Ricerca waypoint: 

Log per Gleisbegleiter    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 25. novembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 24. novembre 2013, 10:00 Blub@ ha disabilitato la cache

Bei meiner heutigen Kontrolle habe ich festgestellt, dass der Cache von einem Muggel gefunden und gestohlen wurde, Weinend  Ich werde bei nächster Gelegenheit suchen, ob er in der näheren Umgebung noch zu finden ist. Werde mich dann wieder melden.

trovata 06. ottobre 2013, 15:21 Soenke ha trovato la geocache

Mit Junior gut gefunden. Tftc

Nota 03. ottobre 2013 nah&fern ha scritto una nota

noch ein Nachtrag: ein etwas ausführlicheres Listing wäre doch ganz nett...

trovata 03. ottobre 2013 nah&fern ha trovato la geocache

Als ich heute eine kleine Feiertagsnachmittagstour machen wollte, schaute ich auch mal wieder bei OC rein. Und siehe da, es gab was neues auf meiner angedachten Strecke. Ich musste zwar vor Ort etwas weiter suchen, aber dann stellte ich fest: ich war der erste bei diesem Döschen Lächelnd . Danke fürs Verstecken!

[Ritorna al listing della geocache]