Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stonehenge    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 04. enero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 03. julio 2016 Blub@ has disabled the cache

encuentran 11. abril 2015 ecamden ha encontrado el geocache

Dieser OConly war der Grund unseres heutigen Besuchs. Die Tour hat sich durchaus gelohnt, denn die Halde war uns bis dato unbekannt und der Ausblick von hier oben ist herrlich.

Die Dose konnte gut gefunden werden. Allerdings stand sie ziemlich unter Wasser, so dass das Logbuch voellig durchnaesst war. Wir haben uns daher auf einem Zusatzzettel verewigt - der aber durch das nasse Logbuch vermutlich auch bald durchnaesst sein wird. Vielleicht kann der Owner den Cache mal richtig austrockenen.

Der letzte fuer uns erkennbare Logeintrag war von 2013 (bei den OCs findet man teilweise viele Logs, die nicht online geloggt werden, was hier scheinbar nicht der Fall ist).

DFDC

encuentran 06. octubre 2013, 16:00 Soenke ha encontrado el geocache

Mit Junior gut gefunden. Tftc

encuentran 03. octubre 2013 nah&fern ha encontrado el geocache

Als ich heute eine kleine Feiertagsnachmittagstour machen wollte, schaute ich auch mal wieder bei OC rein. Und siehe da, es gab was neues auf meiner angedachten Strecke. Die Aussicht vonm Himmelsrichtungskreuz ob auf der Halde ist immer wieder schön. Danke fürs Verstecken!

encuentran 11. septiembre 2013, 18:34 SvenGlyxpilz ha encontrado el geocache

STF
Hurra, es gibt neue Dosen in fußläufiger Entfernung zum Kohlscheider Schwimmbad.
Schönes Versteck an schöner Location.
Allerdings wird der Cache "bewacht".

Da wollte ich eigentlich das Bild von dem Kaninchen mit übermitteln, aber offenbar hat das nicht geklappt und nun habe ich das Bild leider auch nicht mehr auf dem Handy. (alte SD-Karte defekt)

T4TC #11

encuentran 01. septiembre 2013 mtb-chris ha encontrado el geocache

Das Döschen konnte ich ganz schnell finden.

Sehr schöne Aussicht.

TFTC

chris

Imagen para el log de entrada
AussichtAussicht

[Volver a la lista de geocache]