Ricerca waypoint: 

Log per Fliegerquellen    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. aprile 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 08. ottobre 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 23. maggio 2018, 21:19 kastei15 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden... nur ein paar Kabelbinder gesehen.... ob hier der Cache befestigt war?  Grübel.....  trotzdem Danke für das herführen!

trovata 03. maggio 2015 S.E.E.T. ha trovato la geocache

Gefunden ;) Pferdchen out, Glasstein in.

Danke!

LG, S.E.E.T.

trovata 07. marzo 2015 Holzwurm84 ha trovato la geocache

Bei einer gemühtlichen Pause gefunden :)

trovata 05. marzo 2015, 02:42 hfranke.de ha trovato la geocache

Bei einer schönen Nachtwanderung heute um 1:45 mit meinem Hund gefunden.
Danke für den schönen Spaziergang...

trovata 05. ottobre 2014, 17:10 TrailDancer* ha trovato la geocache

Nachdem die Hundemuggels weg waren, konnte ich den Cache nach einiger sucherrei finden, die koos zeigten woanders hin, dfdc und zeigen dieses schönen Ortes !

trovata 14. settembre 2014, 16:12 festusboxer ha trovato la geocache

Auf unserer Wanderung zu den Fliegerquellen heute gut gefunden. DfdC

trovata 26. gennaio 2014 ClaresRudel ha trovato la geocache

Heute im Winterwunderland und Tiefschnee schnell gefunden!

Schöner Ort, Clare hat sich auch über das frisch gequellte Wasser hergemacht...Zwinkernd

Danke für's Verstecken sagt

ClaresRudel

trovata 29. settembre 2013, 15:05 Janni-Marie ha trovato la geocache

Bei allerbestem Wetter einen schönen Spaziergang zu den Fliegerquellen.

Nach kurzer Suche haben wir den Cache gehoben.  Eine kleine Figur (Pferd) mit reíngelegt.Zwinkernd

trovata 01. settembre 2013, 09:27 RayMue ha trovato la geocache

Auf dem Weg haben wir diesen kleinen eingesammelt.
Schoene gruesse aus Barkhausen an der Porta Westfalica, wo der Kaiser Wilhelm die Provinz Westfalen grueszt.

[Ritorna al listing della geocache]