Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Niederbonsfeld 1    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 12. agosto 2020 markhita no han encontrado el geocaching

Lange ist es her, daß jemand nach diesem Multi gesucht hat...

Ich bin ihn heute angegangen und habe ihn leider nicht gefunden. Die Stationen sind alle noch vorhanden und die jeweilige Aufgabe ist gut lösbar, so daß ich die Koordinaten des Finals berechnen konnte. Die stimmen vermutlich auch, aber eine Dose ist dort nicht zu finden. Richtig suchen und wühlen wollte ich nicht, da diese Seite des Weges ein Privatgrundstück ist. 

Hier ist auf jeden Fall eine Wartung erforderlich.

So war es für mich einfach eine nette kleine Runde durch den Ort, den ich sonst nicht kennengelernt hätte.

dfdc

encuentran The geocache needs maintenance. 08. octubre 2017, 15:00 lakewa ha encontrado el geocache

Charmante Runde, die wir noch nicht kannten.

Die Familie war angetan, aber ohne Hinweis hätten wir zu tief gesucht.

Logbuch nass.

TFTH

encuentran 29. noviembre 2014 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht.
Alle Stationen sind eindeutig und die Rechenaufgaben waren auch ohne Taschenrechner fix erledigt.
Der Hinweis im Listing hat uns dann sehr schnell das Döschen finden lassen.  ;)
Wir haben im Logbuch schon einen Eintrag vorgefunden.
Dieser war leider schlecht lesbar und lautete ungefähr:
18.05.2014 J.......?
Danke fürs zeigen und den Cache
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix
PS Das Logbuch ist etwas feucht.

[Volver a la lista de geocache]