Waypoint search: 

Found 07 April 2023, 12:32 kleopatra4 found the geocache

Kleiner Spaziergang vor dem Regen. Ein schönes Stückchen Erde zwischen all den Feldern.
Tftc

On Tour mit Zippy und Vater_von_A

Found 24 May 2021, 14:16 IndaKra23 found the geocache

Found 17 March 2021, 20:47 Mr. BuggyCacher found the geocache

Auf einer kleinen Runde diesen Cache auch gefunden.

DFDC

Mr.BuggyCacher

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 November 2017 gd235 found the geocache

Nach einer längeren Radtour sind die Wollsäcke sicher ein schöner Verweilplatz (Mai - September).

Durch Internetrecherche habe ich nachträglich erfahren, dass es bei Wollsäcken nicht um eine lokale umgangssprachliche Bezeichnung geht, sondern um eine besondere Erscheinungsform der Gesteinsverwitterung.

TFTC

Available 20 May 2016 wikinger888 has maintained the cache

Ist aktive viel spaß

Found 18 May 2016 pingo21 found the geocache

Wir waren zwar schon etwas müde von der langen Cachetour auf dem Fahrrad, aber zum Ausruhen wären die Wollsäcke weniger geeignet. So haben wir uns etwas in der schönen Gegend nur umgeschaut und anschließend ins Logbuch eingetragen. Danke für das Herführen.

Found The geocache needs maintenance. 18 May 2016 dogesu found the geocache

Zum Abschluß der heutigen Albtour wollten wir noch die zwei Wollsäcke besuchen. Doch den angegebenen Parkplatz haben wir dann lieber nicht aufgesucht, denn da könnte der Bauer auch was dagegen haben, wenn man mitten in seinem Acker ein Auto abstellt und ob man wieder ohne Hilfe rauskommt ist auch fraglich.

Also haben wir doch das motorisierte Vehikel in zivilisierter Umgebung stehen lassen und den Rest per Rad erledigt. Das sind schon zwei mächtige Wollsäcke, in deren Schutz sich das Schäfchen begeben hat. Leider muß ein Vorcacher das Tarnungsobjekt etwas unvorsichtig "draufgelegt" (fallengelassen?) haben, denn eine Lasche der Dose ist ganz ab und an einer Seite ist der Deckel im Bereich der Dichtung beschädigt, so dass es innendrin schon etwas feucht ist. Dem Logbuch in der Tüte sieht man aber noch nichts an.

Danke fürs Aufzeigen der beiden "Wollsäcke" als Dosenbehausung, dogesu

Temporarily not available 10 December 2015 wikinger888 has disabled the cache

Hallo Heute
10.12.2015
Das Schäfchen ins warme gebracht.
Der Cache geht in den Winterschlaf bis ca. Mai.
Grüße
wikinger888

Available 12 April 2015 wikinger888 has maintained the cache

Frühlings Check Aufkleber erneuert und getarnt alles O.K.

Spring Check sticker renewed and camouflaged everything OK

Printemps Vérifier autocollant renouvelé et camouflé tout est OK

Found 31 August 2014, 08:23 Ottokar20 found the geocache

Der wurde schon lang gefunden und auf geocaching.com geloggt.

Heute Nachgetragen
Am 22. August 2023 08:24 haben wir den Cache von wikinger888 gefunden. Das war unser  93.
Viele Grüße von Ottokar20 aus Ulm Donau/ Germany.

Found 01 June 2014, 00:06 Tinkus found the geocache

Kleiner Abstecher vom Hülenpfad: hat sich gelohnt. Der FTF hat übrigens sein Zertifikat vergessen.

TFTC! #47 @18:00

Available 14 March 2014 wikinger888 has maintained the cache

wieder aktive

Temporarily not available 19 November 2013 wikinger888 has disabled the cache

Der Cache ist im Winterschlaf bis ca.Mai.

Found 03 October 2013 Pusteblume7 found the geocache

LächelndSuper Cache. Unsere Kids (6 und 4 Jahre) waren begeistert.

[Back to the geocache listing]