Waypoint-zoeken: 

Logs van 7. Chamer Cacher-Treffen    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. november 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 06. oktober 2013 Schmusebär & Indidde heeft het event bezocht

Auch ich war irgendwie auf Frühstück eingestellt und hab meiner besseren Hälfte schon ein üppiges Buffet versprochen . Schließlich wurde es eine leckere Currywurst für mich und ein Kaiserschmarrn für Indidde und alles war wieder ok, sogar das Regenwetter war fast vergessen . Im Anschluss wurde dann auch noch ein bisschen gecacht . Danke fürs Organisieren und bis zum nächsten Mal!

Deelgenomen 06. oktober 2013, 10:00 Bajuwar heeft het event bezocht

Heut wars wieder eine schöne gemütliche Runde, die trotz des Regenwetter den Weg auf den Katzberg gefunden hatte. Zwinkernd

[Terug naar de cachebeschrijving]