Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinbruch77    Gevonden 5x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. januari 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 15. januari 2020 mr-nuxx has disabled the cache

Momentan nicht verfügbar

Niet gevonden 27. december 2019, 13:05 Schnullebacke heeft de cache niet gevonden

Auf unserer heutigen Cacher-Runde waren wir auch hier am Steinbruch. Leider haben wir nichts gefunden, wobei hier im Winter alles auch anders aussieht wie auf dem Spoilerbild. Vielleicht waren wir ja auch an der falschen Stelle. 

Wäre schön wenn der Owner mal nachschaut und entsprechend kommentiert.

 

Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Niet gevonden 16. juli 2017, 16:00 Sveni_G heeft de cache niet gevonden

Ich war mit meinem Sohn da, wir haben aber nichts gefunden. Die Koordinaten zeigen ganz in die dunkle Ecke, vielleicht hätte wir etwas weiter oben nochmal suchen sollen. Wir gehen bei Gelegenheit nochmal hin. Die Landschaft ist auf jeden Fall einen Blick wert. Danke.

Beschikbaar 17. mei 2017 mr-nuxx has maintained the cache

Nach Wartung wieder verfügbar. ZornigDornig ist es dort !

Tijdelijk niet beschikbaar 12. mei 2017 mr-nuxx has disabled the cache

Wird gewartet

  New coordinates:  N 48° 54.266' E 009° 22.169', moved by 187 meters

Niet gevonden 30. april 2017, 13:00 Brause-Biene heeft de cache niet gevonden

Nach über 2h vergeblicher Suche aufgegeben =(

Ist er überhaupt noch vorhanden?

=(

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 09. april 2016 Drei aus Korb heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Nieselregenwetter vom Kindergeburtstagsmulticachingmysteryevent in Steinächle mit Bruder abgeseilt, um im nahen Steinbruch nach dem Dösle zu forschen, und das absolut muggelfrei.
Dank Spoilerbild, Intuition und Adlerauge jenes Bruders, auch bekannt als CNKAPAG (Cacher normally known as puravida55 at geocaching.com) konnten der Cache schnell gehoben werden.

Die Koords sind allerdings 188m im Off (vermutlich der alte Standort?)
Wir wurden fündig bei N 48°54.266 E 009°22.169

Die Location und auch der Platz sind super gewählt; hier kommt wirklich Abenteuerfeeling aus.

TFTC,
Holger von Drei aus Korb
+ Steffen von puravida55 (Opencacher ehrenhalber)

in: puravida55-Button, 2 Pfennig
out: Taz-Schlüsselanhänger

www.dreiauskorb.de

Afbeeldingen voor deze log:
FundortFundort

Niet gevonden 07. december 2015, 13:24 The Threepwoods heeft de cache niet gevonden

Hmm war ich heute Blind, liegt zuviel Laub auf der Dose, wurden die Koord nicht angepasst?...irgendwie zeigte Sie sich mir heute nicht. :(

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

7. Dezember 2015 13:24

Opmerking 08. juli 2015, 20:10 mr-nuxx heeft een notitie geschreven

Beim heutigen kontrollgang musste ich feststellen daß der Cache beschädigt wurde. Logbuch sowie Tauschgegenstände sind kaputt, Stift und spitzer fehlen.
Bitte Stift mitbringen, werde in Kürze Logbuch ersetzten.

Gevonden 30. juni 2014, 18:00 GC71397 heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden - leider nix zum Tauschen dabei, aber das holen wir nach!

Gevonden 08. december 2013, 15:30 Nagaroon heeft de cache gevonden

Nach kurzer intensiver Suche gefunden ! Schönes Versteck an einem schönen Flecken Erde. 

Gevonden 05. september 2013 ka_be heeft de cache gevonden

Da, war doch noch was?!?

Ach ja, ein neuer OConly! Oder wird der doch noch auf GC.com gelistet? Es wurde auf jedenfall kein OCOnly Attribut gesetzt.

Heute auf dem Weg zur Arbeitsstelle kurz ausgestiegen und einen kurzen Spaziergang gemacht - die Vögel haben gezwitschert und das Wetter war einfach toll! Der Spaziergang hat sich wirklich gelohnt, da das Finale an einem sehr schönen Ort liegt! Die Dose konnte sich dank Spoiler nicht lange verstecken.

Den Geokrety nehme ich gerne mit!

Vielen Dank fürs Zeigen!

Gevonden 27. augustus 2013 Merrin heeft de cache gevonden

Obwohl dieser Cache der letzte für heute war, blieb mir das Glück hold und durfte mich

als erste im Logbuch verewigen. Hier komme ich immer wieder gerne her.

 

Danke und Grüße

Merrin o F.

  Original coordinates:  N 48° 54.340' E 009° 22.064'

[Terug naar de cachebeschrijving]