutzt, mich hier vor dem Schauer zu verbergen und das Döschen zu suchen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Retour à la géocache]