Waypoint search: 

Log entries for die Bushütte    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note The geocache is in good or acceptable condition. 05 December 2018 Riedxela wrote a note

eine Stauumleitung des Navi hat mich über die Landstraße geführt und auch in der Nähe dieses Cache vorbei. Hier wollte ich auf jeden Fall mal schauen, ob dieser Cache noch da ist weil er wohl längere Zeit nicht gefunden wurde. Obwohl es keinen Text im Listing gibt sagt der Cachename schon alles. Den Cache habe ich ich dann auch schnell entdeckt und mich im trockenen Logbuch eingetragen. Soweit Alles OK! Erst später merkte ich, dass der Fundeintrag nur mit einen Passwort geht, das ich zwar unten auf dem Logzettel gesehen hatte, aber nicht notiert habe. Somit hier nur als "Hinweis" geloggt.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken des Cache.

Für alle Nachfinder : DIE VIERSTELLIGE NUMMER UNTEN AUF DEM LOGZETTEL NOTIEREN, DIE BRAUCHT IHR FÜR DEN FUNDLOG BEI OC.DE

Der Logeintrag von *Hase* ist jetzt irreführend, weil kleine Leute kommen jetzt besonders gut dran. Der Cache wurde wahrscheinlich später umpositioniert.

Found 01 May 2014, 16:30 NCT found the geocache

Die kleinste hat's geschafft - mit Schmerzen. Lachend

Found 25 October 2013, 15:35 *Hase* found the geocache

Nix für kleine Leute :-)  tftc

Found 25 October 2013, 15:05 *sternchen* found the geocache

Kurzen Samstagsspaziergang gemacht und fündig geworden! Tftc

Found 07 September 2013, 12:00 nickymi found the geocache

Juhu! Bin Allererste im Logbuch :)

[Back to the geocache listing]