Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Kriegerdenkmal Oberhausen    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 21. mars 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 21. février 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC4KWJ2) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.03.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

disponible 30. septembre 2017 Kelturion a maintenu la géocache

offenbar hat ein Spaßvogel den Cache woanders platziert. Ich lasse ihn erstmal dort (Koordinaten sind aktualisiert). Evtl werde ich ihn später nochmal umplatzieren. Aber erstmal kanns hier weitergehen

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 30.601' E 006° 27.779', déplacé vers 11 mètre

temporairement non disponible 17. juin 2017 Kelturion a désactivé la géocache

Im Moment nicht da. Ersatz folgt in Kürze!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. août 2016, 16:30 Soldat89 trouvé la géocache

Schöner Cach schöner Ort es ist noch genug platz im "buch"

disponible 18. août 2015 Kelturion a maintenu la géocache

Routinekontrolle - alles bestens. Lächelnd

trouvé 21. novembre 2014 dosenphish trouvé la géocache

zum glueck hat ca$h auch noch zwei augen gehabt.. na, er hatte auch geburtstag :)

trouvé 07. août 2014, 17:30 cacheforfun trouvé la géocache

Mit der genauen Beschreibung leicht zu finden gewesen während unseres Urlaubs in der Eifel.
TFTC,
Cacheforfun

trouvé 07. juillet 2014, 10:20 iRe trouvé la géocache

Gutes Versteck! - DfdC

trouvé 02. mai 2014, 14:06 eifel53937 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. DfdC

trouvé 21. avril 2014, 13:35 Familysearcher trouvé la géocache

Kurz gesucht und schnell gefunden.
TFTC

disponible 25. janvier 2014, 14:30 Kelturion a maintenu la géocache

Logbuch und Dose wurden ausgewechselt, altes Logbuch ist nun im Listing einsehbar.

Viel Spaß beim Suchen. Lächelnd

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 30.595' E 006° 27.781', déplacé vers 12 mètre

disponible 26. octobre 2013 Kelturion a maintenu la géocache

Cache wurde an leicht versetzter Stelle nun neu ausgelegt. Listingbeschreibung und Attribute wurden entsprechend des neuen Verstecks aktualisiert.

Sorry für die lange Wartezeit. Viel Spaß beim Suchen. Lächelnd

temporairement non disponible 12. septembre 2013 Kelturion a désactivé la géocache

Cache wurde scheinbar tatsächlich gemuggelt.

Sonntag werde ich vorbeischauen und notfalls eine besser getarnte Dose auslegen.

/Edit: Hat leider zeitlich noch nicht geklappt, werde aber sobald wie möglich die Dose erneuern.

  Coordonnées originales :  N 50° 30.597' E 006° 27.771'

[Retour à la géocache]