Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Kreuz am Strassenrand    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. octobre 2018 swasti a archivé la géocache

ab in die tonne damit, jesus kommt nicht mehr.

trouvé 18. novembre 2017 Wandervogel 510 trouvé la géocache

Am Rückweg von der Rudo-Runde noch einige Drive-in - Doserl im Marchfeld in Smileys verwandelt. hier benötigt mein erst vor kurzem erworbenes Tool zum Heben des Doserl. Das Kreuz ist beschädigt, ein Teil liegt am Boden.

trouvé 21. octobre 2017 botschal trouvé la géocache

Nachtrag von Geocaching.

Beim ersten Anlauf vor ca. 2 Wochen, konnte ich hier nicht suchen. Wie im listing beschrieben waren unsere "Freunde und Helfer" vor Ort um die Staatskassa etwas zu füllen.
Heute bei Regen waren wir, salatomamaxi und die beiden Wolebs, ungestört und konnten mit einem Griff das Geheimnis des Kreuzes lüften.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2016 Hynz trouvé la géocache

Nach dem GC-Cache "Serengeti" mit dem Moto zur Hauptstrasse gefahren und mich genau beim Kreuz wieder vorschriftsmaessig adjustiert. Dabei ist mir der Cache schliesslich mit Hilfe des Hints doch in die Haende gefallen. Thanx.

trouvé 27. février 2016, 14:19 LosTresViajeros trouvé la géocache

Auch hier geloggt.

Liebe\r swasti, vielen Dank für diesen Cache 'Das Kreuz am Strassenrand'. [8D]
___________
L3V :: # 2 :: @ 27. Februar 2016 14:19 :: § geloggt mit c:geo\S5n.

trouvé 18. septembre 2014, 12:50 maxa999 trouvé la géocache

Drive in quicki. Tftc

trouvé 09. septembre 2014 Eagle_ trouvé la géocache

Ein guter drive-in.
DFDC

trouvé 07. juin 2014, 16:44 puschl trouvé la géocache

Mit bigbasti10 und dschosch schon als gc

TFTC
puschl (aka bigpuschlbär)
AUS WIEN XXII GRÜSST UND BEDANKT SICH
bei: swasti
für Das Kreuz am Strassenrand
und für meinen Cache-Fund Nummer: 5
am: 7. Juni 2014
Um: 16:44

meine tools: 3 samsung android
meine app: c:geo


.

trouvé 02. septembre 2012 temu_dshin trouvé la géocache

Und wieder etwas gelernt und so macht das Hobby Laune

trouvé 24. août 2012, 23:20 este-cache trouvé la géocache

# 876: Mit dem werten Owner saßen wir nach einer längeren Tour in der Pizzeria und er hat uns so richtig sein Leid geklagt:

  • kaum einer kommt hier vorbei und loggt seine Doserln
  • alle schreiben so kurze Logs
  • Fotos werden auch kaum in die Logs gestellt
  • und Travelbugs legt auch niemand bei seinen Doserln ab.

So etwas kann man sich ja nicht lange anhören, dieses Gesudere von den armen und unverstandenen Ownern. Also haben wir einer seiner Dosen noch schnell einen Besuch abgestattet, aber ich glaube für ein gutes Foto war es schon ein bisserl zu dunkel (23:20 Uhr) TFTC

trouvé 28. avril 2012 Gavriel trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus der Au gehoben
thx, Gavriel & Mike

trouvé 31. janvier 2012 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 23. décembre 2011 Termite2712 trouvé la géocache

TFTC!
Termite2712

[Retour à la géocache]