Recherche de Waypoint : 

Logs pour Farbenfrohes Franken    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. août 2014 jacinto13 trouvé la géocache

Auch hier waren Töltkuh und ich zusammen mit den Ponys. Nach ordentlicher Rätselei und hin und her Gerechne ... zählen will gelernt sein :-) sind wir gerade noch rechtzeitig vor dem herannahenden Gewitter fündig geworden

trouvé 23. mars 2014 funnymax trouvé la géocache

Auf geocaching.com geloggt. Vielen Dank.

trouvé 13. octobre 2013 punica trouvé la géocache

Meine Güte, wir hatten ja keine Ahnung wieviele Wappen es in Franken gibt. Da war Fleißarbeit angesagt. Aber nach gründlicher Recherche konnten wir die Lösung finden. Heute sind wir dann noch bei der Dose vorbei und haben uns im Logbuch eingetragen.
Vielen Dank für das lehrreiche Rätsel.
TFTC Team punica

trouvé 14. septembre 2013 anmj trouvé la géocache

Rätsel war schnell gelöst und die Dose wurde auch ohne Probleme gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

[Retour à la géocache]