Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für c.j.    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

Hinweis 09. Juni 2022 der profi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist nur ein paar Meter weitergezogen.

Sie ist in einem weißen Stoffbeutel versteckt.

Der hängt bei N 48° 36.0744 E 009° 47.6755

links neben der weißen Wand unter einem kleinen Dach hinter einer Berberitzenhecke.
Die Grundstücksbesitzerin weiß Bescheid :)

 

Hinweis 09. Mai 2022 der profi hat eine Bemerkung geschrieben

Dose mitgenommen.

Auf der Suche nach dem Hinweis

 

Kann es sein, dass der Cache "taped-mikrokassette" [GC4M6TT/OCFF20] archiviert ist?

gefunden 09. Mai 2022 der profi hat den Geocache gefunden

Kommt ein Döslein geflogen
setzt sich nieder auf mein Fuß
hat nen Hinweis im Bäuchlein
vom CacheOwner nen Gruß.

  Neue Koordinaten:  N 48° 36.338' E 009° 47.470', verlegt um 15 km

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2022 IowaboOC hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder in der Gegend und konnte das Dösle nun ablegen.

Die neuen Koords sind: N 48° 36.338' E 009° 47.470'


Bilder für diesen Logeintrag:
Im liegenden BaumstammIm liegenden Baumstamm (Spoiler)

gefunden 27. Februar 2022 IowaboOC hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Runde am Filsursprung geloggt und eingesammelt. Es kann einige wenige Wochen dauern, bis ich nochmal in die Gegend komme. Dann werde ich das Dösle platzieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

Danke für den Cache sagt Iowabo

  Neue Koordinaten:  N 48° 33.032' E 009° 36.086', verlegt um 16 km

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2021 IndaKra23 hat den Geocache gefunden

Nun ist die Dose weiter gereist.Lachend

 

Von der Schwäbischen Alb in das Tal wo das Wasser entspringt und in den Neckar rinnt.

Nicht weit von diesem Ort wartet sie auf den nächsten Cacher dort.

 

N 48°33.032`  E 09°36.086` 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler (Spoiler)

gefunden 20. Juni 2020, 20:49 Tinkus hat den Geocache gefunden

Da wir wegen eines anderen Caches in Oppingen waren, wollte dieser Cache natürlich auch besucht werden. Die Hinweise im Listing und in der Dose sind ja interessant, aber wohl nicht mehr nutzbar. Also haben wir alles so belassen.

TFTC! #321 @20:49
(unterwegs mit plusC. und Meipaso)

Hinweis 05. Januar 2019, 17:49 *Eichhörnle* hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem hansundgrete auf meine Mitteilung nicht reagiert haben, habe ich die Dose nun wieder an die Stelle gelegt wo ich sie her hatte:
N 48° 32.758' E 009° 49.444'
Dort ist sie ja immernoch gelistet, obwohl sie fast ein Jahr südlich von Ulm an einem Baum lag.

Vielen Grüße vom *Eichhörnle*

Hinweis 11. Februar 2018, 19:11 *Eichhörnle* hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Hans und Grete,
hallo liebe Mitcacher,

die Dose war jetzt doch recht lang in meinem Besitz und ich weiß, dass das nicht so gedacht ist.
In der Zwischenzeit hatte ich schon mit zwei Cachern Kontakt und habe mich über das Rätsel ausgetauscht, sodass ich hoffe, dass niemand auf die Dose gewartet hat.

Eigentlich wollte ich sie wieder auf die Alb bringen, aber bis ich da mal wieder hin komme, vergehen wieder ein paar Wochen, deshalb habe ich mir nun diesen neuen Platz ausgesucht:

N 48° 21.600' E 010° 00.787'

Sollte ich doch demnächst Richtung Geislingen fahren, kann ich sie immernoch wieder mitnehmen.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

gefunden 17. Juni 2017, 22:41 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

So, habe das Dösle mal mitgenommen und werde versuchen Informationen daraus zu ziehen.
Danach werde ich ein neues Versteck suchen.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

  Neue Koordinaten:  N 48° 32.758' E 009° 49.444', verlegt um 29 km

Hinweis 07. Mai 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem Heimweg vom ICDC-Event am Kreuz habe ich doch noch in Oppingen an der ehemaligen Bahnlinie ein neues Zuhause für die Dose gefunden.

N 48°32.758 E 9°49.444

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler

  Neue Koordinaten:  N 48° 34.961' E 010° 12.486', verlegt um 31 km

gefunden 04. Mai 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute kam ich an der Charlottenhöhle vorbei und hatte nun die Gelegenheit mal die kleine Hilfestellung zu taped-Mikrokassette zu finden. Mal sehen, ob ich nun mit dem Rätsel weiterkomme. Die Dose wandert demnächst wieder näher an ihre Heimat.

Danke für die Wanderdose, dogesu

Hinweis 11. Februar 2017 etaner hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist gewandert. Die Dose liegt nun bei N48°34.961 E010°12.486

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler fernSpoiler fern
Spoiler nahSpoiler nah

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Februar 2017 Silka03 hat den Geocache gefunden

Diesen "Cache" oder doch TB? Zunge raus liegt ab morgen im Event Cache "Schwimmer - Schnauz oder doch 31? - Verspätet" GC6YCH9 bei N 48 34.604 E 009 16.752 so um ca. 18Uhr. Dann reist er weiter.

gefunden 23. Oktober 2016 etaner hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder hier oben. Nehme den kleinen mal mit und schaue ob ich damit was anfangen kann.

  Neue Koordinaten:  N 48° 37.437' E 009° 47.132', verlegt um 1.4 km

gefunden 27. Dezember 2015 Mr.No hat den Geocache gefunden

Heute einen Sonnenrunde gedreht und dabei diese Dose gefunden. Habe sie nach

N 48°37.437 und E 009°47.132 entführt. Da die Speicherkarte ihren Geist aufgegeben hat, kann ich momentan nicht mit einem Spoiler dienen. Es müsste aber auch ohne gehen.

  Neue Koordinaten:  N 48° 36.839' E 009° 47.792', verlegt um 5.3 km

Hinweis 01. Mai 2014 sgt.pepper67 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist gewandert und liegt nun bei N 48° 36.839 E 009° 47.792

Bilder für diesen Logeintrag:
c.j.c.j. (Spoiler)

gefunden 10. April 2014, 20:00 sgt.pepper67 hat den Geocache gefunden

nach den schwellen noch einen kleinen spaziergang in richtung dieser dose unternommen und diese nach einiger sucherei dann doch finden können.
also nehme ich diesen mal mit, versuche mich an alter technik und suche der box ein neues zu hause.

danke.
sgt.pepper67

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 35.570' E 009° 51.658'

[Zurück zum Geocache]