Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gleisbegleiter    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 25. novembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 24. novembre 2013, 10:00 Blub@ a désactivé la géocache

Bei meiner heutigen Kontrolle habe ich festgestellt, dass der Cache von einem Muggel gefunden und gestohlen wurde, Weinend  Ich werde bei nächster Gelegenheit suchen, ob er in der näheren Umgebung noch zu finden ist. Werde mich dann wieder melden.

trouvé 06. octobre 2013, 15:21 Soenke trouvé la géocache

Mit Junior gut gefunden. Tftc

Note 03. octobre 2013 nah&fern a écrit une note

noch ein Nachtrag: ein etwas ausführlicheres Listing wäre doch ganz nett...

trouvé 03. octobre 2013 nah&fern trouvé la géocache

Als ich heute eine kleine Feiertagsnachmittagstour machen wollte, schaute ich auch mal wieder bei OC rein. Und siehe da, es gab was neues auf meiner angedachten Strecke. Ich musste zwar vor Ort etwas weiter suchen, aber dann stellte ich fest: ich war der erste bei diesem Döschen Lächelnd . Danke fürs Verstecken!

[Retour à la géocache]