Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rotes Telefon    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2017, 17:05 necromundo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit VerwirrteMaus waren wir heute bei unserem Wochenendtrip nach Wien hier in der Nähe des Hotels und konnten das Logbuch schnell und muggelfrei finden und loggen. Sehr schön! 😃

DFDC!

gefunden 06. Juli 2017, 22:15 Kuychi hat den Geocache gefunden

Lustige Idee für einen Cache. Noch nicht gesehen die Idee. Das Log ist langsam voll.
Danke für die Idee

gefunden 21. Juni 2017 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Angekommen in Wien nach unserer Radreise von Passau ging es heute zusammen mit Velberlinle ebenfalls mit dem Rad quer durch die Stadt zum Sightseeing.

Die T-Wertung ist wohl richtig...aber irgendwie auch nicht oder doch [;)] Mit ein wenig Gelenkigkeit geloggt.

TFTC!
# 3980, 15:26Uhr

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

gefunden 13. Juni 2017 porthos hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang durch Wien gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen dieser Örtlichkeit.
Habe mich noch irgendwo dazwischen gequetscht, hoffe man kann es lesen.
TFTC

geloggt als porthosxxl (geocaching.com)

gefunden 27. März 2017 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute war Sightseeing in Wien angesagt. So starteten wir gutgelaunt nach dem Frühstück in die Wiener Innenstadt. Es war ein herrlicher Tag mit viel Sonnenschein. Man konnte Sightseeing und Cachen sehr gut miteinander verbinden und so hatten wir am Abend als Bilanz des Tages 11 gefundene Caches, einen DNF und viele viele tolle Eindrücke von einer wunderschönen Stadt.

An diesem Cache dachten wir erst, dass er nicht mehr da ist. Bevor wir uns weiter Gedanken machen konnten kam ein Cacher vorbei, der uns den Tipp gab den Blickwinkel zu ändern. So wurde das Logbuch doch noch entdeckt und wir haben dieses gelenkschonend mit einem Kleber signiert.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Sightseeing- / Caching-Tour und liebe Grüße an den /die Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 26. Juli 2016, 09:27 McCallister hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. DfdC!

gefunden 17. Februar 2016, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute gesucht und gefunden [:)].

Auf der Dienstreise nach Wien konnte ich auch einige Dosen suchen und
finden. Dies war eine davon. Und zwar eine mit einem recht kreativen Logbuch - irgendwie...

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an den Owner sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1.444 - 1.456 am 17. Februar 2016)

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

We found this cache today [:)].

During my stay in Austria I could also find some caches - this was one of them.

Thanks for hiding and maintaining this cache to the owner from Germany.
(cache number 1.444 - 1.456 found on 17. Februar 2016)

gefunden 07. Februar 2016, 18:30 wuffy hat den Geocache gefunden

Schade, dass das rote Telefon keines mehr ist. Hätte mich schon interessiert, wohin der Fischer läuft, wenn er mit Putin oder Obama ans Rohr kriegen will
Mit der Dose hatten wir so unsere Schwierigkeiten, aber das Logbuch war ja schnell gefunden und um die Zeit am Sonntag auch nix los!

TFTC

gefunden 09. November 2015, 09:15 die--2 hat den Geocache gefunden

Unser Erster Cache auf der heutigen Tour durch Wien. Eine etwas eigenwillige Art das Logbuch zu platzieren. Muss man sich schon etwas verbiegen. Hier sind Zwerge eindeutig im Vorteil.
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 21. Oktober 2015, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Tja, das nicht rote Rote Telefon war erstmal nicht schwer zu finden.
Dann den Cache gesucht bzw. das Logbuch und auch gefunden.
Was hier nun cool, geil oder sehr kreativ ist entzieht sich mir.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 26. März 2015 botschal hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch vom "Parlament" das Logbuch mit einiger Körperverrenkung gefunden.

Nachlog von GC

gefunden 21. März 2015 G00FI hat den Geocache gefunden

Nachlog, da schon auf gc geloggt.

