Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ehemalige Mülldeponie Buchschlag    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. octubre 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

encuentran 03. septiembre 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Auf dem Weg Richtung Schwanheimer Wald noch einen kleinen Umweg über Buchschlag genommen.

Der Weg zum Cache war etwas abenteuerlich, aber das Finden war letztendlich kein Problem. Auf dem Rückweg zum Auto einige komische Gestalten im Wald getroffen - hmm, möchte hier nicht im Dunkeln unterwegs sein.

Trotzdem Danke für's Verstecken.

encuentran 03. septiembre 2013, 15:20 Viux ha encontrado el geocache

Ein etwas rumpeliger Weg dorthin. 

Das ganze Umfeld ist auch ausgesprochen schön!

Danke dafür!

encuentran 31. agosto 2013 Herzöge ha encontrado el geocache

Erst Cashe gesucht, dann lecker essen gegangen in der 'Endstation' Buchschlag. Vielen Dank.

encuentran 14. junio 2013 Imkermann ha encontrado el geocache

Ein netter Cache an einem weniger netten Ort, der nicht ganz so einfach zu erreichen ist. Der in den Karten verzeichnete Weg war jedenfalls auf der falschen Seite vom Zaun.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]