Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 7. Chamer Cacher-Treffen    asistió 2x asistiré 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. noviembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 06. octubre 2013 Schmusebär & Indidde han asistido al evento

Auch ich war irgendwie auf Frühstück eingestellt und hab meiner besseren Hälfte schon ein üppiges Buffet versprochen . Schließlich wurde es eine leckere Currywurst für mich und ein Kaiserschmarrn für Indidde und alles war wieder ok, sogar das Regenwetter war fast vergessen . Im Anschluss wurde dann auch noch ein bisschen gecacht . Danke fürs Organisieren und bis zum nächsten Mal!

asistió 06. octubre 2013, 10:00 Bajuwar han asistido al evento

Heut wars wieder eine schöne gemütliche Runde, die trotz des Regenwetter den Weg auf den Katzberg gefunden hatte. Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]