Selten öffentlich solche Verrenkungen zur Schau gestellt Zwinkernd

gefunden 26. September 2014, 08:06 sindalf hat den Geocache gefunden

Sehr nett, eine simple Form des Caches, vielen Dank. Und vor 9 gibt es hier praktisch keine Muggels. TFTC!

gefunden 04. Juli 2014, 08:15 puschl hat den Geocache gefunden

nachlog da ja schon auf gc gefunden

TFTC
puschl (aka bigpuschlbär)
AUS WIEN XXII GRÜSST UND BEDANKT SICH
bei: swasti
für Rotes Telefon
und für meinen Cache-Fund Nummer: 6
am: 4. Juli 2014
Um: 8:15

meine tools: 3 samsung android
meine app: c:geo


.

gefunden 21. Mai 2014, 20:48 makrialos hat den Geocache gefunden

21. Mai 2014 20:48
Oha!
Zufällig sehe ich daß sich dieser Schatz auch hier herumtreibt. Auf Geocaching habe ich ihn vor ewigen Zeiten geloggt und hole es hier nach.

gefunden 15. Mai 2014, 21:50 sts0808 hat den Geocache gefunden

Die etwas andere  8) Cacheidee.

gefunden 11. April 2014, 23:01 juliemaus hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 04. April 2014, 11:30 geisterzwiebel hat den Geocache gefunden

Gerade meinen ersten Fund unterwegs abgestaubt. Zum Eintragen war aber zu viel los. Ich werde wie in der Beschreibung empfohlen in der Nacht wieder kommen und das nachholen. :D TFTC

gefunden 09. November 2013 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Heute bin ich Aufgrund des Events 11.11. von Marchtrenk nach Wien gekommen. Schon am Weg zum Event einen Freund getroffen und den einen oder anderen Cache gehoben. Beim Event selbst dann viele neue aber auch ein paar bekannte Gesichter getroffen. Der Zeitausgleich an diesem Tag war es auf jeden Fall wert! Vom Event haben wir uns als Rudel quer durch Wien durchgeschlagen. Viele Caches haben wir auf unserem langen Weg gesucht und gefunden. So nach und nach verkleinerte sich das Rudel und am Schluss war ich dann wieder alleine am Westbahnhof. Gute 30 km waren es am Ende die wir gegangen sind. Die vielen Kilometer mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind da nicht mit eingerechnet. Ich bin froh jetzt um 20:30 wieder zuhause zu sein. Alle Caches waren in einem perfekt gewartetem Zustand. Danke dafür!

gefunden 01. November 2013 Fin_trav hat den Geocache gefunden

nachlog da ja schon auf gc gefunden

Danke für den Cache 

gefunden 06. Juli 2013 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Zum glück war heute nicht viel los so war finden und loggen kein problem.
Lustiges versteck.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 03. März 2013 irishcgn hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Kabo226 gut gefunden... möchte ja hier mal einer Logbuchwartung zusehen ;-)
Schöne Idee!

gefunden 19. Februar 2013 feit hat den Geocache gefunden

Parallellog zu Groundspeak - ist ja die gleiche Dose.

Auch hier: TFTC.

gefunden 02. Februar 2013 TheFlyingBackpacker hat den Geocache gefunden

Together with AnAn15. Thanks for the cache.

gefunden 03. Juni 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Trotz großem Frust nach dem Match noch hier ein Erfolgserlebnis geholt! TFTC

gefunden 02. Juni 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Grade zufällig in der Karte entdeckt und festgestellt, dass ich den ja mal gefunden hab :)

gefunden 28. Mai 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Für einen passionierten Nachtcacher wie mich kein Problem.

T4TC!

SaschaVIE

gefunden 30. April 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Nieselregen waren kaum Muggels unterwegs und so konnte dotex in ruhe suchen. Dank Hint war das finden, aber auch nicht besonders schwer[:D] Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 15. April 2011 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Schneller und unkomplizierter Fund in der Nacht. Auch ohne telefonieren ;-)
TFTC (#1101)

gefunden 09. April 2011 tomduck hat den Geocache gefunden

Ein Griff und hatte ihn schon.
TFTC

gefunden 09. April 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

dank Cachenamen ein Sekundenfund - TFTC!

gefunden 05. April 2011 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

Beim roten Telefon kann man übrigens mit Kreditkarten telefonieren. TFTC

[Zurück zum Geocache]