Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Farbenfrohes Franken    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2014 jacinto13 hat den Geocache gefunden

Auch hier waren Töltkuh und ich zusammen mit den Ponys. Nach ordentlicher Rätselei und hin und her Gerechne ... zählen will gelernt sein :-) sind wir gerade noch rechtzeitig vor dem herannahenden Gewitter fündig geworden

gefunden 23. März 2014 funnymax hat den Geocache gefunden

Auf geocaching.com geloggt. Vielen Dank.

gefunden 13. Oktober 2013 punica hat den Geocache gefunden

Meine Güte, wir hatten ja keine Ahnung wieviele Wappen es in Franken gibt. Da war Fleißarbeit angesagt. Aber nach gründlicher Recherche konnten wir die Lösung finden. Heute sind wir dann noch bei der Dose vorbei und haben uns im Logbuch eingetragen.
Vielen Dank für das lehrreiche Rätsel.
TFTC Team punica

gefunden 14. September 2013 anmj hat den Geocache gefunden

Rätsel war schnell gelöst und die Dose wurde auch ohne Probleme gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

[Zurück zum Geocache]