Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in Faßberg    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 30. mai 2021, 08:15 Isterax n'a pas trouvé le géoacache

Der vermutliche Cachewirt wurde kürzlich erneuert.

trouvé 22. juillet 2019, 17:53 mizawob trouvé la géocache

Hier sind wir kurz rechts ran gefahren und haben nach kurzer Suche das Logbuch signiert

Danke fürs Zeigen ~ mizawob

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. juillet 2019 goof390 trouvé la géocache

bei einer kleinen radeltour auch diese dose besucht. gut das meine arme
fürs bergen lang genug waren.
das war auch gleich die 600ste auf oc für mich.
dfdc und viele grüße aus dem frankenland goof390

trouvé 13. juin 2017, 18:48 die DomFalken trouvé la géocache

**Tag 3 unseres Heide-Urlaubs in Müden!**
Hier ließen wir uns von Faßberg gern begrüßen!

DFDC[8D]

trouvé 22. novembre 2016, 16:54 HomerS.1 trouvé la géocache

Schnell gefunen. Tftc

HomerS. - 22. November 2016 16:54

trouvé 22. août 2014 Erdhörnchen_Ul trouvé la géocache

Auch hier ging's flott voran. Dank Muggelabwehrwetter konnte ich endlich mal ungestört stöbern. Putziger Behälter.
TFTC
Erdhörnchen

trouvé 01. octobre 2013 ErdmännchenTeam trouvé la géocache

Ja -Willkommen in Faßberg- hier muste ich doch ein wenig suchen. Aber dann erblickte ich doch das Objekt der begier. Kein Müll hinterlassen. TFTC

trouvé 25. août 2013 KircheHeide trouvé la géocache

Hier war ich schon ein paar Mal, immer erfolglos. Erst der Hinweis, nicht so kompliziert zu denken, brachte mich heute auf die richtige Fährte. Schön gemacht! Danke für diesen Begrüßungscache in meiner alten Heimat!

trouvé 04. juillet 2013 OnkelAndyTeam trouvé la géocache

Nachlog:

Diesen habe ich vor einiger Zeit gefunden und logge jetzt einige Caches bei OC nach...

TFDC

trouvé 21. juin 2013 Lingual trouvé la géocache

Der Hint verwirrte uns hier zuerst etwas, aber dann klärte sich das Ganze und wir konnten im Team mit Schorschi1984 muggelfrei im Logbuch unseren Namen hinterlassen.
Danke für den Cache sagt Zunge raus Lingual

trouvé 05. juin 2013 oppi.de trouvé la géocache

Hier gibt es ja jede Menge Versteckmöglichkeiten. Zum Glück war es um diese Uhrzeit Muggelfrei und so konnten wir in Ruhe die "Schatulle" suchen Zwinkernd

Danke fürs Verstecken und herzlichen Glückwunsch zu deinem Ersten... Lächelnd

trouvé 01. juin 2013, 20:15 Charly43 trouvé la géocache

Wenn die Ablenkung mal wieder zu groß ist kommt man einfach nicht von der Scholle Zwinkernd. Doch zum Monatsanfang hab ich mich nun aufgerafft und wenigstens 2 Caches geschafft. Das Wetter war OK und die Mundwinkel stiegen Lächelnd als ich den  0,0002 t - Behälter fand Lachend. Nach dem Loggen im CM wurde alles platziert wie vorgefunden Küssend ehe ein Hundemuggel auftauchte. Die sind hier aber auch so was von fix Überrascht. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Eigencache!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1432 #

trouvé 31. mai 2013 Einfach_Andre trouvé la géocache

Sehr geehrte Frau milchmeer,

an dieser Stelle möchte ich Ihnen herzlich für Ihren ersten Cache danken.
Vor ein paar Tagen äusserte ich Ihnen gegenüber einen Wunsch nach einem fremden Cache in Faßberg und heute wurde dieser Wunsch erhört. Ich freue mich auf weitere schöne Geocaches!

Hochachtungsvoll A.B. aka Lowci 

P.S Es war ein schönes kleines Event am Cache. Es hat mir Spaß gemacht mal wieder mit Euch über G. und die Welt zu schnacken.

trouvé 06. janvier 2013 hkoschig trouvé la géocache

Das es hier nicht mehr auf das Treppchen reichte, war mir klar und so habe ich heute den kleinen Umweg auf der Fahrt nach Gifhorn nicht gescheut und das "Erstlingswerk" besucht. Sehr schön gemacht und auch der Ort ist prima ausgewählt. Schön das sich wieder etwas im Bereich "Auch ich verstecke Cache und suche nicht nur, lass mal die Anderen sich die Mühe machen" getan hat. Denn nur so funktioniert dieses Spiel. Danke sagt der Magnetfisch (heute mit Muggelfrau) aus dem Magnetfisch Team

[Retour à la géocache]