Ricerca waypoint: 

Log per Hiltruper Tauschkiste    trovata 9x non trovata 1x Nota 2x

bloccata 19. gennaio 2014 Team_Suzi ha bloccato la cache

nicht mehr verfügbar......

trovata 07. gennaio 2014 homer-65 ha trovato la geocache

Schöner Platz für ein Cache!
aber leider ist das logbuch total nass .

trovata 04. gennaio 2014, 18:34 LadyKaline ha trovato la geocache

Schnell gefunden! Vielen dank!

trovata 04. gennaio 2014, 16:39 TheHollowMS ha trovato la geocache

Nach 5 Minuten Suchen gefunden. Die Antarktis lässt grüßen. :-D

trovata 01. dicembre 2013, 16:46 dkroos ha trovato la geocache

Der schnellste den wir je gefunden haben :-D

In: 1 | Out: 1

TFTC

trovata 21. novembre 2013 Dr. Pilger ha trovato la geocache

Diesen Cache logge ich nach, denn ich habe ihn schon vor einiger Zeit über gc.com gefunden und auch geloggt. Der vollständigkeit halber mache ich es jetzt auch hier. Danke für diese Dose und nicht bös sein wegen des Nachlogs.

trovata 01. novembre 2013, 18:00 vonHumboldt ha trovato la geocache

Großartiger Cache für einen blutigen Anfänger wie uns. Danke Dafür.

trovata 19. ottobre 2013 cheffe88 ha trovato la geocache

Nach ca einer halben Stunde gefunden. Guter Cache für geocaching-neulinge wie uns =)

trovata 15. ottobre 2013 Mandragu ha trovato la geocache

Über Geocaching.com gefunden.

Grüße, Mandragu

trovata 07. ottobre 2013, 20:50 Billy71 ha trovato la geocache

Nach dem ich hier doch gut eine Stunde gesucht habe und schon an mir selber zweifelte, da es eigentlich so viele Möglichkeiten für ein Versteck hier nicht gibt, kam mir eine Hilfe zu gute, sowie eine nette Unterhaltung. Hier konnte ich mich dann als erster eintragen. DFDC Billy 71 Cool

  New coordinates:  N 51° 54.365' E 007° 38.597', moved by 16 meters

Nota 01. settembre 2013 Mandragu ha scritto una nota

"keine angst ich lege es garantiert nicht zwischen dornen, hundeklo etc......"

Das ist prima. Auch das gepostete Bild bestätigt mir, dass ich mit dem Suchort richtig gelegen habe und dass die Koordinaten passen. Es bestätigt eher, dass ich wohl suchblind gewesen bin und da nochmal hinmuss ;)

Und ich seh gerade, dass die Taschenlampe bei den Attributen verschwunden ist und ich die also doch nicht brauche. Puuh!

Grüße, Mandragu

  New coordinates:  N 51° 54.357' E 007° 38.590', moved by 18 meters

Nota 31. agosto 2013, 15:42 Team_Suzi ha scritto una nota

die koordinaten sind eigentlich sehr genau.

keine angst ich lege es garantiert nicht zwischen dornen, hundeklo etc......

non trovata 31. agosto 2013 Mandragu non ha trovato la geocache

hmmm ...

ich schaue nur alle paar Wochen bei opencaching rein, da sehe ich jetzt diese Dose in meinem Wohnumfeld, gerade mal zwei Tage nach der Veröffentlichung.

Fündig werde ich leider nicht. Die große graue Largedose der Stadtverwaltung: mit Sicherheit nicht, lässt sich nicht öffnen und das ist auch nicht so geplant. Bei den Straßenbäumen ... vielleicht, am wahrscheinlichsten. Im Grünzeug jenseits von Grundstückszäunen oder direkt am Zaun ... sollte nicht. Irgendwo beliebig im Grünstreifen zur Straße ... habe ich keine Lust zur Suche (Nässe, mögliche Dornen, klassisches Hundeklo), der D-Wert wäre dort auch mindestens 3 und nicht 1 (an sehr markanten Stellen, für Cacher sehr schnell klar, wo die Dose liegen sollte). Da Koordinaten nicht immer passgenau sind, gehe ich auch noch mal den Kreuzungsbereich und die gegenüberliegende Seite bei der Turnhalle ab, allerdings nicht mehr so systematisch.

Ich geb zu, ich habe das Listing auch nicht ganz so genau durchgegangen; bei den Attributen (allerdings nicht im Listingtext) steht, dass eine Taschenlampe zwingend vonnöten sei. Ich weiß nicht genau, ob das stimmt. Mir kommt da im Nachhinein in der ganzen Gegend kein Ort in den Sinn, auf den das zutreffen könnte. Ein D1 wäre es auch dadurch sicherlich nicht mehr.

Mal sehen, ob andere Sucher hier mehr Glück haben, dann komm ich noch mal vorbei.

Grüße, Mandragu

  Original coordinates:  N 51° 54.363' E 007° 38.603'

[Ritorna al listing della geocache]