Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Liebe brennt heiß...2012    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC42A9H) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache sich nicht mehr öffnen läßt (leere Batterien). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 04. September 2014 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auf meiner "Wandern durchs Paradies"-Tour bin ich auch hier vorbeigekommen.
Cooler Cache, auch wenn er sich etwas zierte sein Logbuch rauszurücken da ich die 3. Ziffer falsch hatte.
Aber nach etwas probieren, so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht Cool, gab er dann doch nach und einem Eintrag im Logbuch stand nichts mehr im Wege.
Toll gemacht, da bind ich doch glatt ein blaues Schleiferl um.
Vielen Dank für den Cache,
hihatzz

Hinweis 27. August 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich weiß nicht warum, aber dieser CAche steht schon auf der Liste des Piraten und die Piratenbraut hat wohl schon die nötigen Angaben gesammelt (der Pirate mag diese '?' nicht so gern) Lachend

Toll das es dieser Cache auf OC geschafft hat! Cool

gefunden 15. August 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Heute weitergemacht, wo wir gestern aufhörten . Wir waren aufgrund des Wegpunktes "Stage 1" etwas verwirrt: Gibts die Stage wirklich? So sind wir einfach mal auf Verdacht zum angegebenen Final und konnten ihn recht schnell loggen . Bei einer Frage kamen wir zwar auf ein Ergebnis mit Kommastelle, aber das war vor Ort kein Problem mehr.
Klasse gemachter Final, den wir so noch nicht gesehen haben .

[Zurück zum Geocache]