Waypoint search: 

Log entries for Raijacache    Found 7x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 03 September 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 22 July 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 09 June 2016 Nelly 01 found the geocache

Soo, gestern sind ekorren und ich mal wieder mit den Suchpferden losgezogen um auf völlig idiotischen Wegen vielleicht eine Hütte oder ein Naturdenkmal zu entdecken ;) Gefunden haben wir diesbezüglich nichts, aber wir sind an diesem netten Cache vorbeigekommen. Ich wollte mich nicht ins Gebüsch schlagen, das hat ekorren dann getan. Nach einer sehr langen Suche, weil das Ding von der Größe her ein Mikro ist und damit mehrmals übersehen wurde, hatten wir die Dose dann in der Hand und konnten loggen :) Die Gegend ist sehr schön, ich war schon mehrmals da, hab aber nie das Ding gehoben...

Found 09 June 2016 ekorren found the geocache

Heute mal mit Nelly 01 und den Pferden in dieser Gegend unterwegs gewesen und dieses Döschen angesteuert. Trotz der sehr genauen Beschreibung habe ich etwas länger gesucht, weil ich fälschlicherweise einen Small erwartet hatte (er ist bei .com als solcher gelistet) und deswegen das Versteck erst übersehen habe...

Sehr schöne Location!

Found 09 September 2014, 13:33 betmar0411 found the geocache

Bei schönem Wetter auf der Hunderunde geloggt.
TFTC

Found 04 May 2014 dsrt99 found the geocache

Zum Abschluß unseres Sonntagsspaziergangs konnten GeoTimII und ich diese gut versteckte Dose an einem sehr idyllischen Ort gut finden.

TFTC!

Found 10 January 2014 123xxx found the geocache

Unser 5. Cache von Raijacacher. Und so gut wie die alle waren, werden wir die ausstehenden natürlich auch noch machen. Danke dafür.

Not found 05 January 2014 molly_grue did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, eine leere Flasche, aber ob das der Cache war?

Found 16 November 2013 Mutschelsucher found the geocache

Nach nochmaligem lesen der Beschreibung, dann doch noch fündig geworden.

DF den gut gemachten Cache saged Mutschelsucher

Found 07 September 2013 Triariel found the geocache

Heute mit dem Vierbeiner eine Runde entlang des Reichenbaches gelaufen.
Auch hier habe ich eine ganze Weile suchen müssen, aber letztendlich fiel mir doch was "Verdächtiges" auf.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

[Back to the geocache listing]